𝔗𝔴𝔢𝔨𝔵𝔢

317 22 5
                                    

,,Ohh wen haben wir denn hier?" Hörte ich eine nur all zu bekannte Stimme hinter mir und ich wusste auch ganz genau wer es war doch das konnte nicht sein. Wie ist das nur möglich?! Wie hat er uns gefunden?
Ein Blick über meine Schulter bestätigte meine Vermutung und der reinste Albtraum stand gerade hinter mir.
,,Chris! Was machst du hier?!" Schrie ich fassungslos und stand auf. Tom hatte sich mittlerweile auch umgedreht und sich beschützerisch vor mich gestellt. Chris kam mehrere Schritte auf mich und Tom zu.
,,Komm mir nicht zu nahe! Verschwinde hier!" Schrie ich ängstlich und meine Stimme zitterte. ,,Das ist doch dieser Psychopath, dein Ex?" Flüsterte Tom in meine Ohr und ich nickte nur kurz zu beschätigung und wandte mich schließlich wieder Chris zu der immer näher auf uns zu kam. Toms Hand griff um meinen Arm und verkrampfte sich. Die Wut stieg ihm nur so ins Gesicht was ich durchaus verstehen konnte. Mein Ex hier! Er hatte uns verfolgt und den schönsten Moment in meinem Leben zerstört. ,,Wie hast du uns gefunden?!" Fragte Tom entsetzt und kochte beinahe vor Wut. Keiner von uns beiden wollte jetzt in diesem perfekten Moment bekanntschaft mit dem Alptraum in Person, machen. ,,Ach das war jetzt wirklich nicht schwer. Y/n finde ich immer egal wo sie ist und glaubt mir ich bin öfters in eurer Nähe." Grinste er und leckte sich dabei seine Lippen.
Jetzt war es vorbei die Wut in mir beherrschte mich und ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Ich Schritt selbstbewusst vor Tom der mich am Arm fest hielt doch ich schüttelte seine Hand ab und ging auf Chris zu der amüsiert da stand und genau das geplant hatte. Kurz vor ihm blieb ich stehen.
,,Du bist so ekelhaft weißt du das eigentlich?! Du bist Krank! Halt dich absofort fern von UNS! Sonst sorgt die Polizei dafür du bist nämlich auf Bewehrung und wenn die erfahren was du schon wieder alles gemacht hast geht's ganz schnell wieder zurück in den Knast!" Erklärte ich ihm mit einem angewiderten Unterton und sah ihn verachtend an.
,,Die können mir garnichts, süße! Egal was du machen wirst! UND WAS LÄUFT ZWISCHEN DIR UND DIESEM TYPEN?!" Zischte er und sah mich zornig an. Sein Kiffer spannte sich an und er griff nach meinem Arm.
,,Erstens nenn mich nie wieder SÜßE und zweitens geht dich das einen scheiß an!" Fluchte ich und schlug seine Hand von meinem Arm weg. Er grinste nur verschwörerisch und seine Hand wanderte  an meine Taille. Ich versuchte mich los zu reißen doch vergeblich sein griff wurde nur stärker je mehr ich mich versuchte von ihm los zu reißen, Tom der das anscheinend bemerkt hatte, ging auf Chris los und schubste ihn von mir weg. ,,Ist alles gut bei dir? Hat er dir was getan?" Fragte Tom besorgt und legte eine Hand an meine Wange. Ich verneinte mit einem Kopf schütteln und sah dann wieder zu Chris der erneut auf mich zukam. Er beugte sich zu mir runter und flüsterte etwas in mein Ohr jedoch so leise, dass nur ich das hören konnte. ,,Glaub mir an deiner stelle wäre ich lieber vorsichtig und nur mal so ich weiß, dass ihr beide Sex hattet." Mein Atem stoppte und es lief mir eiskalt über den Rücken. Dann grinste er noch frech sah Tom mit einem süßen Lächeln an was soviel heißen sollte wie ,,Ich hole sie mir" und dann war er auch schon wieder verschwunden. Er wusste, dass ich und Tom miteinander geschlafen hatten was heißt, dass er entweder im Haus war oder uns durch das Fenster beobachtet hatte. Warte mal das heißt auch, dass er weiß wo ich bin und wo Tom wohnt. Mein Herz setzte ein paar Schläge aus und meine Armhaare stellten sich auf. Ich fuhr verzweifelt durch meine Haare und sah Tom geschockt an. ,,Was hat er gesagt?" Fragte Tom besorgt und sah mich genauso geschockt an wie ich ihn. ,,E-er weiß, dass wir mit einander geschlafen haben." Stotterte Ich vor mich hin und die Wut die eben noch in Toms Gesicht stand verschwand jetzt und es kam purer Schock hoch. ,,WAS?! Du meinst er war in MEINEM Haus und hat uns beobachtet?!" Fragte er fassungslos und die Sorgen Falte auf seiner Stirn wurde immer größer. ,,Ich weiß es nicht vielleicht hat er uns auch durchs Fenster beobachtet." Sagte ich Schulterzuckend und eine Träne verließ mein Auge. ,,Hey hey, alles wird gut, dass verspreche ich dir." Sagte Tom aufmunternd und strich mir liebevoll die Tränen weg. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen. ,,Wir werden jetzt auf der Stelle zur Polizei fahren!" Forderte Tom mich auf und lief zu der Decke wo er wieder alles einpackte und mich dann hinter sich her in sein Auto zog.

Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen💕

Lasst doch gerne ein Vote da, ich würde mich wirklich darüber freuen <<3

Was glaubt ihr hat Chris noch alles geplant 😬?
Vielleicht eine Entführung?
Hoffen wir das mal nicht haha 😅
Bis zum nächsten Kapitel

~Emilia 💕

Ein Herz und eine Seele [T.F FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt