~Kapitel 19~

804 30 21
                                    

,,Was starrt ihr uns so an?'', frage ich. Reki:,, Also erstens ihr habe gleichzeitig ein Salto gemacht ohne es besprochen zu haben und ihr beide habt grade das neue Rekord geknackt es waren 4 Sekunden und jetzt 3,8 Sekunden. ,, Omg echt?'', sage ich voller Freude. Ich und Airi  freuen uns voll. ,,Last uns das feiern gehen und alle zusammen was essen'', schlägt Reki vor.,, Ja klar warum nicht'', sage ich. Ich schaue zu Airi:,, Achso ich auch?'', fragt sie etwas schüchtern. Ich nicke und sie stimmt zu. 

Adam's Pov:

Die beide haben echt mein Rekord geknackt. Wie? Die sind ja nicht mal Profis... Das werden die sehr bereuen. Undzwar sehr. Ich rufe meinen Angestellten zu mir. ,,Finde alles über d/N und das andere Mädchen heraus und erzählt mir dann alles ,verstanden?'', fordert Adam den Angestellten an. Er nickt und geht dann. ,,Ach d/N was machst du nur...''

D/N Pov:

Wir gehen in ein Restraunt und essen dort. Wir Unterhalten uns und Airi ist mega nett und sypmathisch. Sie ist vor 1 Woche hier her  hingezogen aber sie geht auf eine andere Schule, leider. Nachdem wir gegessen haben bezahlen wir und gehen nach Hause. Ich und Airi haben den gleichen Weg also fahren wir zusammen nach Hause. Wir unterhalten uns noch etwas und sie öffnet sich gegenüber mir langsam. ,,Hast du noch Lust zum Skatepark?'', frage ich. Sie nickt und wir fahren dahin. Wir fahren da herum auf einmal kommt Haru mit seinen Freunden Airi flüstert:,, Kennst du die?''. ,,Ja ich und er haben stress er hat mein ersten Skateboard kaputt gemacht und hat mich in einem Klassenraum belästigt das 2 mal und dann habe ich ihm seine Nase gebrochen'', flüstere ich zurück. Sie fängt beim letzten Satz an zu kichern.

Wir gehen nicht auf die ein und fahren herum. Ich schaue zu den und sehe die haben Schlagstöcke. Airi schaut mich an und ich sie. Die stehen nur da und schauen zu uns. Ich sage:,, Airi?''. ,,J-Ja?'', antwortet sie. ,,Renn'', sage ich etwas lauter und wir rennen los lassen unsere Skatboards vor uns fallen und steigen drauf und wir fahren schnell weg. Die rennen uns hinterher:,, Airi komm fahr mir hinterher'', sage ich. Sie nickt und wir fahren durch paar Gassen. Wir verstecken unsere Skateboards sehr gut und wir beide klettern auf ein Dach.

Ich höre nur jemanden schreien:,, DIE SIND DA OBEN''. ,,Fuck, Airi tut mir leid das ich dich in Schwierigkeiten bringe''.,, Alles gut ist irgendwie lustig'', sagt sie. ,,Lustig wird es aber nicht , wenn die uns kriegen''. Wir rennen über paar Decher. Wir sehen eine Tür und sie ist offen wir gehen rein und sehen dort ist ein Hotel wir gehen in den Fahrstuhl die Tür schließt sich grade und die Jungs stehen davor. Die schaffen es nicht und wir fahren runter. Als wir grade unten sind rennen wir los und die kommen hinterher. 

Wir schaffen die irgendwann abzuhängen und wir lassen uns eine Wand runter gleiten. Ich atme schwer, weil ich aus der Puste bin und fange an zu lachen sie auch. ,,Ich hatte schon so lange nicht mehr so viel spaß'', sagt sie. Wir stehen auf und gehen dahin wo wir unsere Skateboard versteckt haben und holen die raus. Wir tauschen Nummern aus und gehen dann nach Hause. Ich gehe duschen und dann lege ich mich erschöpft hin und schlafe ein.

~Time Skip~

Es vergehen paar Wochen. Langa, Reki ,Airi und ich sind eine kleine Clique geworden wir alle verstehen uns mega gut. Wir waren oft zusammen Skaten, essen und die Jungs haben uns auch nicht mehr angefasst es könnte alles nicht besser laufen. Also so dachte ich...

Airi und ich sind mal wieder auf dem Weg nach Hause und wir unterhalten uns. Ich erzähle ihr alles genauer was zwischen mir und Haru passiert ist. Vor uns bleibt ein schwarzer Wagen stehen. Wir schauen uns beide an und bekommen etwas Panik. Als wir sehen das da Männer aus steigen drehen wir uns um und wollen los rennen aber hinter uns waren auch welche. Wir wollen auf die Straße rennen aber es ist schon zu spät der eine packt mich und ein andere Airi.

Die legen uns ein Tuch über unser Mund und Nase und wir werden Ohnmächtig. Als ich aufwache liege ich mit meinem Armen an einen Bett gefesselt aber nur die Arme und dieser Seil ist etwas länger damit ich mich ungefähr 1 Meter vom Bett weg bewegen kann. Ich schaue mich um und sehe Airi auf einem anderen Bett liegen. Ich schaue zu ihr und sie wird grade wach. Wo zum fick sind wir. Airi schaut mich an und sagt:,, Für eine Entführung ist es echt gemütlich''. 

Ich versuche mich irgendwie zu befreien aber die Fesseln bzw. das Seil ist so fest das es sich fast in meine Haut schneidet. Ich merke es ist mittlerweile hell das heißt Reki und die anderen würden bald nach uns suchen. Ich flüster: ,, Airi hast du was scharfes mit dir?''. Sie schüttelt ihr Kopf. Ich bekomme etwas Panik und versuche mich zu befreien und sie macht das gleiche.

Auf einmal kommt jemand in das Zimmer und dort steht ein Junge ungefähr 17 oder 18 Jahre alt. Er hat blaue Haare, er schaut und an und lächelt. ,,Tut mir leid das wir euch so mit nehmen musstes hättet wir euch gefragt hättet ihr nein gesagt also bitte verzeiht mir'', sprach er. Mein Herz steht still das ich dieses Lächeln erkenne und diese Stimme ich starre ihn an und ich verfalle in meine Gedanken. I-ist das Adam? Nein das kann er nicht sein oder ? Doch das ist Adam. Adam schaut mich an und ich schaue ihn an. 

,, Adam'', flüstere ich leise und etwas sauer. ,, Du hast es erfasst'', sagt er mit einem Grinsen. Airi schaut mich an:,, Der Adam von S?''. Ich nicke und sie ist genau so geschockt wie ich gerade. ,,Warum machst du das ? Ich wusste das mit dir was nicht stimmt'', sage ich etwas sauer. Er lacht:,, Ach ich mag dich d/N aber ihr seid hier, weil ihr mir im Weg seid, ihr habt mein Rekord geknackt und das gefällt mir nicht weißt du ich bekomme IMMER das was ICH will'', sagt er mit einem bedrohlichen Unterton.

,,Oh da hat jemand angst alles zu verlieren'', sagt Airi provokant. Ich lache darauf etwas, weil genau so eine Art von Mensch hat man gerne als Freunde keine angst sondern reinste Provokation. Er lacht:,, Nein ihr seid einfach nur im Weg''. ,,Ach und was willst du machen? Uns umbringen?'', sage ich etwas sarkastisch. Er lacht:,, Ne ich lasse euch erstmal am leben und dann schauen wir wie es weiter geht. Nach diesem Satz verlässt er den Raum. 

______________________________________________________________________________

Das war's lol also was soll ich sagen haha ich hoffe es hat euch gefallen

Für Wünsche, Kritik und Vorschläge bin ich ganz offen :)

[11.03.2021]

1141 Wörter

Reki X Reader[Abgeschlossen :)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt