~Kapitel 24~

594 26 16
                                    

Ich wollte gerade mein Handy weg legen als mit auf einmal Airi schreibt.

~Chat zwischen Airi und d/N~

Airi🖤

Hey hast du bock zu S zu fahren? Ich meine die Jungs müssen es ja nicht wissen hehe.

Ja ich meine wir müssen den nicht immer bescheid sagen wir haben ja ein freies Leben haha.

Also um 23:00 bei unserem Treffpunkt?

Jap bin dabei.

~Chat beendet~

Ich war so froh als mir Airi schrieb das sie mit mir zu S will. Ich und sie wurden entführt und nicht mal wir hatten Angst dorthin zurück zu kehren. Ich ziehe mich schnell um nehme mein Handy und gehe raus. Ich und Airi treffen uns und sie zeigt mir den Chat zwischen ihr und Langa.,, Die verstehen echt nichts", sage ich und sie stimmt mir zu.
Wir beide fahren zu S und dort sehe ich nach einer sehr langen Zeit Miya. Er kommt auf mich zu gerannt und umarmt mich.
Wir schauen uns paar Rennen an und ich bin echt neidisch, weil viele haben so richtig schöne Skateboards und ich nur so langweilig.
Ich und Airi schauen uns gerade ein Rennen an als auf einmal Reki und Langa vor uns stehen und die sehen sehr sauer aus.,, Was macht ihr hier? ", fragt Reki etwas sauer.,, Essen... Was denn wohl paar Rennen angucken", antworte ich etwas zickig. Reki packt mich am Handgelenk und zieht mich hinter sich mit. Ich schaue zu Airi und sie diskutiert mit Langa.

Ich merke gar nicht wie lange wir gegangen sind aber wohl lange, denn wir sind bei Reki zu Hause angekommen. Er zieht mich in sein Zimmer und schaut mich an und erwartet wohl was von mir. Aber ich stehe nur da und sage nichts. ,,Willst du mich irgendwie provozieren ?'', fragt er sauer. ,,Nein ich will einfach so leben wie ich es will'', antworte ich ruhig. Reki schaut mich an:,, Du raffst es echt nicht, ich mache mir doch nur Sorgen''. ,,Nein du machst dir keine Sorgen du verbietest mir Sachen, Sachen die du mir beigebracht hast!'', zische ich ihn sauer an. 

,,DU GEHST DAHIN WO DEIN ENTFÜHRER AUFTAUCHT'', schreit er. ,, Ist doch meine Sache? Solange ICH mich dafür entscheide trage ich die Verantwortung'', antworte ich ruhig. ,,Kann es sein das du dich in ihn verliebt hast?'', fragt Reki. ,, Was? In wen?'', frage ich verwirrt. ,, Ja in Adam, weil du willst die ganze Zeit zur S, willst du da nur wegen ihm hin?''. Langsam werde ich echt sauer:,, Willst du mich gerade verarschen Reki ich bin mit DIR zusammen und nicht mit Adam was ist dein scheiß Problem seit wann bist du so eifersüchtig ?''. ,, Liebst du mich überhaupt noch ?'', fragt er mit einer angeschlagenen Stimme.

,,Klar tue ich das aber du benimmst dich wie ein Kleinkind'', sage ich etwas zickig. Er setzt sich auf sein Bett und schaut in die Leere. ,,Ich glaube Skaten tut dir nicht gut'', sagt er ruhig. Ich weiß nicht was in mir vorgeht aber ich wusste nicht was ich sagen soll:,, Vielleicht tust du mir nicht gut'', sage ich leise. Er schaut mich geschockt an. Ich schaue ihn fast emotionslos an. ,,Was? WAS MEINST DU?'' ,man hört in seiner Stimme Wut, Traurigkeit und Enttäuschung. ,, Ich weiß es nicht ich komme einfach nicht damit klar das du mir so vieles verbietest'', antworte ich. Seine Augen füllen sich mit Tränen. ,, Geh nach Hause d/N'', sagt er und schaut weg. Wenn er es so will dann gehe ich halt. Ich gehe zu Tür ich schaue kurz zurück und sehe er kämpft gerade gegen seine Tränen.

Ich drücke die Türklinge runter und gehe aus seinem Zimmer. Ich ziehe meine Schuhe an und Jacke nehme mein Skateboard und gehe raus. Mitten auf dem Weg kommen mir dir Tränen mein Herz tut weh. Mein Körper zittert ich weiß nicht was ich machen soll. Was ist gerade passiert ? Was habe ich gerade gesagt? Wie geht es jetzt weiter?. Ich komme zu Hause an und lege mich in mein Bett. Ich versuche klar zu kommen aber mir kommen die Tränen immer doller und doller ich spüre nur ein schmerz der sehr weh tut. 

Ich bin wohl irgendwann eingeschlafen, denn ich wurde von dem Klingeln meines Weckers wach. Ich stehe auf und gehe ins Bad was sehe ich da ? Eine verheulte d/N. Wow sehe ich schrecklich aus. Ich überschminke meine Augenringe und ziehe mich dann um. Ich gehe runter und gehe direkt zu Schule. Ich sehe wie Reki und Langa vor mir ohne mich los fahren aber es war klar. Ich komme in der Klasse an und schaue niemanden an. Es ist so schlimm zwischen den beiden zu sitzen. 

Im Unterricht kommt Haru rein gestürmt. Irgendwie hat mich das etwas glücklich gemacht, weil das war echt der Horror zwischen den beiden zu sitzen. Ich schaue Reki nicht an aber ich weiß das sein Blick auf mir ist. Ich gehe stumm raus und gehe ihm einfach hinterher und wir kommen wieder bei der Mauer mit der Bank an.

,,Also hilfst du mir jetzt mit dem Mädel'', sagt er und schaut mich nicht an. ,,Mhm''. Er schaut mich an:,, Was ehrlich?'', fragt er etwas verwirrt. ,,Ja habe eh nichts zu tuen'', antworte ich. ,, Also dieses Mädchen hat dich ja letztens gerufen das heißt sie hat sich freiwillig entschieden dich zu rufen und war auch gut gelaunt das ist schon ein Zeichen das sie dich mag warum fragst du sie nicht einfach ob ihr zusammen ein Eis essen wollt?'', sage ich. ,, Er schaut mich etwas verwirrt aber mit einem Lächeln an.

,, Ja okey ich frage sie aber was wenn sie nein sagt?''. fragt er etwas nervös. ,,Wenn du sie lieb fragst deine Körperhaltung normal ist und nicht wie ein Krüppel und sagst das du ausgibst wird sie schon nicht nein sagen'', antworte ich. Er freut sich mega und bedankt sich und geht dann. Ich gehe zurück in die Klasse. Wenigstens jetzt ein Feind weniger. Ich setze mich auf mein Platz und ignoriere alle wie immer. Nach der Schule treffe ich mich mit Airi.

Erst als wir bei ihr sind erzähle ich ihr was gestern mit Reki passiert ist und ich fühle wieder so ein Stechen im Herz und mir kommen Tränen. Sie umarmt mich. ,,Hey es ist ja alles gut, schließlich hat keiner von euch schluss gemacht oder ?'', fragt sie. Ich schüttel mein Kopf. Ihr Bruder kommt rein geplatzt und wir schauen ihn an aber ich schaue dann schnell weg. ,,Man Riku war klopfst du nicht ein mal an'', sagt sie mega genervt. ,,Woher soll ich wissen das eine Freundin bei dir ist die sich bei dir ausheult'', sagt er auch genervt.

Ich schaue ihn etwas böse an und er nuschelt nur:,, Tschuldigung was nicht so gemeint''. ,, Schon gut...'', antworte ich. Riku sagt:,, Ihr beide seht so aus als wenn ihr Ablenkung braucht, bei meinem Kumpel steigt morgen eine Party wollt ihr mit ?'', fragt er. Ich und Airi schauen uns an und stimmen zu. ,, Okey die fängt morgen um 20:00 Uhr an ich schicke euch die Adresse'', sagt er bevor er aus dem Zimmer geht.

,, Lass uns dann morgen bei mir zusammen fertig machen, du gehst nach der Schule nach Hause holst deine Sachen und kommst dann zu mir'', schlägt sie vor . Ich stimme zu und gehe dann auch schon selber nach Hause da ich noch Hausaufgaben machen muss.

____________________________________________________________________________

Das wars mit diesem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ich habe eine gute Narchit ich habe jetzt wieder paar Ideen was passieren könnte haha also am wird demnächst weiterhin ein Update kommen ;)

Für Kritik, Vorschläge und Wünsche bin ich offen .

[14.03.2021]

1265 Wörter

Reki X Reader[Abgeschlossen :)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt