Mein Wecker klingelt um 06:00 Uhr. Ich bin zwar mega müde aber ich kann mir das nicht erlauben am ersten Schultag an meiner neuen Schule zu spät zu kommen. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich gehe duschen und föhne dann meine H/f Haare, ich putze meine Zähne, schminke mich etwas (Augenringe mit Concealer weg machen und etwas Wimperntusche) danach gehe ich in mein Zimmer und ziehe meine Schuluniform an. Es ist mittlerweile 07:00 Uhr, ich gehe runter und frühstücke etwas ich schmiere mir ein Toast Brot mit Nutella. Dann ziehe mir meine Schuhe an und meine schwarze Jacke und gehe raus ich tue mir ein Kopfhörer rein und mache meine Playlist an. Ich gehe weiter und höre jemanden hinter mir ,,VORSICHT!'' schreien. Ich drehe mich um ,,Huh?'' ich bemerke das ein Junge mit seinem Skateboard auf mich zu fährt.
Bevor ich richtig reagieren konnte bremst er stark ab aber verliert sein Gleichgewichtig durch diese Schnelligkeit und er fällt auf mich drauf und Falle ich falls mit ihm hin er stützt sich mit beiden Händen am Boden ab und ist über mir. Ich schaue ihn überfordert an und er lächelt leicht nervös ich werde etwas rot und schaue weg.
Es ertönt eine Stimme hinter ihm und sagt:,,Reki willst du nicht langsam aufstehen? Die arme''. Der Junge der anscheinend Reki heißt steht auf und hält mir die Hand hin und sagt:,,Uhm es tut mir leid, ist alles gut ? Hast du dich verletzt?''. Ich schaue ihn lächelnd an: ,, Nein es ist alles gut, ist dir was passiert ?'' Er schüttelt den Kopf ,, Ach übrigens ich bin Reki und das ist Langa'' Er deutet auf den Jungen bin blauen etwas längeren Haaren, er schaut dann wieder zu mir ,, Ich habe dich hier noch nie gesehen kann es sein das du neu bist ?'' Ich antworte ,,Ja ich bin neu hier, achso und tut mir leid ich habe mich nicht vorgestellt ich bin D/N N/N nett euch kennen zu lernen'' Reki lächelt ,,Gehst du hier zu Schule ?'' ich nicke Langa fragt,, in welche Klasse kommst du ?'' Ich antworte:,, In die 2-A'' Reki und Langa schauen sich an und sagen gleichzeitig:,, Du bist in unsere Klasse'' ich lächle leicht.
,, Könntet ihr mir dann vielleicht das Sekretariat zeigen?'' Reki nickt und wir gehen los. Wir kommen bei der Schule an und Reki zeigt mir das Sekretariat ,, d/N wir sehen uns dann in der Klasse ja ?'' Sagt Reki. Ich nicke und die beiden gehen weg. Ich klopfe an einer Tür und da erscheint ein Lehrer:,, Du musst d/N sein oder?'' Ich nicke. ,, Dann komm mal mit'' Währenddessen wir gehen sagt er,, Ich bin übrigens Herr Kurei'' (Fragt nicht haha). Wir kommen bei der Klasse an und er geht vor und ich gehe nach, ich schaue durch die Klasse und sehe Reki und Langa die beide lächeln mich an und ich lächle zurück. Herr Kurei:,, Stell dich mal vor'' Ich schaue zu ihm und schaue dann zu Klasse.
,, Hallo ich bin d/N N/n und bin d/A Jahre alt'' Der Lehrer deutet auf ein Platz zwischen Reki und Langa das kann nur lustig werden. Ich gehe dahin und setze mich hin und hole paar Sachen aus meiner Tasche. Es klingelt dann zu Pause. Herr Kurei ruft mich zu sich und ich gehe hin ,, d/N geh zu Sekretariat und hol deine Bücher ab''. Ich nicke und gehe den Flur entlang und höre dann jemanden mein Namen rufen ich sehe Reki und Langa auf mich zu kommen ich warte und Langa fragt:,, Wohin gehst du ?'' Ich antworte:,, Ich muss ins Sekretariat meine Bücher abholen'' Reki lächelt:,, Sollen wir dir helfen, weil alles alleine tragen schaffst du nicht'' Ich schaue die beiden an ,, Wenn ich euch keine umstände mache dann gerne'' Reki lacht leicht ,, Du machst uns doch keine Umstände'' Wir gehen los. Nach dem abholen hat Reki Bücher in seiner Hand und Langa aber ich habe keine.,, Eh Jungs soll ich euch was abnehmen schließlich sind es meine Bücher'' Beide schütteln den Kopf und wir gehen in die Klasse und die beide stellen die Bücher ab. Ich bedanke mich bei den. ,, Beim Nachhause gehe helfen wir dir wieder ja ?'' sagt Rekiund Langa nickt.
DU LIEST GERADE
Reki X Reader[Abgeschlossen :)]
Fanfiction!! Female Reader!! ~German~ Es handelt von D/n die in eine neue Stadt zieht und dort auf eine neue Schule kommt. Sie lernt 2 Jungs kennen. Sie hat sich nie wirklich für's skaten interessiert aber als sie IHN kennen gelernt hat ändert sie ihre Meinu...