~Kapitel 23~

610 28 9
                                    

Mein Wecker klingelt und ich war wirklich kurz davor den kaputt zu schlagen. Ich stehe auf und gehe ins Bad:,, Lass den Horror beginnen'', murmle ich vor mich hin. Ich mache meine Morgenroutine und ziehe mich dann um. Ein Mädchen schreibt in die Klassengruppe:

~Klassengruppen Chat~  

2-A

Sakura
Ehm Leute wusstet ihr das die 3 Klässler uns sogar aus dem Unterricht raus holen dürfen und wir dann mit gehen müssen ?

Ich
Omg nein

Hinata
Ach du scheiße 

~Chat beendet~

Ich war nur noch mehr genervt als ich diese Narchit gelesen haben. Ich ziehe mir meine Schuhe an und lasse meine Jacke weg , weil es relativ warm ist. Wie immer fahre ich mit Reki und Langa zu Schule. ,,Reki können wir mal bittteee wieder zu S?'', frage ich. Langa und Reki antworten mit: ,,Nein''. Pff mir egal von mir aus dann fahre ich dort alleine hin. Mein Verhältnis zu Reki hat sich nach der Entführungssache etwas verschlechtert und das macht mir am meisten Sorgen.

Wir kommen in der Klasse an und ich setze mich auf mein Platz. Der Unterricht fängt an und ich mache gerade paar Aufgaben. 3 Klässler kommen auf einmal in die Klasse gestürmt. Die rufen jeden auf die sie gestern gewählt haben. Mehr als die hälfte der Klasse ist weg und ich bin so dankbar das ich noch da bin Reki und Langa uns mag wohl keiner haha. Wir machen die Aufgaben und ich sehe aus dem Fenster wie die alle komplett nass gemacht werden. 

Die Mädels tuen mir so unglaublich leid, weil unsere Uniform besteht aus weißen Oberteilen. Ich sehe wie die Jungs lachen. Dieser Anblick macht mich so sauer. Haru kommt auf einmal rein und schlägt seine Handflächen auf den Tisch ich zucke zusammen und er steht vor mir. Ich schaue zu Reki und Reki beult seine Hände langsam zu Fäusten. Bevor was passiert frage ich schnell:,, Was willst du ?''. ,,Komm mit'', sagt er und geht schonmal vor. Ich stehe auf und schaue Reki an. Er schaut mir hinterher. 

Er geht paar Meter vor mir und wir gehen raus. Er geht zu einer Mauer und setzt sich da auf eine Bank hin. Ich schaue ihn fragend an. Er fängt an nervös zu werden und fängt an zu sprechen:,, Uhm ich muss dich um ein gefallen beten''. Was ? Mich? Alles okey bei dem?.,, Ja''?, antworte ich. ,,Also es gibt's da so ein Mädchen aus der Schule die ich mag und ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll kannst du mir helfen ?''. fragt er nervös. Er schaut zu mir hoch und ich fange an zu lachen. Er wird sauer und sagt:,, Du wirst mir helfen du hast gar keine Wahl du bist jetzt für 5 Tage wie ein Hund für mich''. ,,Pass auf wie du redest sonnst bekommst du wieder eine gebrochene Nase'', zische ich ihn an. ,,Er steht von der Bank auf:,, Hast du mir gerade gedroht?'', fragt er sauer. Ein Mädchen erscheint und sagt:,, Hey Haru wir haben gleich Sport kommst du mit ?'', fragt sie mit einem Lächeln. ,, Eh uhm ja ich komme'', antwortet er und wird rot. ,, Ahhh ich verstehe das ist sie al-'', weiter konnte ich nicht reden, weil er mein Mund zu gehalten hat. 

Als sie weg gegangen ist sagt er:,, Kein Wort''. Ich nicke und gehe in die Klasse. Reki schaut mich an:,, Alles okey? Hat er dir was angetan?''. ,, Nein alles gut'', antworte ich. Der möchtegern Schüler hat sich wohl verliebt.

Nach der Schule gehe ich mit Reki etwas spazieren. Ich merke Reki ist angespannt.,, Reki was ist los ?'', frage ich. ,,Nichts mich nervt es nur, wenn du in seiner Nähe bist er nervt mich'', gibt er von sich. ,, Mach dir keine Sorgen er will das ich ihm helfe ihn mit einem Mädchen zu verkuppeln und ich weiß sogar wer das Mädchen ist''. Reki schaut mich erleichtert an. Er umarmt mich und wir stehen so eine Weile da. Ich genieße diese Umarmung. ,,Reki ich will zu S'', sage ich. ,,Ich habe nein gesagt ich will nicht das dieser Kerl dir wieder was antut''. ,,Junge er erscheint dort selten bitte ich will so gerne du übertreibst nur'', antworte ich ihm. ,,Ich übertreibe nicht ich mache mir nur Sorgen'', sagt er. Ich schaue ihn an:,, Du kannst mir keine Sachen verbieten das weißt du''. ,, Ja aber ich werde sauer auf dich sein'', antwortet er. Ich zucke nur mit den Achseln.

,,Du hast mich dazu gebracht zu Skaten und jetzt willst du nicht das ich es tue''. ,, Ja denkst du das ich wusste das du dich Entführen lässt ?'', fragt er rhetorisch. ,,Warte also willst du mir sagen ich bin Schuld daran das ICH entführt wurde ?'', sage ich sauer. ,,Nein so war es nicht gemeint'', antwortet er. ,,Wie denn''. ,,Ja du hast ihn damit provoziert''. ,,Achsooooo, weil ich auch wusste das er mich Entführen würde nh'', ich drehe mich um und will gehen er packt mich am Handgelenk. ,,Du kannst nicht dann immer gehen wenn du willst'', sagt er und schaut mir genau in meine Augen.

,,Ich bin nicht dein Hund'', antworte ich und gehe weg. Anstatt das ich nach Hause gehe, gehe ich zu Airi. Ich klingle bei ihr und sie öffnet die Tür. Wir gehen in ihr Zimmer und ich rede mit ihr darüber und ich bin richtig sauer. ,,Ich verstehe nicht wie er so sein kann ich meine ich bin kein Hund und ich muss nicht das machen was ER will das ist schließlich mein Leben und meine Entscheidung''.  Sie stimmt mit zu.

Reki's Pov:

Ich sehe nur wie sie sauer weg geht. Was ist ihr Problem ich mache mir doch nur Sorgen warum versteht sie es nicht ?. Ich gehe zu Langa um mit ihm darüber zu reden. ,,Guck ich mache mir doch nur Sorgen aber sie versteht es nicht''. ,,Ja ich verstehe es auch nicht schließlich kann da ihr Entführer auftauchen'', stimmt mir Langa zu.

~Time Skip~ 

Nachdem Reki und d/N nach Hause gegangen sind haben Airi und Langa zusammen geschrireben.

~Chat zwischen Langa und Airi~

Airi
Ich habe heute mit d/N geredet.


Lang
Ja ich habe heute mit Reki geredet

Airi
I

ch muss d/N schon zustimmen


Langa
W

as warum? Er macht sich doch nur Sorgen


Airi
N

e er behandelt sie wie so ein Hund sie darf das nicht dies bla bla bla


Langa
G

ar nicht


Airir
K

lar, ihr werdet schon sehen


Langa 
W

as habt ihr vor ?
Hallo?
Airi??????


______________________________________________________________________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen hehe :) Ich glaube heute kommt noch eins aber etwas später, weil ich noch meine Karma x Reader Geschichte gerne weiter schreiben möchte.

Für Kritik, Vorschlage und Wünsche bin ich offen haha.

[13.03.2021]

1104 Wörter

Reki X Reader[Abgeschlossen :)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt