,,Viel Spaß Hobi." Lächelte Yoongi und nahm Hobis Hand in die seine und drückte sie liebevoll.
,,Dir auch Yoongs." Er erwiderte den Händedruck.Oh ja. Seinen Spaß hatte Yoongi definitiv. Dazu trug Hoseok einen großen Teil bei, aber okay der Film war auch sehr gut.
Aber Hoseok, beziehungsweise Hoseoks Gekreische bei Jumpscares und sein plötzliches Geklammere an Yoongis Arm, das war noch sehr viel spaßiger. Es freute Yoongi, dass er Hoseok immer in den Arm nehmen 'musste'. Hobi hatte große Angst, doch er genoss diesen 'reflexartigen' Körperkontakt wenn er sich an Yoongi schmiegte.
Nach dem Film atmete Hoseok erstmal tief durch.
Er musste sich erstmal beruhigen und seinen Herzschlag unter Kontrolle bringen.
Doch auf einen Schlag fiel ihm etwas ein.
Er wohnte alleine.
Er musste die Nacht alleine verbringen.
Er hatte verdammt nochmal große Angst vor Horrorfilmen und musste mit seinen Gedanken an den Film alleine sein.
Ihm lief ein unangenehmer Schauer über den Rücken und er schluckte schwer.
Sollte er spontan Jungkook anrufen?
Irgendwie war es ihm unangenehm Yoongi zu fragen, ob sie die Nacht zusammen bleiben sollten, er wollte Yoongi nicht bedrängen.
,,-eok. HOSEOK!"
Genannter zuckte einmal kräftig zusammen?
,,Äh ja?"
,,Alles gut bei dir?" fragte Yoongi besorgt.
Hobi nickte einmal.
,,J-ja." Er wollte keinesfalls schwach klingen. Doch er konnte sich nicht helfen, seine Stimme machte nicht mehr mit.
,,Ich sehe doch, dass es dir nicht gut geht. Was ist los? Hat dir das Date nicht gefallen?" Yoongi hörte sich ziemlich niedergeschlagen an und das wollte Hobi auf keinen Fall. Schnell schüttelte er den Kopf.
,,Nein oh Gott! Es war wunderschön! Ich...also... oh man das ist so peinlich." Der schwarzhaarige vergrub vor Scham die Hände im Gesicht.
,,Hey dir braucht vor mir nichts peinlich zu sein. Rede mit mir. Vielleicht kann ich dir helfen."
Yoongi klang so sanft und einfühlsam, dass Hoseok dahinschmolz.
,,Ich habe nach Horrorfilmen große Angst. Und ich lebe ja alleine und ich frage mich gerade wie ich die Nacht überstehen soll." Vor Scham vergrub er das Gesicht erneut in den Händen.
,,Sorry das ist ziemlich kindisch", nuschelte er in seine Hände.
Yoongi schüttelte den Kopf und legte seine Hand auf die Schulter seines Gegenübers.
,,Nein Hobi. Gar nicht. Weißt du, ich habe beispielsweise riesige Angst vor Clowns. Ich könnte nie Es gucken, selbst wenn jeder sagt, dass der Film nicht gruselig ist."
Erleichtert, dass Yoongi ihn nicht auslachte, sondern ihm sogar seine Angst mitteilte, nahm Hobi die Hände vom Gesicht und lächelte Yoongi zu.
,,Wirklich?"
,,Ja wirklich!"
,,Und zu deinem Problem-" redete Yoongi weiter ,,wenn du möchtest, also nur wenn du wirklich willst, können wir die Nacht zusammen verbringen. Wir können auch zu mir wenn es für dich okay ist."
Hoseoks Augen begannen zu leuchten und er fiel Yoongi um den Hals.
,,Oh Gott, danke Yoongi! Ich war so verzweifelt!"
Yoongi entfuhr ein Lachen und er erwiderte die Umarmung.
,,Das habe ich gemerkt! Na dann komm, lass uns losfahren. Schlafsachen und Zahnbürste hab ich für dich. Jin hat immer genug Zahnbürsten auf Lager", sagte Yoongi. Dann löste er sich von Hoseok, nahm die Decken und Kissen mit welchen es sich die beiden gemütlich gemacht hatten und packte alles in den Kofferraum.
Schließlich stieg er auf die Fahrerseite. Als Hoseok ihn fragend anschaute sagte er nur: ,,Erstens kennst du den Weg nicht, zweitens bist du noch so unter Schock, da möchte ich dich nicht fahren lassen."
Hobi nickte verstehend und setzte sich auf den Beifahrersitz.
Dann fuhren die beiden los zu Yoongi nachhause._______
Heyoo😗✌🏼
Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich nie weiß was ich hier hinschreiben soll. Also schreibe ich einfach den Namen meines Katers hier hin:
Levi ( inspiriert aus Attack on Titan🤓)
Ich weiß hat niemanden interessiert aber naja🥴💕
Bis bald,
Eure Leviha🤍
DU LIEST GERADE
Daydream|Yoonseok
FanfictionEine Geschichte in der Hoseok so oft wie möglich in das Café "Daydream" geht, nur um den hübschen Kellner mit den mintfarbenen Haaren beobachten zu können. -> Fluff overloaded -> Yoonseok|Namjin|Vmin -> Rechtschreibfehler möglich -> Smut ¡top:yoon...