,,Auf uns und auf..." Tom überlegte einen Moment und wusste nicht so recht wie er seinen Satz beenden sollte.
,,Auf diesen wunderschönen Abend" beendete ich seinen Satz und stieß mein Weinglas leicht gegen seins um mit ihm anzustoßen. Tom lächelte einen Moment bevor er an seinem Glas nippte und es wieder auf den Tisch platzierte. Die Sonne neigte sich langsam dazu unter zu gehen. Und wir genießten noch die letzten Sonnenstrahlen bevor die Sonne hinter dem Meer verschwand. Tom nippte erneut an seinem Glas und ich konnte aus dem Augenwinkel erkennen wie er mich anstarrte.
,,Was ist?" fragte ich und musste schmunzeln.
,,Was sollte sein?" Lachte er und ich konnte deutlich sehen wie rot er wurde.,,Naja du guckst mich so an als wäre was. Habe ich was im Gesicht?" Ich packte mir panisch ins Gesicht und wollte sicher gehe, dass ich nicht wirklich was in meinem Gesicht hatte. Tom grinste vor sich hin und nahm meine Hand aus meinem Gesicht.
,,Du hast nichts in deinem Gesicht, keine Sorge",,Was ist dann?" hakte ich nach.
,,Ehm..." er überlegte einen Moment, ob er den Satz zu Ende sprechen sollte.
,,Na jetzt sag schon."
,,Du siehst einfach so gut aus." Sein Blick schweifte zu meinen Augen genauso wie meiner. Da war er wieder. Dieser intensive Blickkontakt. Mein Herz pochte wie wild und ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper. Noch immer war nicht sicher was zwischen mir und Tom war aber ich hatte das Gefühl er würde vielleicht mehr empfinden als Freundschaft. Ich war mir sicher, dass ich es mittlerweile tat.
8 Monate war er jetzt her, dass ich bei Tom eingezogen war. Verrückt wie schnell die Zeit verging. Damals kannte ich Tom eigentlich überhaupt nicht und heute hatte ich das Gefühl ihn immer noch nicht so richtig zu kennen. Über seine Vergangenheit hatte er mir immer noch nicht wirklich viel erzählt. Ich hatte es aber auch gelassen nachzufragen denn ich hatte das Gefühl er wollte nicht darüber reden.
Ich stellte mein Glas wieder auf den Tisch nachdem ich den letzten Schluck Wein ausgetrunken hatte. Ich erhob mich von meinem Stuhl und lief rüber zu dem Pool wo ich mich hinsetzte und ließ meine Füße ins Wasser. Tom hatte sich zu mir rüber gedreht und sah mich fragend an. Ich überlegte einen Moment bis ich schließlich mein top und meinen Rock auszog und ins Wasser sprang sodass Tom fast nass wurde.
Als ich wieder auftauchte stand Tom direkt am Rand des Pools und sah mich erwartungsvoll an.
,,Was wird das?" Er zog seine Augenbrauen in die Höhe und sah mich erwartungsvoll an.
,,Nach was sieht es denn aus?" Ich schwamm an den Beckenrand direkt vor ihn.
,,Komm da wieder raus." Forderte er mich auf.
,,Dann helf mir raus." Ich hielt meine Hand ihm entgegen und wartete darauf, dass er meine Hand nahm. Er griff nach meiner Hand und wollte mich gerade rausziehen aber ich war schneller und zog ihn ins Wasser.
,,Spinnst du?" Meckerte er und sah mich verärgert an.
,,Ach komm schon jetzt sei nicht so." Ich spritze Wasser nach ihm.
Er schwamm auf mich zu und packte mich und zog mich an sich ran. Sein weißes Hemd war nass sodass es leicht durchsichtig war. Ich liebte es Tom zu ärgern und das wusste er.
,,Das machst du nie wieder verstanden?" Bevor ich darauf antworten konnte hatte er auch schon seine Lippen gegen meine gedrückt. Ich wusste wo dieser Abend enden würde denn Tom und ich waren beide schon etwas angetrunken und es wäre nicht das erste mal.
Oh man nach so langer Zeit kommt endlich mal wieder ein Kapitel 😅 auch wenn es nicht lang ist hoffe ich doch sehr, dass es euch gefallen hat ;)
Es tut mir wirklich unfassbar leid, dass so lange nichts mehr kam das lag einfach daran, dass ich sehr viel in meinem prvt leben zutun hatte und es mir um ehrlich zu sein auch nicht gut ging. Außerdem hatte ich auch eine Schreibblockade die immer noch nicht ganz weg ist aber ich wollte euch endlich mal wieder ein Kapitel bieten da es wirklich lange her ist als das letzte Kapitel veröffentlicht wurde. Ich hoffe sehr, dass ich jetzt endlich wieder Kapitel hochladen kann. Auch wenn das Kapitel nicht wirklich spektakulär war hoffe ich hoffe ich doch sehr, dass es euch trotzdem gefallen hat und ich verspreche euch, dass demnächst auch wieder spannende Kapitel kommen werden!Wer von euch hat auch endlich Sommerferien ☺️?
Wenn ihr noch Schule habt wünsche ich euch noch schöne letzte Wochen bevor die Sommerferien anfangen und ihr werdet die letzten Wochen auch noch durchstehen 🥰
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und hoffe ihr hattet Spaß beim lesen ;)
Bis bald 💕
DU LIEST GERADE
Ein Herz und eine Seele [T.F FF]
FanfictionManchmal finden sich zwei Personen, die wie ein Herz und eine Seele zueinander stehen. Eine Seele die zum selben Beat tanzt wie das Herz des anderen. Genau das erlebt Y/n... Doch leider gibt es jemandem der ihr das Glück nicht gönnt... Ich bin für...