Nach diesem echt schwierigen Wochenende fahren wir zu 3 zur Schule ich genieße die schöne kühle Luft auf meiner Haut. Wir gehen zusammen zu Klasse. Ich setze mich hin und wir reden zusammen. In der Pause sitze ich nur da und esse Reki und Lange spritzen auf sich die ganze zeit Wasser was mich mega nervt ich reise den beiden die Flaschen raus und kippe es über deren Köpfe die beide schauen mich mit seinem Blick an wie ,,Hast du nicht gemacht,, Reki holt eine Flasche aus seiner Tasche wo noch Wasser drinne ist. Ich renne richtig schnell weg und er rennt mir hinterher. Ich bleibe vor einem Junge stehen.
Reki drückt die Flasche so das Wasser raus kommt ich gehe zu Seite und es kommt alles auf diesen Jungen. Ich versuche mein Lachen zu verkneifen. Ich habe mich nicht umsonst genau vor IHM gestellt es war der Typ der mich in die Klasse gezogen hat damals. Ich fange an zu Lachen und Reki schaute ihn an:,, Oh eh sorry ich wollte sie Nass machen''. Er schaut sauer zu mir und ich lache ihn aus. Junge , wenn Blicke töten könnten ich wäre genau jetzt tot man sieht jetzt auch Reki an das er sich sein lachen verkneifen muss. Ich halte meine Hand vor meinem Mund.
Er geht sauer weg , daraufhin fange ich an mir Reki an los zu lachen. Ich höre wie jemand sagt:,, Jap, als Paar passen die wirklich zusammen''. Reki und ich sind zu unserer Klasse und dort ist Langa seine Haare sind immer noch nass ich setze mich auf mein Platz. Nach Schulende gehen wir aus der Schule:,, Ah Jungs ich habe was vergessen ihr könnt schonmal nach Hause fahren wir treffen uns später ja?'', die beiden nicken und fahren los. Ich gehe in die Klasse und gehe zu meinem Platz dort habe ich mein Mathe Buch vergessen ich nehme es und packe es in die Tasche.
Ich schaue wieder hoch und sehe diesen Junge der eine Klasse über mir geht. Er kommt in die Klasse rein und schließt die Tür mein Herz klopft schneller ich weiß nicht was ich machen soll. Er sagt:,, Am Anfang fand ich dich heiß aber jetzt nervst du mich nur noch''. Ich schaue ihn an:,, Du warst der, der mich in das Klassenzimmer gezogen hat und mir zu nah kam''. Er lacht:,, Kann sein aber du solltest trotzdem lieber Respekt haben''. Ich schaue genervt:,, Warum müssen sich alle so aufspielen, ihr seid einfach alles nur Spasten''. Er kommt auf mich zu und schubst mich gegen die Wand und macht sein Rechten Arm neben mein Kopf das er so angelehnt ist.
Er schaut mich an:,, Weißt du, du bist eigentlich sehr hübsch wie wärs wenn wi-''. Weiter kam er nicht, weil ich ihm mit voller Wucht eine verpasste. Er schaut mich an:,, Du traust dich ja echt was oder?''. Er packt mich fest am Arm dreht sich und schleudert mich auf den Boden. Ich stütze mich vom Boden ab und er kommt zu mir und packt mich hinten an den Haaren und flüstert:,, Hiermit hast du dir ein neuen Feind gemacht''. Er lässt mich los und geht. Ich stehe auf und schaue zu Tür. Ich kann nicht glauben was gerade passiert ist.
Ich nehme meine Tasche und gehe aus der Klasse. Ich fahre dann nach Hause und denke nach Pff er denkt auch irgendwie ich habe angst vor ihm oder so haha was denkt er wer er ist tf . Später treffen wir uns alle 3 und bauen scheiße zusammen, wir Skaten durch die Stadt und genießen die Zeit zusammen. Wir fahren zum Skatepark und dort ist der Junge von vorhin ich glaube er heißt Haru also so habe ich es verstanden.
Die chillen da aber wir ignorieren die wir skaten da herum. Mein Skateboard kommt ausversehen gegen Haru und er hebt mein Skateboard hoch ich gehe zu ihm und will es nehmen aber er holt aus und schlägt es gegen die Rampe und mein Skatboard bricht. Es ist so wie in Zeit Lupe das was mir an mein Herz gewachsen ist wurde in wenigen Sekunden zerstört. Er lachte mit seinen Jungs. Ich schlug ihm ins Gesicht und fing an auf ihn einzuschlagen. Ich verspürte nur Hass und Wut. Reki und Langa wollten zu mir kommen aber die wurden fest gehalten von paar Jungs. Nach einer Zeit hat er es geschafft mich von sich runter zu Schubsen. Meine Augen waren mit Tränen gefühlt. Seine Nase blutet stark und er schaut mich sauer an. Keiner sagt was. Er wollte mich schlagen aber ich wich aus.
Er packt mich am Arm und schleudert mich gegen die Rampe. Reki schafft es sich zu befreien und schlägt ihm ins Gesicht. Haru holt aus und schlägt ihm gegen die Schläfe und Reki wird ohnmächtig. Ich gehe sofort zu Reki, ich hole grade aus und will Haru schlagen da packt mich jemand am Arm und sagt:,, Es reicht''. Die Junge gehen schnell weg. Mir kam diese Stimme bekannt vor es war Joe. Er hebt Reki hoch und trägt ihn zu Reki nach Hause. Er liegt da auf seinem Bett und wird langsam wach ich schaue auf den Boden und das die ganze Zeit.
Mein Herz tat weh es tat so weh wegen mir bekam Reki einen Schlag ab wegen, mir wurde mein Board kaputt gemacht was ER für mich gemacht hat. Es tut weh. Meine Augen sind mit Träenen gefüllt. Langa und Joe stehen auf:,, Wir lassen euch dann mal alleine''. Ich setze mich zu Reki. ,, Hast du Kopfschmerzen? Soll ich dir Tabletten bringen?''. Er lächelt mich an und flüstert:,, Nein mir geht's gut''. Er schaut auf meine Hände die sind aufgeplatzt wegen den Schlägen.
Jetzt denkt jeder falsch von mir die denken ich bin ein dummes aggressives Kind ich wollte es nicht tuen aber ich konnte nicht anders manchmal kann ich mich nicht mehr selber kontrollieren aber wenn ich ehrlich bin tat es gut er hat's verdient. Als ich mit meinen Gedanken beschäftigt war, ist Reki schon längst aufgestanden und hat Verbanndszeug geholt und so. Er schüttelt leicht sein Kopf:,, Ach d/N was machst du nur...'' Ich schaue weg. ,, Ich kann dir doch ein neues bauen du hättest es ignorieren müssen''.
,,Aber DU hast es für mich gebaut es bedeutet mir so viel'', sage ich leise. ,, Versprich mir das du diesen Idioten ab jetzt ignorierst''. Ich verspreche es ihm und er versorgt meine Hände. Seine Hände sind so weich. Ich schaue ihn an indem Moment schaut er mich an und ich gucke etwas verlegen weg. Nachdem er fertig ist legen wir uns in sein Bett und kuscheln. Er wollte Krieg jetzt hat er eins.
___________________________________________________________________________
Das wars mit diesem Kapitel ich dachte mir ich mache mal so ein wo mal d/N nicht so ,,schwach'' ist hehe sorry an die Leute die sowas nicht mögen sagt mir bescheid und ich mache sowas seltender :)
Für Kritik, Wünsch und Ideen bin ich ganzzzzz offen lol wie in jedem Kapitel haha.
[10.03.2021]
1156 Wörter
DU LIEST GERADE
Reki X Reader[Abgeschlossen :)]
Fanfiction!! Female Reader!! ~German~ Es handelt von D/n die in eine neue Stadt zieht und dort auf eine neue Schule kommt. Sie lernt 2 Jungs kennen. Sie hat sich nie wirklich für's skaten interessiert aber als sie IHN kennen gelernt hat ändert sie ihre Meinu...