~Kapitel 30~

589 25 12
                                    

Ich sitze am nächsten Tag gelangweilt auf meinem Platz und bin kurz davor einzuschlafen, weil ich sehr müde bin. ,,d/N hallo d/NNNNN'', sagt eine Person. Ich schaue hin und sehe mein Lehrer starrt mich genervt an. ,,Oh ehm ja ?'', frage  ich nervös. Herr Kurei schaut mich an:,, Das kann so mit dir nicht weiter gehen nach dem Unterricht bleibst du kurz hier und wir unterhalten uns ja?''. Ich nicke und er fährt mit dem Unterricht fort. Scheiße das ist schon das 4 mal das er mich so ermahnt und das in nur 1 Woche und wir haben Mittwoch.

Es klingelt und der Unterricht ist zu ende. Ich sage zu Reki und Langa das die schonmal vor gehen sollen. ,, Also d/N, wo ist das Problem warum bist du so unkonzentriert ?'', fragt er mich. ,,Keine Ahnung'', antworte ich kurz und knapp. ,,Weißt du ich glaube es liegt an Reki und Langa und am Skateboarden ich glaube sie nehmen dir die Zeit weg für die Schule vor allem du schreibst in letzter Zeit auch keine guten Noten mehr, obwohl du am Anfang sehr gut warst'', sagt er. Ich schaue in verwirrt an:,, Es liegt weder an Reki und Langa oder am Skateboard ich verstehe nur die meisten Themen nicht sowas ist doch normal'', sage ich. ,,Hm wenn du meinst aber ich rufe bei dir heute zu Hause an'', sagt er.

 Ich nehme genervt meine Tasche und mein Skateboard und gehe dann Richtung Ausgang. Reki und Langa warten da. ,,Und was hat er gesagt?'', fragt Reki. Ich schaue ihn an und antworte genervt:,, Ja anscheinend bin ich so schlecht in der Schule wegen euch geworden oder wegen dem Skateboarden und er ruft heute bei mir zu Hause an''.  ,,Mach dir nichts daraus du wirst dich bestimmt bessern'', muntert mich Langa auf.

Ich komme zu Hause an und ich höre wie meine Mutter mit Herr Kurei redet. Ich will mich schnell nach oben schleichen. ,,Du brauchst gar nicht hoch gehen, komm sofort her!'', sagt sie zickig. Ich atme genervt aus und komme zu ihr. ,,Ich habe mit bekommen du bist schlechter geworden in der Schule und das wegen deinem blöden Skateboard und anscheinend auch wegen Reki und Langa'', sagt sie. ,, Alter du glaubst auch ehrlich alles was man dir sagt ich verstehe einfach die Themen nicht man es liegt nicht an Reki oder Langa oder an meinem Skateboard'', antworte ich genervt. ,,Nicht in so einem Ton mit mir'', sagt sie.

Ich hasse es wenn sie so ist. Sie denkt sie ist auf einmal der Chef, obwohl es sie nie wirklich interessiert hat was ich gemacht habe. ,,Ja okey schön ich besser mich'', sage ich. Sie schaut mich an:,, Wenn du dich in diesem Monat nicht besserst nehme ich dir dein Skateboard weg und du hast Hausarrest und wenn du einmal diesen Gedanken haben solltest dich raus zu schleichen rufe ich sofort die Polizei damit sie dich sucht'', sagt sie bestimmerisch.

Ich schaue sie monoton an und gehe dann wieder raus. Ich höre ihr nicht mehr zu und fahre zu dem Bubble Tea Shop. Ich setz mich an ein Tisch neben dem großen Fenster und bin an meinem Handy. ,,Hallo, was möchtest du bestellen'', fragt mich ein Kellner. Ich schaue hoch und da steht der Junge von gestern. ,,Einmal ein (dein Lieblings Bubble Tea)'', sage ich. ,, Okey kommt sofort'', antwortet er und geht dann.

Ich hole mein Notizbuch raus und schreibe mir weitere Sachen auf. Er bringt mir mein Getränk und ich mache dann noch paar Hausaufgaben, weil ich einfach im Moment von jedem ruhe brauche. Jemand stellt mir ein Teller mit einem Keks hin ich schaue hoch und da steht der Kellner und er lächelt mich an. ,,Du hattest wohl ein schwierigen Tag bis jetzt'', sagt er. ,,Danke, ja kann man so sagen haha'', antworte ich etwas unsicher. 

Ich sehe wie Airi, Langa und Reki durch die Tür kommen und sie sich zu mir setzten.,, Wow das hast du alles selber gezeichnet und dazu notiert?'', fragt Reki begeistert und schaut auf mein Notizbuch was noch aufgeschlagen da liegt. Ich nicke nur und nehme ein Schluck von meinem Getränk. ,,Hat herr Kurei bei dir zu Hause angerufen ?'', fragt Langa. Ich nicke. ,,Und ?'', fragt Reki. ,,Wenn ich mich bis ende des Monats nicht verbessere dann bekomme ich Hausarrest und sie nimmt mein Skateboard weg und wenn ich auf die Idee komme mich raus zu schleichen ruft sie sofort die Polizei'', antworte ich etwas frustriert. 

,,Oh okey das ist echt scheiße'', sagt Airi. ,,Ja aber kann man nichts machen'', antworte ich. Wir unterhalten uns noch und ich bezahle dann und wir gehen dann. Wir fahren zum Skatepark und fahren da etwas herum. Wir passen aber mehr auf, weil einer von uns heute vielleicht dran sein könnte bei diesem Turnier. Als es Zeit wurde fahren wir zur S und es haben sich heute deutlich mehr Leute versammelt.

Wir kennen ja schon das ganze Konzept Adam kommt und alle jubeln und schreien. Adam sagt:,, Boahr ich bin so aufgeregt wer heute fährt''. Er zieht ein Zettel und liest es laut vor und spricht mit voller Begeisterung:,, D/N !''. Als er den 2 Zettel zieht liest er gelangweilt vor:,, Gegen Airi''. Alle schauen zu uns und wir beide gehen auf die Startlinie. ,,Wein aber nicht wenn du verlierst'', sagt sie mit einem Grinsen. ,,Jaja für dich gilt das gleiche nh'', sage ich. Wir beide bekommen das Starsignal und fahren los. Wir sind wieder mal gleich schnell und ich hole etwas auf. Airi will ein Boardslide auf dem Gelände machen aber das Gelände bricht und sie stürzt. 

Ich konnte nicht abbremsen und komme bei der Ziellinie zuerst an aber ich springe direkt ab und renne zu Airi. Sie liegt zusammen gekrümmt auf dem Boden. Ich schaue zu Adam und er grinst richtig eklig und mit so einem Blick wie ja leg dich nicht mit mir an. Ich schaue auf die stelle von der sie gestürzt ist da wurde ein Stück von dem Gelände ab gesägt.

,,Die Strecke wurde manipoliert'', schreie ich. Alle fangen an zu nuscheln:,, Was ? Was meint sie?''. ,,Hier wurde vor unserer fahrt ein Stück abgesägt'', sage ich. ,,Egal du hast gewonnen und kommst weiter'', antwortet  Adam. ,,Ja aber vielleicht hätte sie ja gewonnen'', ich fange an mit ihm zu diskutieren. Langa und Reki stützen Airi:,, Schon gut d/N hol dir den Sieg'', flüstert sie. 

Ich kann mich nicht zusammen reisen und gehe zu Adam und schlage ihm mit der Faust ins Gesicht sein Angestellter kommt auf mich zu aber Adam macht sein Arm so vor ihn das er nicht weiter geht alle schauen geschockt zu uns. Ich drehe mich um und helfe den Jungs mit Airi. ,,Ist schon okey lass sie'', sagt Adam zu seinem Angestellten. Shadow fährt uns dann ins Krankenhaus.

Ich rufe Airis Bruder an und sage ihm bescheid das Airi im Krankenhaus ist, weil sie beim Skateboard fahren gestürzt ist. Ihre Kniescheibe ist raus gesprungen und sie muss erstmal die Nacht hier im Krankenhaus verbringen. Wir fahren dann nach Hause und ich lege mich in mein Bett. Warum tut Adam sowas ? Was ist sein scheiß Problem ? Ich muss mit ihm ins Finale kommen und ihn endlich fertig machen. Aber der Schlag hat sich gut angefühlt wie lange ich das schon machen wollte. 

______________________________________________________________________________

Das wars mit diesem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen haha.

Für Ideen, Kritik und Vorschläge bin ich offen.

Wir sehen uns im nächsten Teil.

[23.03.2021]

1239 Wörter

Reki X Reader[Abgeschlossen :)]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt