Wir schlenderten am Strand entlang und genießten gemeinsam den Menschen leeren Strand.
,,Hast du vielleicht Lust mit zu mir nach Hause zu kommen und was trinken? Ich weiß das klingt ziemlich komisch aber..."
Ich unterbrach ihn.
,,Ja gerne".,,Wirklich"?
,,Ja wirklich". Lächelte ich.
Als ich ihn ansah fiel mir auf was er für wunderschöne Augen hatte- Grau Blaue Augen die wie der weite Ozean aussahen. Ich verlor mich in ihnen und bemerkte erst nach ein paar Minuten wie ich ihn anstarrte. Sofort sah ich verlegen weg und tat so als wäre nichts geschehen.
Die Sonne stand bereits sehr tief über dem Meer und gab einen orange roten Ton her. Es sah traumhaft aus.
Ich bemerkte plötzlich wie Tom meine Hand nahm. Sofort bekam ich ein kribbeln in meinem Bauch und mein ganzer Körper stand unter Strom. Was passierte hier? Ich sah ihn verwundert und gleichzeitig verlegen an.,,Oh tut mir leid ich-....
Er ließ auf der Stelle meine Hand los und sah bedrückt auf den Boden.Ich nahm wieder seine Hand und grinste ihn an. Er sah süß aus mit seinen nassen dunelblonden Haaren die ihm ins Gesicht fielen.
,,Okay also wollen wir zu meinem Auto"?
,,Ja okay".
Wir liefen vom Strand weg und kamen auf den Parkplatz wo sein Auto stand. Ich wollte gerade die Tür des Autos öffnen als ich jemanden von weitem sah der uns beobachtete.
,,Tom siehst den dahinten"?
,,Wo"?
,,Dahinten-..."
Die Person kam immer näher auf uns zu und als ich die Person erkannte stieg mir die Angst ins Gesicht und mein Herz schlug schneller.
,, Wir sollten gehen. Jetzt"! Sagte ich Angst erfüllt zu Tom der die Person jetzt auch sah.,,Steig ein los"! Sagte er mir.
Ich tat was er sagte und wir fuhren sofort los.
,,Alles okay bei dir"? Fragte er vorsichtig.
,,Ja alles okay".
Jetzt begegnete ich meinem Ex schon am Strand. Ich musste unbedingt bei der Polizei anrufen und fragen warum er nicht mehr im knast war.
Wir fuhren auf einen Hügel wo ein sehr großes Haus stand. Es sah eher nach einer Villa aus.
,,Willkommen bei mir Zuhause".
,,Hier wohnst du"?
,,Ja hier wohne ich". Lachte er.
------------------------------------------------------------------
Tut mir leid das dieses Kapitel nicht so lange geworden ist :(
Ich hatte nicht so viel Zeit, wollte aber trotzdem ein Kapitel schreiben.Lasst mir gerne ein Feedback da, ob euch das Kapitel gefallen hat :)
Hinweise auf Rechtschreibfehler sind natürlich auch erwünscht, fals es welche geben sollte entschuldige ich mich dafür 😅Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben <3
Danke an jeden einzelnen der meine Fanfactions ließt♡
Nächstes Kapitel ist schon in Arbeit 🌠
DU LIEST GERADE
Ein Herz und eine Seele [T.F FF]
FanfictionManchmal finden sich zwei Personen, die wie ein Herz und eine Seele zueinander stehen. Eine Seele die zum selben Beat tanzt wie das Herz des anderen. Genau das erlebt Y/n... Doch leider gibt es jemandem der ihr das Glück nicht gönnt... Ich bin für...