~Kapitel 4~

1.2K 39 16
                                    

Es soll kein Spoiler sein aber können wir darüber reden wie heftig Folge 9 ist ? Hatte so ein schock man Ende OMG ihr müsst es euch schnell angucken.

Ach und vorab ich glaube ich lasse es das ich die Redesätze so dick makiere ich glaube ihr werdet es auch so bemerken haha und ich weiß das ich es dann irgedwann vergessen werde.

_______________________________________________________________________________

Mein Wecker klingelt um 06:00 Uhr wie immer und ich stehe auf. Heute ist es so weit heute fahre ich gegen Miya. Ich stehe im Bad Was wenn ich verliere? Nein , nein d/N du schaffst es du hast so hart mit Reki und Langer trainiert . Ich ziehe mich um esse etwas und gehe dann raus. Ich treffe Reki und Langer. Langa fragt:,, Und bist du aufgeregt ?''. Ich schaue zu ihm hoch:,, Ja schon aber man kann nichts dagegen machen''. Reki legt seine Hand auf meine Schulter und sagt:,, Du schaffst das du bist echt gut geworden, oder Langa ?''. Er nickt und ich denke weiter darüber nach was wenn das und dies und so passiert.  

Ich habe das erste mal in meinem ganzen Leben gehofft das der Unterricht nicht so schnell vorbei geht aber irgendwann endet es ja trotzdem. Wir gehen alle Nachhause und vereinbaren uns um 22 Uhr zu treffen und dann fahren wir zu ,,S''. Die Jungs meinten ich soll mich ausruhen aber ich gehe zum Skatepark und fahre da herum und trainiere etwas ich versuche so schnell wie möglich zu sein.

Ich fahre vom Skatepark weg und fahre durch die dunklen Gänge es ist 20:00 und um diese Uhrzeit ist so gut wie niemand mehr draußen.

Ich bin bei unserem Treffpunkt und dann kommen die beiden. Wir werden mit so einem Auto zu der Strecke gefahren ich sehe und es sind viele Menschen da ich werde wieder nervös, ich spüre eine Hand auf meiner Schulter:,, Hey d/N es ist alles gut du schaffst das okey?''. Ich lächle ihn an und wir steigen dann aus. Miya sieht mich und kommt direkt zu mir. ,, Na schön trainiert?'', fragt er und grinst mich an. Ich versuche nicht auszurasten und sage:,, Jap ''. 

Bevor es los geht sagt Reki:,,  d/N du schaffst es du gewinnst es hast du mich verstanden!'' Ich lächle ihn an und sage:,, Klar gewinne ich wie wollt ihr dullis ohne mich klar kommen''. Miya und ich stellen uns hinter die Start Linie und ich höre paar Leute sagen:,, Ich habe sie noch nie gesehen wer ist das?''. ,, Keine Ahnung aber sie wird niemals gegen Miya gewinne''. 

Es wurde vor alles ruhig ich habe niemanden mehr gehört ich höre nur mein Atem, ich spüre wie mein Herz klopft, ich spüre ein kribbeln am ganzen Körper. Ich höre diese Geräusche und die Ampel geht an. Es ertönt eine Sirene und wir fahren richtig schnell los. Miya und ich sind fast gleich ich liege noch etwas weiter hinter ihm. Ich lehne mich weiter nach vorne und ich fahre schnell um eine Kurve. Ich schaffe es ihn einfach nicht zu überholen. Ich überlege mir eine Abkürzung. Reki hat mir vor paar Tagen gezeigt wie die Strecke aufgebaut ist. Ich habe die Strecke komplett auswendig gelernt.

Es kommt eine starke kurve. Miya wird langsamer und werde schneller ich habe ein Plan. Vor mir ist ein Berg ich fahre es noch und fliege über die Bäume, weil ich mega schnell bin und werde so hoch gerissen ich lande auf der anderen Seite bei der Strecke und fahre weiter. Okey gut ich jetzt etwas den weg abgeschnitten wir sind fast da. Ich merke Miya ist wieder hinter mir aber noch paar Meter . Ich versuche mich zu konzentrieren, Miya ist genau neben mir und wir fahren gleichzeitig in so ein Gebäude rein da sind helle Lichter jeder jubelt und alles.

Miya ist mittlerweile vor mir. Ich denke an Rekis worte:,, Denk niemals dran von diesem Weg irgendwie runter zu kommen da und sind die Gelände kaputt du schaffst es nicht''. Wir Waren auf so einer Art Brücke. Ich will meine Freunde nicht verlieren. Ich riskiere es und springe auf das Gelände und springe auf den weg der weiter unten ist. Ich springe über diese Lücke die da ist und fahre weiter. Manche sagen:,, Ist sie dumm sie schafft es niemals dieser Weg ist kaputt ist. Am ende des Wege kommt mir alles wie Zeitlupe vor.

Ich springe hoch gehe leicht in die Hocke und mache ein Salto ich halte mein Skateboard fest. Ich lande wieder auf dem dünnen Gelände und fahre rückwerts. Als das Gelände endet mache ich sein salto nachhinten und fliege über Miya und lande vor ihm. Die Ziellinie ist genau vor uns wir beide fahren. Wir fahren durch und ich merke ich verliere mein Gleichgewicht und falle runter. Ich setze mich aufrecht und ich sehe wie Reki und Langa auf mich zu gerannt kommen Reki umarmt mich und schreit:,, DU HAST GEWONNENNN''. Ich lache etwas:,, Ja Reki ist okey kann ich bitte aufstehen?'' Er lässt mich los und ich stehe auf. Es herrscht kurz Stille dann sagt Reki:,, Du machst sowas nie wieder ich habe so angst bekommen als du bei diesem einem Weg runter gefahren bist man ich sage dir mach es nicht und du machst es''. Ich lache nur etwas. 

Ich gehe zu Miya:,, Du bist gut''. Er schaut mich an aber ohne ein grinsen:,, Wie hast du das gemacht?''. Ich schaue ihn an und sage leise aber etwas arrogant:,, Für Freunde tut man ebend alles''.  Ich sage dann:,, Wenn du mal Lust hast uns zu trainieren wie abgemacht dann komm einfach zum Shop'', sage ich nett mit einem lächeln. Wir gehen dann und paar Leute schauen mich an aber ich ignoriere es.

Ich ignoriere den schmerz den ich habe. Ich bin richtig doll mit meinem Rücken auf den Boden geknallt. Wir gehen dann zu Reki und wir essen zusammen unterhalten uns. Ich stehe auf und gehe ins Bad ich schaue mein Rücken etwas an und sehe es ist auf geratscht, es sind paar Blutsspuren zu sehen. Jemand öffnet die Tür und ich drehe mich um.


____________________________________________________________________________

Das war das 4 Kapitel ich hoffe es gefällt euch.

Schreibt Vorschläge und Feedback gerne in die Kommentare :)

[07.03.21]

1034 Wörter

Reki X Reader[Abgeschlossen :)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt