,,Wow wie hoch er ist'', murmle ich vor mich hin. Er fährt die Rampe hoch kommt aber etwas vom Weg ab und fällt richtig doll hin. Er schreit auf und wir rennen direkt zu ihm. Er liegt verkrampft auf dem Boden und hält sich am Bein fest. Wir versuchen ihm zuerst helfen aber als wir merken es ist schlimm rufe ich ein Krankenwagen. Reki fährt mit ihm mit und wir bekommen von Reki gesagt das wir seiner Mutter bescheid geben sollen.
Airi und ich fahren zu seinem Haus und geben der Mutter bescheid. Sie will sofort ins Krankenhaus fahren und sie nimmt uns mit. Wir kommen an, er ist in einem Zimmer. Seine Kniescheibe ist rausgesprungen. Als wir das erfahren schauen Reki, Airi und ich uns an. Er muss über diese Nacht im Krankenhaus bleiben. Seine Mutter verlässt das Zimmer um für ihn Klamotten zu holen. Wir schauen Langa an und wir alle sagen gleichzeitig:,, Und wer soll jetzt gegen Adam fahren ?''.
Langa schaut mich an:,, Du fährst''. Ich schaue ihn verwirrt an:,, Hä warum ich ?''. ,,Weil du gegen mich gefahren bist und so im halb Finale warst deshalb musst du gegen Adam fahren. Airi und Reki stimmen ihm zu. ,,Komm schon du musst gegen ihn fahren'', sagt Reki. Ich nicke nur und schaue Langa an. ,,Wenn du verlierst dann gibst du uns Essen aus'', sagt Langa. Ich lache leicht und nicke.
Der Arzt bittet uns dann zu gehen, weil Langa sich ausruhen muss. Wir fahren zum Skatepark und wir unterhalten uns etwas. Nach einer Zeit wird es langsam dunkel und ich schaue auf die Uhr. ,,FUCK schon 19:55, Leute ich muss schnell nach Hause''. Ich nehme mein Skateboard und fahre schnell nach Hause. Ich fahre so schnell ich kann. Ich komme zu Hause an und bin aus der Puste.
Meine Mutter schaut mich geschockt an aber lacht mich dann aus. ,,Was ist denn mit dir passiert bist du ein Marathon gerannt'', sprach sie. Ich ziehe meine Schuhe aus:,, Ja kann man so sagen'', antworte ich. Meine Mutter und ich sitzen zusammen und essen Abendessen zusammen. ,,Und gibt es was neues ?'', fragt sie. Ich antworte:,, Langas Kniescheibe ist raus gesprungen''. Sie schaut mich geschockt an. ,,Was ?? Wie??'', fragt sie. Ich schaue sie an:,, Naja er ist Skateboard gefahren und ist etwas ausgerutscht oder so und dann ist er von einer hohe von 4 Metern oder so runter gefallen bzw. falsch gelandet und ja''.
Sie schaut mich geschockt an:,, Naja, pass einfach auf dich auf wenn du fährst''. Ich nicke nur und esse weiter. Viel ist an dem Abend nicht mehr passiert ich bin duschen gegangen und dann schlafen.
Am nächsten Tag fahre ich zu unserem Treffpunkt aber nur Reki ist da. Er darf jetzt erstmal kein Skateboard fahren was echt schade ist. Wir kommen in die Klasse und reden. ,,Ich habe gehört an dem Abend wo das Rennen statt finden soll, soll es gewittern'', infomiert Reki mich. ,,Egal, wenn ein Blitz in mich einschlägt dann ist es so'', sage ich. Reki gibt mir ein leichten Schlag auf mein Hinterkopf. Ich schaue ihn an:,, Oha aua''. Er schaut mich an:,, Das war nicht mal doll ''. Ich verdrehe meine Augen.
Der Lehrer kommt und wir setzen uns hin. Ich passe auf und mache auch gut mit. Der Lehrer lobt mich sogar am Ende. In der Pause bleibe ich mit Reki in der Klasse. Ich gehe zum Waschbecken und mache den Schwamm nass der für die Tafel geeignet ist. Ich gehe zu Reki und schmeiße ihm diesen Schwamm ins Gesicht. ,,Dafür das du mich geschlagen hast'', sage ich etwas arrogant und lache etwas. Er schaut mich an:,, Das war nicht mal richtiges schlagen''.
,,Trotzdem'', antworte ich. Er hebt den Schwamm auf und rennt zu mir ich renne weg und stehe vor dem Fenster. Er holt aus und ich bücke mich. Der Schwamm fliegt aus dem Fenster. Ich drehe mich schnell um und sehe das er bei einem Jungen auf den Kopf gelandet ist. Ich schaue aus dem Fenster und er schaut hoch, ich gehe sofort ein Schritt zurück und fange an zu lachen. Reki sagt:,, Du bist echt nicht mehr normal''.
Der Junge kommt in die Klasse und sagt:,, Ich glaube das gehört euch''. Ich schaue ihn an und lache leicht:,, Ja tut mir leid''. Er gibt mir diesen Schwamm und als er aus der Klasse raus geht fangen wir an zu lachen.
Nachdem Schule zu Ende ist gehen Reki und ich zusammen was essen. Wir haben schon lange nichts mehr zusammen gegessen. Wir beschließen zu Joes Restaurant zu gehen. Wir holen uns beide eine Nudelsuppe und essen dann zusammen. Ich könnte jeden Tag mit Reki alleine Zeit verbringen und es würde niemals langweilig werden.
Ich gehe dann nach Hause und ziehe mich um. Wie ich diese Uniform hasse, warum dürfen wir nicht Jogginghose oder so zu Schule gehen ? Ich lege mich in mein Bett und gucke dann YouTube auf mein Handy. Es sind noch 2 Tage bis das Finale ist, deswegen schaue ich mir noch Videos an mit paar Tricks und Verbesserungen und alles.
Adams Pov
,,Das heißt d/N fährt im Finale gegen mich'', sagt Adam. Mein Angestellter nickt. Auf meinem Gesicht bildet sich ein breites Grinsen:,, Hervoragend dann kann ich d/N endlich meine Liebe beweisen in dem wir das Finale fahren''. ,,Haben sie sich schon ein Ort ausgesucht ?'', fragt er. Ich nicke nur und mein Grinsen verschwindet nicht aus meinem Gesicht.
______________________________________________________________________________
Das wars mit diesem Kapitel ich weiß es ist wirklich kurz aber das nächste wird auf jeden Fall länger ich verspreche es.
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Wir sehen uns dann im nächsten Kapitel hehe.
[06.04.2021]
941 Wörter
DU LIEST GERADE
Reki X Reader[Abgeschlossen :)]
Fanfiction!! Female Reader!! ~German~ Es handelt von D/n die in eine neue Stadt zieht und dort auf eine neue Schule kommt. Sie lernt 2 Jungs kennen. Sie hat sich nie wirklich für's skaten interessiert aber als sie IHN kennen gelernt hat ändert sie ihre Meinu...