Hello 🤍 ich hoffe es geht euch gut? Tut mir leid das so lange kein neues Kapitel kam, ich hatte irgendwie eine Schreib Blockade, ich wusste nicht wie ich schreiben sollte. Und tut mir auch leid, dass das Kapitel nicht so lang ist :(
Ich verspreche euch, dass das nächste länger wird 🤍Viel Spaß beim Lesen ;)
---------------------------------------------------------------------
Tom und ich saßen in der Küche und schwiegen. Ich war sehr unruhig und zappelte mit meinen Beinen, eine Angewohnheit von mir wenn ich nervös oder unruhig war.
Niemand von uns sagte etwas, nicht Tom und nicht Ich. Ich starrte die Wand an und wartete noch immer auf einen Anruf vom Krankenhaus. Langsam wurde ich richtig unruhig, stand auf und lief in der Küche auf und ab.,,Glaubst du das es ein gutes Zeichen ist, wenn sich keiner meldet?" Fragte ich noch immer völlig nervös.
,,Ich weiß es nicht, Y/n aber es wird bestimmt bald jemand anrufen." Sagte Tom Schulter zuckend.
Das hoffte ich, denn wenn sich nicht bald jemand melden würde, würde ich vermutlich noch wahnsinnig werden. Ich hasste warten, ich war sehr ungeldigt. Ich lief weiter in der Küche auf und ab. Tom bat mich immer wieder, mich hinzusetzen, doch ich konnte nicht ich war zu aufgebracht und nervös.
Plötzlich klingelt mein Handy und ich nahm es sofort in die Hand.
,,Hallo?"
,,Guten Tag, hier ist das Krankenhaus. Wir sollten uns bei Ihnen melden. Keine Sorge Ihrer Mutter geht es soweit ganz gut. Wir haben Ihre Blatzwunde am Kopf genäht und ihr ein paar Medikamente gegen die Kopfschmerzen gegeben. Sie wird noch ein paar Tage bei uns bleiben zur Beobachtung.
Gott hab Dank für diese Narricht. Ich war so erleichtert, dass es ihr gut ging.
,,Vielen Dank. Wann kann ich sie denn besuchen kommen?"
,,Heute braucht sie erstmal Ruhe aber sie können gerne morgen kommen." Versicherte mir die Ärztin.
,,Vielen Dank!"
Dann legte sie auf. Ich sah erleichtert zu Tom. Der mich fragend ansah.
,,Und? Wie geht es deiner Mutter?"
,,Die Ärztin meinte soweit ganz gut, die Blatzwunde an ihrem Kopf wurde genäht und sie hat Medikamente gegen die Kopfschmerzen bekommen, aber sonst geht es ihr gut."
,,Boah da bin aber erleichtert! Wann willst du denn zu ihr ?"
,,Morgen." Lächelte ich.
,,Ich komme mit."
,,Bist du dir sicher?"
,,Ja!"
Ich musste sofort meinen Vater anrufen, er machte sich bestimmt viele Sorgen. Also rief ich ihn an und erzählte ihm alles. Er war sehr erschrocken als er hörte, dass sie einen Autounfall hatte, jedoch konnte ich an seiner Stimme hören wie froh er war als ich dann erzählte das es ihr gut ging. Tom war in der Zwischenzeit mit Willow Gassi gegangen.
*Piep*Piep*
Auf meinem Handy erschien eine neue Narricht von Twitter. Ich öffnete die Narricht und sah ein Bild. Wo Tom und ich zusehen waren wie wir im Auto saßen und er seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt hatte. Ich erschrak. Warum postete jemand ein Bild von mir und Tom und vor allem wer? Als ich mir die Beschreibung durchlies war ich erschrocken.
,,Hat Tom Felton eine Freundin? Ist er doch nicht mehr offizieller Single?"
Ich war verwirrt. Warum kannten die Tom? Und warum postete jemand ein Bild von mir und Tom bei Twitter.
Plötzlich rief mich meine Beste Freundin an.,,Y/n warum hast du mir nichts erzählt?!"
,,Wovon sprichst du?"
,,Du und Tom Felton?"
,,Woher kennst du Tom?"
,,Y/n er ist Schauspieler!?"
Warte was? Tom ist Schauspieler? Ich verstand noch weniger als vorher. Wieso hatte er mir nichts erzählt?
,,Y/n er ist sowas von berühmt! Er hat bei Harry Potter Draco Malfoy gespielt, den Charakter auf den du früher einen crush hattest. Erinnerst du dich?"
,,Warte? Draco Malfoy? Er hat Draco Malfoy gespielt? Und ich weiß nicht davon?!"
,,Y/n hast du das Bild bei Twitter gesehen?"
,,Ja?"
,,Es ist überall bei jeder Plattform gepostet wurden und auch einige Berichte wurden schon darüber gemacht!"
,,Was?"
Ich konnte gerade nicht glauben was ich erfahren hatte. Tom Felton hatte Draco Malfoy gespielt und dann auch noch den Charakter, auf den ich früher einen Crush hatte. Ich habe früher immer Harry Potter geguckt das war mein Lieblingsfilm jedoch hatte ich mich nie mit den Schauspielern beschäftigt, denn mich interessierten nur die Filme und die Figuren.
Wow das war krass. Wieso hatte Tom mir nichts davon erzählt ich meine er ist berühmt und ich wusste nichts davon. Ich lief nach draußen auf die Terrasse und ließ mich in einen Stuhl fallen. Meine beste Freundin die immer noch am Handy war, bombardierte mich mit fragen voll: ,,Wie habt ihr euch kennengelernt? Warum hast du mir nie was erzählt? Ist Tom immer noch so hot wie in den Filmen? Bist du mit ihm zusammen? Habt ihr euch schon geküsst? Warum wohnst du bei ihm?"
Zuviele fragen aufeinmal für die ich jetzt nicht in der Lage war zu antworten.,,Y/n? Bist du noch da?"
Ich antwortete nicht, ich war zu überfordert und perplext. Ich hatte keine Lust mehr auf diese Fragen also legte ich auf ohne ein weiteren Ton von mir zugeben. Ich wusste zwar das ich mir eine Menge deswegen von ihr anhören dürfte. Doch mir war das in diesem Moment egal. Das einzige was ich mich fragte, war warum er mir nie was erzählt hatte?
Plötzlich ging die Haustür auf und Willow rannte zu mir.
,,Heyy, Y/n bin wieder da!" Rief Tom.
Sollte ich ihn jetzt sofort darauf ansprechen oder noch warten? Doch meine Neugier überredete meine innere Stimme, Tom jetzt sofort zu fragen.
Als Tom sich neben mich hinsetzte, sah er mich besorgt an.
,,Ist alle okay bei dir? Du siehst so perplext aus?"
,,Tom, ich muss dich was fragen?
,,Ja?"
Ich überlegt mir noch einmal, ob ich ihn wirklich fragen sollte, tat es letztendlich aber dann.
,,Wieso hast du mir nicht erzählt, dass du berühmt bist?"
---------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Nächstes Kapitel ist in Arbeit 💕
DU LIEST GERADE
Ein Herz und eine Seele [T.F FF]
FanfictionManchmal finden sich zwei Personen, die wie ein Herz und eine Seele zueinander stehen. Eine Seele die zum selben Beat tanzt wie das Herz des anderen. Genau das erlebt Y/n... Doch leider gibt es jemandem der ihr das Glück nicht gönnt... Ich bin für...