𝒇𝒖̈𝒏𝒇𝒖𝒏𝒅𝒅𝒓𝒆𝒊ß𝒊𝒈

156 13 1
                                    

,,Bock etwas zu essen zu bestellen? Wir können auch Jimin und den Rest einladen, zur Feier des Tages, weil wir fertig mit dem Album sind", sagte Namjoon.
,,Tolle Idee! So machen wir's", strahlte Hoseok.

Somit saßen vierzig Minuten später alle sieben Jungs in Namjoons und Yoongis Studio und aßen Pizza.
In dem Moment war alles ruhig, nur Kaugeräusche waren zu hören, doch trotzdem war es eine angenehme Stimmung.
Gerade hielt Taehyung Jimin sein Pizzastück hin, wovon der Ältere abbiss.
,,Awww", Jin war hin und weg von dem Pärchen.
,,Joonie warum bist du nicht so süß?" Schmollte der Älteste in der Runde.
,,Hey! Ich bin süß!" Als Beweis hielt er Jin ein Pizzastück vor die Nase, doch dooferweise fiel ein Tomatenstück direkt runter auf Jins helle Jeans.
,,Och Joonie! Jetzt ist meine Hose ganz dreckig!"
,,Tut mir leid Babe!"
Schnell nahm Namjoon eine Serviette und versuchte Jins Hose sauberzubekommen, was dazu führte, dass er alles verschmierte.
Jin seufzte und nahm Namjoon die Serviette aus der Hand.
,,Schon gut ich kann es bestimmt rauswaschen."
Yoongi schüttelte den Kopf.
,,Ihr verhaltet euch wirklich wie ein altes Ehepaar."
,,Wir SIND ein altes Ehepaar, nur nicht verheiratet", sagte Jin.
Namjoon nickte grinsend.
,,Wo er recht hat, hat er recht. Aber irgendwann werde ich dich heiraten Jinnie!"
,,Awww du bist so süß Joon! Ich liebe dich." Die beiden tauschten einen liebevollen Kuss aus.
,,Naja mit den Nachnamen wird es ja keine Probleme geben", grinste Jungkook.
Alle lachten laut und Jungkook war stolz auf seinen guten Witz.

Ein paar Tage später, es war ein Freitagabend und Hobi kam gerade aus der Dusche, er hatte noch Tanztraining gehabt, bekam er einen Anruf.
,,Hey Yoongs. Alles gut?"
,,Hey Sunshine. Ja und bei dir? Wie war das Training?"
,,Bei mir auch, bin nur etwas kaputt, weil das Training anstrengend war. Gibt es einen Grund warum du anrufst?"
,,Darf ich meinen Freund etwa nicht anrufen?" Er konnte Yoongi gespielt schmollen hören.
,,Aber es gibt tatsächlich einen Grund warum ich dich anrufe."
Hoseok grinste.
,,Ach ja und wieso?"
,,Namjoon meint es gibt etwas wichtiges was er uns beiden sagen will und wir sollen sofort ins Studio kommen. Ich wollte sagen, dass ich-"
Hoseok hörte ein Klingeln.
,,-da bin."
Da legte er schon auf.
Toll, Hoseok stand nur mit einem Handtuch um die Hüfte und nassen Haaren im Badezimmer.
Dennoch beeilte er sich und öffnete Yoongi die Tür.
Anstatt das der minthaarige ihn begrüßte, starrte er Hoseok mit offenem Mund an.
,,Willst du nicht lieber reinkommen Yoongs? Es zieht ziemlich und meine Haare sind noch nass wie du siehst." Hoseok grinste. Er wusste, dass er eine sehr große Wirkung auf Yoongi hatte und woher das Selbstbewusstsein kam wusste er auch nicht, doch zog er Yoongi am Handgelenk in die Wohnung und flüsterte in Yoongis Ohr ,,Ich habe gesagt mir ist kalt." Er küsste Yoongi einmal zärtlich auf den Mund und wollte sich umdrehen, um sich anzuziehen, da wurde er an der Schulter zurück gedreht und keine Sekunde später spürte Hoseok die weichen Lippen seines Freundes auf seinen eigenen. Der Tänzer legte seine Hände auf die Brust seines Gegenübers und Yoongi zog ihn an der Hüfte näher zu sich.
Als sie sich aus Luftmangel lösten flüsterte Hoseok ein ,,wir müssen los. Lass uns später weiter machen" und ging sich dann anziehen.
Zehn Minuten später saßen sie in Yoongis Auto.
,,Gut das meine Mutter mit meiner Tante unterwegs ist. Hätte unangenehm werden können, hätte sie uns dort so am rumknutschen gesehen."
Hoseok nickte grinsend, ein wenig rot um die Nase.
,,Das stimmt."

Im Studio angekommen, beschwerte sich Namjoon erstmal, was das denn solange gedauert hätte.
Das Pärchen grinste sich einfach an und entschuldigte sich.
,,Also, was ist so wichtig, dass es nicht bis morgen warten kann?" Fragte Hoseok interessiert.
Auch Yoongi schaute seinen besten Freund fragend an.
Dieser schluckte einmal.
,,Ich habe aus Spaß unser Album an ein Entertainment, BigHit Entertainment, geschickt. Sie haben sich vorhin gemeldet."

_______
Hello Menscheeeen😗✌🏼
Wie geht's euch? Ich hoffe ihr seid gesund💖
Ich hope you liked the chapter🥴
Bis bald,
Eure Leviha <3

Daydream|YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt