~ Kapitel 21~

805 28 85
                                    

Wir schauen zu Tür und dort steht Reki und Langa aus der Puste Reki hält sich an der Wand fest und Langa an der Tür. Bei diesem Anblick musste ich etwas schmunzeln. Reki rennt direkt auf uns zu und umarmt mich. Langa umarmt Airi was sehr verdächtig rüber kommt. Aber das war mir gerade egal. Ich genieße die Umarmung. ,,Wir haben uns so Sorgen gemacht'', sagt Reki. ,,Als wir eure Skateboard auf den Boden liegen gesehen haben, weil wir euch gesucht haben, haben wir so ein Schock bekommen''. ,,Vorallem ihr beide seid nicht ans Handy gegangen'', fügt Reki hinzu. ,,Stimmt, Airi die haben unsere Handys''. ,,Ja das ist jetzt nicht wichtig, wichtig ist das es euch gut geht und euch nichts angetan wurde'', sagt Reki.

Meine Mutter und Airis Eltern kommen. Die Eltern unterhalten sich zusammen und wir erzählen Reki und Langa das Adam dahinter steckt und das nur wegen dem neuen Rekord. Ich komme zu Hause mit meiner Mum an und legen mich erschöpft auf das Sofa und schließe meine Augen kurz aber merke dann das ich eingeschlafen bin. Nach paar Stunden wache ich auf und es ist dunkel. Ich schaue auf die Uhr. 02:00 Uhr, hm aber ich kann jetzt nicht mehr schlafen. Ich will nach meinem Handy greifen. Oh stimmt ist ja weg....Ich gehe hoch in mein Zimmer und lege mich auf mein Bett.

Ich schaue in die Leere Wow mein Leben hat sich echt verändern seit dem Skaten.... Ich schlafe irgendwann ein. Ich wache von einer sanften Stimme auf:,, Hey d/N wach auf''. Ich öffne meine Augen uns sehe Reki dort stehen. Er Lächelt mich an. Er legt sich zu mir und ich kuschel mich an ihn. ,,Wir haben schon lange keine Zeit mehr zusammen verbracht also ich meine nur zur 2 '', flüstere ich zu ihm. Er schaut zu mir:,, Lass uns heute viele Snacks kaufen zu mir gehen und Filme schauen ?'', schlägt er vor. Ich nicke und wir beide stehen auf. ,,Also soll ich dann auch bei dir schlafen ?'', frage ich.

,,Ja klar'', antwortet er. Ich nehme eine Tasche und packe paar Klamotten ein. Wir gehen dann in ein Shop und kaufen Chips, Schokolade, Gummibärchen und Getränke. Wir kaufen auch Ramen. Nach diesem Einkauf gehen wir zu Reki und bereiten alles vor. Er ist in seinem Zimmer und macht alles gemütlich und ich bin in der Küche und mache grade die Ramen und packe die Snacks in paar Schusseln. Ich komme dann ins Zimmer und stelle alles ab.

Wir suchen uns ein Film aus und legen uns hin. Ich liege an ihm angekuschelt und schaue den Film. Aber meine Gedanken sind die ganze Zeit wo anderes. Ich frage mich die ganze Zeit nur warum? Ich verstehe gar nichts mehr. Reki hat wohl gemerkt das ich in meinen Gedanken verfallen bin und fragt mich:,, Alles okey d/N ?'', er sprach mit einer sanften und ruhigen Stimme.,, Nichts alles gut ich glaube diese Entführung hat mich nur etwas mit genommen'', antworte ich. Er umarmt mich fester und schaut mich ernst an:,, Ich bin da, ich bleibe ab jetzt für immer bei dir und lasse dich mir nicht weg nehmen'', sagt er streng dennoch ruhig.

Ich lächel ihn etwas an und schaue weiter den Film und genieße diese Zeit mit ihm nur wir beide keiner mehr. Aber trotzdem habe ich angst. Angst vor dem was als nächstes kommt. Angst wieder diese Augen vor zu haben.

~Time Skip~

Ich gehe mit Reki und Langa zu Schule und ich komme in die Klasse. Viele schauen mich an aber ich ignoriere es und setze mich hin. Ein paar Schüler kommen zu mir und fangen mich an auzufragen wegen dieser dummen Entführung, weil sie gerade Nummer 1 Gesprächs Thema ist was mich übels nervt da ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen. ,, Könnt ihr bitte leise sein und mich in ruhe lassen?'', frage ich etwas genervt. ,,Warte noch 1 Fra-'', sagt einer. ,, ICH HABE GESAGT IHR SOLLT MICH IN RUHE LASSEN'', schrie ich schon. Die schauen mich geschockt an aber gehen dann. ,,Alles okey?'', fragt Reki besorgt. Ich nicke.

In der Pause sitzt Reki auf einer Bank ich habe mein Kopf auf sein Schoß gelegt und liege auf der Bank. Er streichelt mir durch meine Haare und ich habe meine Augen geschlossen. Die Sonne strahlt auf mein Gesicht. Ich spüre wärme auf meinen Wangen. Sanfte Lippen berühren meine Stirn. Ich öffne leicht meine Augen und schaue Reki genau in die Augen. Ich lächel ihn an und er mich.

Nach der Schule gehen wir nach Hause. Ich hole mein Skateboard und wir fahren damit zum Skatepark und wir 4 treffen uns dort. Ich merke direkt das Airi auch noch richtig mitgenommen ist wegen der Entführung. Ich hoffe uns geht es bald einfach besser. Ich habe richtig viel Spaß mit den an den Tag. Mittlerweile ist es so weit gegangen das Reki angefangen hat uns alle mit seiner Wasserflasche nass zu machen.

Ich reise sie ihm aus der Hand und kippe alles auf ihn da wir alle schon komplett nass waren außer er. Er schaut mich mit offenen Mund an,, Du bist fies'', sagt er. ,,Jaja'', antworte ich. Nach paar Stunden geht auch jeder wieder nach Hause. Ich habe ein neues Handy bekommen und schreibe allen direkt das ich zu Hause bin.

______________________________________________________________________________

Also es tut mir leid dieses Kapitel ist etwas kürzer es tut mir auch meag leid aber meine Ideen enden langsam ich werde nicht aufhören aber ich glaube es wird jetzt ein etwas langsameres Update kommen , weil das ist echt schwer alles auf den laufenden zu halten. Es tut mir wirklich leid aber ich versuche mein bestes :)

Für Wünsch, Kritik und Ideen bin ich offen

[12.03.2021]

949 Wörter

Reki X Reader[Abgeschlossen :)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt