Ich lasse mich auf mein Bett fallen aber naklar klingelt in dem Moment mein Hand. Ich nehme mein Handy das neben mir liegt und halte es hoch. Es ist Airi, ich gehe ran. ,,Heyy d/N hast du bock heute raus, es ist voll schönes Wetter die letzten Tage''. Wie kann man nach der Schule so motiviert sein ?. Ich:,, Ja aber lass er ist in einer Stunde''. ,,Jap bis später'', antwortet sie.
Ich stehe auf und suche mir ein Outfit aus. Wie immer eine Jogginghose und ein Oversize T-shirt. Dann gehe ich runter und mache mir Ramen und gucke mir neben bei paar Skatevideos an. Echt krass wie hart sich alles verändert hat nach dem Umzug. Nachdem ich gegessen habe, habe ich noch eine halbe Stunde. Also gehe ich los zu dem Bubble Tea Shop.
Ich stehe vor dem Laden, nehme mein Skateboard in die Hand und gehe dort rein. Ich stelle mich vor die Theke und will mein Lieblings Getränk bestellen. Da kommt der Kellner mit dem ich mich manchmal unterhalte. ,,Heyy du willst bestimm ein (Lieblings Getränk)?'', sagt er mit einem Lächeln. Ich nicke nur und lächle auch. Bin ich hier so oft das er sich das merken konnte ? Ich setze mich hin und warte und bin solange am Handy. Er bringt mir mein Getränk und ich bezahle dann schon sofort.
Ich fahre zu meinem und Airis Treffpunkt und ich warte dann dort auf sie. Ich verbringe den Tag mit Airi und es tut ehrlich gesagt gut, weil sie mich von meinen anderen Gedanken abgelenkt hat. Ich bin wieder auf dem Weg nach Hause. Plötzlich hält bei einer Kreuzung ein schwarzes Auto an und ich muss anhalten, weil ich sonnst dagegen gefahren wäre.
Ich sehe wie die Tür auf geht und Adam aussteigt. Wer denn sonnst ? Ich schaue ihn an und halte mein Skateboard in der Hand fest. ,,Hallo d/N wie geht's dir ?'', fragt er mich. Ich wollte gerade wieder frech antworten als mir wieder die gleichen Gedanken durch den Kopf gegangen sind, dass er vielleicht was Reki oder so antut. Deswegen antworte ich ausnahmsweiße nett.
,,Ehm ganz okey und dir?'', antworte ich. Er wirkt etwas überrascht von meiner Antwort aber lächelt dann leicht. Er antwortet:,, Mir geht es ganz gut danke der Nachfrage, ich habe dich hier alleine gesehen und wollte fragen, ob wir dich vielleicht nach Hause fahren könnten ?''. Ich bin etwas verwirrt aber antworte dann:,, Danke das ist sehr nett aber ich wollte etwas alleine sein'', ich lächle ganz leicht fake. Er lächelt mich an und kauft mir das ab:,, Okey, na dann viel spaß'', sagt er und steigt in sein Auto.
Die fahren weg und ich schaue den hinterher. Er hat halt echt 2 Persönlichkeiten das ist krank.... Ich fahre nach Hause und warte bis es so weit ist um zur S zu fahren. Ich schaue mir in der Zeit noch paar Videos an mit paar neuen Tricks die ich vielleicht irgendwann verwänden kann. Als es so weit ist nehme ich mein Skateboard mit und fahre los. Wir treffen uns alle 4 und fahren gemeinsam hin. Es sind wieder paar Leute versammelt und warten gespannt. Adam taucht auf und er ist komplett umgezogen hat wieder andere Haare und eine Maske, wie immer.... Die Spannung ist hoch. Er zieht den 1 Zettel. ,, Die erste Person bin ich und die 2....'', sagt er.
Als er den 2 öffnet fängt er an zu grinsen:,, Und die 2 Person ist d/N'', sagt er. Viele drehen sich in dem Moment um. ,,Du fährst nicht'', sagt Reki. Ich schaue ihn an:,, Wir hatten das Thema schon, ich bestimme über mein Leben selber'', antworte ich monoton. Miya sagt:,, d/N nichts gegen dich aber bist du dumm ? Du wirst es nicht schaffen, du hast doch gesehen was er letztens mit Cherry gemacht hat!''. Ich schaue die an und alle schauen mich an. ,, Sorry Leute aber ich fahre trotzdem''.
Die schauen mir alle hinterher und ich stelle mich bei der Ziellinie hin genau so wie Adam. Ich lächle etwas. ,,Warum lächelt sie, sie weiß das es gefährlich ist, ist sie lebensmüde ?'', flüstert einer aber ich höre es. Die Ampel wird grün und wir fahren los. Keine Minute später will er den Love-Hug machen. Was ein heuchler.... Ich schließe meine Augen und bücke mich etwas und fahre unter seine Arme durch.
,,Ich wusste das du es schaffst'', sagt er mit einem grinsten und fährt neben mir. Er fährt ganz bisschen vor und fragt:,, Weißt du das was ich bei Cherry gemacht habe...? Ich habe es Full Swing Kiss genannt und heute bist du dran''. Ich schaue ihn erschrocken an. Er steigt ab nimmt sein Skateboard in die Hand und holt aus. Ich lehne mich nach hinten mit meinem Oberkörper so das ich gerade knapp da runter komme.
Er verfehlt und dreht sich dann um und ich fahre weiter. Ich drehe mich zu ihm um und zeige ihm mein mittel Finger. Pff und ich war noch nett heute omg bin ich naiv.Er steht nur da mit seinem Skateboard in der Hand uns schaut mich unglaubwürdig an. Er steigt wieder auf sein Board und fährt los. Ich drehe mich wieder zu ihm und sehe diese Wut in seinen Augen. Ich fahre eine Klippe runter, ich wusste nicht mal ob es jetzt lebensgefährlich war oder nicht ich habe es einfach gemacht. Ich fahre dort schnell runter und er kommt mir hinterher.
Wir beide fahren in dieses Gebäude rein wo alle uns zu jubeln und ich sehe schon Reki, Langa, Airi, Miya, Joe, Shadow und Cherry (weyo so viele Namen haha). Er fährt etwas weiter hinter mir. Ich fahre so schnell ich kann und nehme eine kurze Abkürzung und fahre runter. Wir beide fahren dann neben einander und kommen dann bei der Ziellinie an.
,, OMG GLEICHZEITIG WASSS???'', höre ich paar schreien. Ich drehe mich um und sehe wie Adam mich mit hasserfüllten Augen jetzt anschaut. Er kommt auf mich zu. Joe stellt sich schnell vor mich. ,,,Adam der Kampf ist vorbei also lass das!'', sagt er. ,,Wie konntest du es entkommen? Nicht mal... CHERRY hat es geschafft'', sprach er. Ich gehe neben Joe und antworte:,, Adam deine Tricks kann man einfach durchschauen, wenn man die einmal gesehen hat.... zwar wusste ich nicht das du es bei mir machen würdest aber ich habe mir schon überlegt wie man das ausweichen kann...''
Er dreht um und fährt mit seinem Angestellten weg. Ich atme erleichtert aus. ,,Da hattest du wohl Glück'', murmelt Miya vor sich hin. Ich stimme ihm zu. Wir gehen dann alle zu Joe's Restaurant und essen alle zusammen. Wir essen alle zusammen und unterhalten uns. C.a um 01:00 Uhr nachts fahren wir alle nach Hause.
________________________________________________________________________________
Das wars mit diesem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen :)
Es tut mir leid das in letzter Zeit langsame Updates kommen, mir geht es zur Zeit nicht so gut und ich höre nur Musik und keine Ahnung, ich hoffe ihr habt Verständnis damit :)
Für Kritik, Ideen und Vorschläge bin ich ganz offen wie immer <3
[01.04.2021]
1172 Wörter
DU LIEST GERADE
Reki X Reader[Abgeschlossen :)]
Fanfiction!! Female Reader!! ~German~ Es handelt von D/n die in eine neue Stadt zieht und dort auf eine neue Schule kommt. Sie lernt 2 Jungs kennen. Sie hat sich nie wirklich für's skaten interessiert aber als sie IHN kennen gelernt hat ändert sie ihre Meinu...