Erzähler Pov:
Es sind 2 Wochen vergangen Yumi macht sich richtig hart an Reki ran. Sie tut ein auf unschuldig unwissend aber dabei ist sie einfach nur ein Pick- me girl ( Falls ihr nicht wisst was das ist das sind Mädchen die sagen:,, Omg deine Hände sind so groß ich bin viel kleiner als du bla bla bla). In diesen 2 Wochen waren wir oft bei ,,S'' mittlerweile verstehen wir uns mit Miya, Shadow Cherry und Joe gut (Shadow und Cherry sind auch Mitglieder der S). Aber es gab ein Problem Yumi mochte y/N nicht vor anderen war sie nett aber, wenn die alleine waren war sie wie der Teufel. Bis jetzt war y/N immer ruhig aber vielleicht ändert sich alles.D/N Pov:
Ich stehe mit Langa und Yumi hinter einer Mauer wo keiner ist und dort verbringen wir Zeit zusammen. Langa sagt:,, Mädels ich komme gleich. Lange geht und Yumi sagt:,, Ich werde dir bald deine Freunde komplett weg nehmen du wirst sehen''. Ich antworte nur:,, Okey''. Und Reki wird dann komplett zu dir Kontakt abbrechen, wenn wir zusammen kommen''.Ich fange an heimlich das Gespräch aufzunehmen. ,, Bist du dir sicher das er zu mir Kontakt abbrechen wird, wenn ihr zusammen kommen solltet?''. Sie antwortet arrogant:,, Ich werde dafür sorgen das alle Kontakt zu dir abbrechen.'' Ich schaue sie an:,, Wenn du das machen solltest oder dich nur ein mal in unsere Freundschaft einmischen solltest bringe ich dich um, Reki und Langa sind das beste was mir je passiert ist und wenn du es kaputt machst wirst du sehen''.
,,Die werden mir schon mehr glauben als dir''. Ich kann mich nicht mehr zurück halten und verpasse ihr eine in dem Moment kommt Reki und Langa und ide kommen schnell zu uns Reki fragt:,, d/N warum hast du das gemacht ?''. Ich halte es nicht mehr aus:,, Junge sie droht mir damit das sie unsere Freundschaft kaputt machen will sie will das alle mit mir Kontakt abbrechen...'' Reki unterbricht mich:,, Deswegen schlägst du sie?'' Reki hast du mir grade nicht zugehört sie will unsere Freundschaft kaputt machen!'' Er sagt:,, Das kann ich dir nicht glauben''. ,,Warte du glaubst mir nicht?'', sage ich in ruhiger enttäuschten Stimme. ,, Nein Yumi ist viel zu nett dafür''. Langa sag was!'', sage ich etwas lauter ,aber er sagt nichts dazu.,, Du glaubst einem Mädchen mehr das du 2 Wochen kennst als deiner besten Freundin?''. Er schaut mich an und sagt nichts. ,, Reki ich hatte so angst das mir noch was an tut danke das ihr gekommen seid, und d/N ich dachte wir könnten Freunde werden''. Ich schaue sie wütend an und gehe ein Schritt vor:,, Du falsche Schlange''. Reki nimmt sie in den Arm und geht etwas vor sie.
,,Warte Reki ich zeige dir wa-''. Er unterbricht mich:,, d/N geh''. Ich schaue ihn fragend an:,, Was?''. Er sagt etwas lauter:,, Du sollst gehen!'' Ich schaue ihn an:,, Aber...- Ach wisst ihr was fickt euch einfach und ich dachte wir währen Freunde ganz im ernst''. Ich drehe mich um und gehe. In meinen Augen bilden sich Tränen. Ich nehme meine Tasche und fahre nachhause. Ich gehe in mein Zimmer schmeiße die Tasche gegen die Wand und lege mich hin.
~Time skip~
Es sind mittlerweile 3 Wochen vergangen. Ich sitze in der Klasse höre zu schreibe mir paar Sachen auf. Ich bin nicht mehr zu S gegangen von der Schule gehe ich immer direkt Nachhause manchmal bin ich auch abends zum Skatepark gegangen. Ich notiere paar Sachen. Ich habe kein Wort mit Reki, Langa oder Yummi geredet.
Nach Schulschluss gehe ich Nachhause und ich treffe Miya er kommt zu mir und umarmt mich:,, d/N ich habe dich voll vermisst''. Ich lächle ihn schwach an:,, Ja ich dich auch''. ,,Sag mal was ist zwischen euch passiert also Reki hats mir zwar erzählt aber irgendwie glaube ich den nicht ganz''.
Wir gehen in ein Cafe und ich erzähle ihm alles. ,,Also ja es stimmt ich habe ihr eine verpasst aber sie hat es wirklich gesagt'', sage ich frustriert. Er schaut mich mitleidend an.,, Ich habe unsere Unterhaltung gefilmt''. Er schaut mich an:,, Zeig mal''. Ich hole mein Handy raus und spiele das Video ab.
Das Video:
Ich:,, Bist du dir sicher das er zu mir Kontakt abbrechen wird, wenn ihr zusammen kommen solltet?''
Sie :,, Ich werde dafür sorgen das alle Kontakt zu dir abbrechen.''
Ich:,, Wenn du das machen solltest oder dich nur ein mal in unsere Freundschaft einmischen solltest bringe ich dich um, Reki und Langa sind das beste was mir je passiert ist und wenn du es kaputt machst wirst du sehen''.
Ich: ,,Die werden mir schon mehr glauben als dir''.
Video Ende
Miya sagt überrascht:,, Warum zeigst du es ihm nicht?''. ,, An dem Tag hatte ich keine kraft mehr ich sah wie er sie umarmte, ich sah wie Langa enttäuscht von mir war, es tat so verdamt weh''. Meine Augen füllen sich mit Tränen. Miya sagt sagt etwas sauer:,, Schick mir das Video!''. Ich schaue ihn verwirrt an:,, Warum?''. ,, Mach einfach''. Ich mache was er sagt''. Er steht auf und sagt:,, Ich gehe jetzt wir sehen uns ja?'' Ich nicke nur. Ich bleibe da noch paar Minuten und gehe dann auch.
Ich gehe durch die Straßen und an mir gehen Langa, Reki und Yumi vorbei. Yumii stellt mir ein Bein und ich falle fast hin ich packe sie an der Schulter und drücke sie gegen die Wand ich schaue sie ernst an und sage:,, Mädchen leg dich lieber nicht mit mir an.'' Ich lasse sie los und sie klammert sich an Rekis Arm, ich verdrehe nur meine Augen.,, Wann bekomme ich mein Pulli wieder ?'', sagt Reki stumpf. Ich sage kalt:,, Keine Ahnung bring ich dir morgen''.,, Ich will ihn jetzt haben''. Ich sage:,, Ja dann wartet hier oder sonnst was ich hole ihn''. Ich gehe nachhause hole sein Pulli und gehe zurück. Ich stehe vor ihm und werfe es auf ihn. Er sagt:,, Konntest es mir auch normal geben''. Ich antworte:,, Halt die klappe''. Yumi sagt:,, Heyy rede nicht so mit Reki''. Ich schaue sie genervt an:,, Sonnst was ?'', willst du mir meine Freunde weg nehmen ?'', sage ich ironisch.,, Ihr seid alles nichts außer Heuchler'', sage ich kalt und gehe.
______________________________________________________________________________
Das wars mit diesem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt gerne Vorschläge, Feedback oder Kritik n die Kommentare oder schreibt mir Privat.
[07.03.2021]Ich antworte jedem, wenn jemand Wünsche hat schreibt mir!
1077 Wörter
DU LIEST GERADE
Reki X Reader[Abgeschlossen :)]
Fanfic!! Female Reader!! ~German~ Es handelt von D/n die in eine neue Stadt zieht und dort auf eine neue Schule kommt. Sie lernt 2 Jungs kennen. Sie hat sich nie wirklich für's skaten interessiert aber als sie IHN kennen gelernt hat ändert sie ihre Meinu...