Am nächsten Tag besuche ich Airi, nach der Schule, im Krankenhaus. Sie tut mir echt Leid. ,,Tut das noch doll weh?'', frage ich sie. Sie antwortet:,, Joa geht, wenn ich mich falsch bewege tut es sehr weh''. ,,Ich fühle mich so schuldig das ich nicht noch vor der Ziellinie gestopt habe'', sage ich etwas beschämt. ,,Hey es ist alles gut ja? Du konntest nicht rechtzeitig reagieren'', muntert sie mich auf. Ich schaue zu ihr:,, Ich werde dieses Turnier gewinnen und damit Adam so fett in die Fresse schlagen''.
Wir beide lachen. ,,Ey aber kommt seine Augenbrauen sind schon ganz wyld'', sagt Airi mit einem ironischen Unterton. Wir beide lachen über ihn. ,,Macht spaß?'', fragt eine Stimme hinter uns. Ich drehe mich schnell um. ,,ADAM WAS MACHST DU DENN HIER?!'', schreie ich etwas lauter. Er kommt uns näher:,, Ich wollte mich nur bei Airi entschuldigen'', sagt er. Ich hoffe so sehr das er wirklich alles mit bekommen hat damit er merkt das er hässlich ist von innen und außen.
,,Deine Entschuldigung brauche ich nicht, ich will das du gehst'', murmelt Airi etwas. ,,Ach komm sei nicht so eine Zicke'', sprach er. Ich schaue ihn mit so einem Blick an: Bitch the fuck ??. ,,Uhm Adam ?'', sage ich. Er schaut mich an:,, Ja?''. ,,Tu uns ein Gefallen und halt dein Maul'', antworte ich zurück. Er lacht etwas aber wird dann ernst.
,,Ihr wisst nicht mit wem ihr euch anlegt '', sprach er bedrohlich. Ich lache:,, Oh wir wissen schon ganz genau wer du bist und was du kannst und das machst uns keine Angst''. Er legt die Blumen die er für Airi mit gebracht hat auf ein Tisch und geht dann. Bevor er durch die Tür geht sagt er:,, Pass auf wie du mit mir redest d/N wer weiß was passiert''. Ich schaue ihn etwas geschockt an. ,,War nett mich mit euch zu unterhalten''. Nach diesem Satz geht er.
Ich schaue zu Airi:,, Wie kann er sich noch trauen hier auf zu tauchen ?''. ,,Keine Ahnung der Typ ist voll komisch''. Ich nicke. Ich bleibe noch etwas aber muss dann auch nach Hause. Ich komme zu Hause an ziehe mich um und machen schnell Hausaufgaben. Auf einmal ruft mich Reki an:,, D/N komm bitte schnell zu mir ich brauche dich!''. Ich bin etwas geschockt:,, Warum? Ist was passiert ? Ist alles okey?''. ,,Frag nicht komm einfach!'', sagt er. Ich stimme zu, ziehe mir schnell ein Pulli über, nehme mein Skateboard und fahre schnell los.
Was hat er schon wieder gemacht? Was ist passiert ? Hat Adam was angestellt ?Mein Herz fängt an schneller zu schlagen und ich bekomme angst. Zu meinem Glück fängt es auch noch an zu Regnen. Ich steige ab nehme mein Skateboard und klingel bei Reki. Seine Mutter macht auf und sagt ich soll sofort rein kommen da es regnet. Ich gehe in Rekis Zimmer und reise die Tür auf und bin komplett nass und aus der Puste und was sehe ich ein Reki der grinst und an seinem Skateboard rum schraubt.
,,Reki ?'', sage ich. Er schaut zu mir:,, Ja ? Oh warum bist du denn nass?'', fragt er. ,,WEIL ES VERDAMMT NOCH MAL REGENT ICH DACHTE ES IST WAS PASSIERT MAN'', sage ich. Ich mache die Tür zu. ,,Oh tut mir leid ich wollte nicht das du dir Sorgen machst aber guck mal was ich gemacht habe'', er hält mir ein Skateboard hin mit so Reifen die einem Stuhl ähneln der so fahren kann.
Ich nehme ein Kissen und fange an ihn damit brutal zu schlagen. ,,Du kleines Vieh ich dachte dir ist was passiert man'', sage ich und schlage ihn weiter. Er hält seine Arme vor sein Gesicht. ,,EY m-man-mannn w-warte do-och ma-mal!'', stottert er, weil ich ihn die ganze Zeit schlage und ihn keine Chance gebe aus zu reden. Ich hole wieder aus um ihn zu schlagen, er packt das Kissen im richtigen Moment und zieht ihn zu sich. Da ich den Kissen doll fest halte werde ich mit gezogen.
Ich bin sehr nach an Rekis Gesicht. Er Lächelt mich an. Soll ich ihn anspucken ? Nein ich lasse es lieber. Er packt mich am Arm und schleudert mich auf sein Bett. Bevor ich regieren konnte packt er meine Handgelenke und drückt sie aufs Bett . Er schaut mich an und Grinst siegerisch. Meine Augen füllen sich mit Tränen:,, Man ich dachte dir ist was passiert'', murmel ich. Er sieht es und sein Grinsen verschwindet.
DU LIEST GERADE
Reki X Reader[Abgeschlossen :)]
Fanfiction!! Female Reader!! ~German~ Es handelt von D/n die in eine neue Stadt zieht und dort auf eine neue Schule kommt. Sie lernt 2 Jungs kennen. Sie hat sich nie wirklich für's skaten interessiert aber als sie IHN kennen gelernt hat ändert sie ihre Meinu...