Es war der nächste Morgen. Ich war bereits aufgewacht und war duschen gegangen. Mein Shampoo roch nach Vanille, das warme Wasser prallte auf meinen Körper und gab mir einen wohliges Gefühl.
Ich machte mir Frühstück und setzte mich auf meinen Balkon wo ich auf das weite Meer gucken konnte und das rauschen der Wellen hörte. Ich beschloss nach dem Frühstück an den Strand zu gehen. Also packte ich ein paar sachen in meine Tasche, wie ein Handtuch, Sonnenbrille und weitere Dinge.
Als ich am Strand ankam packte ich mein Handtuch aus und meine Tasche daneben. Ich zog meine Klamotten aus und rannte ins Wasser. Es war angenehm warm und die Sonne schien hoch am Himmel.Von der Ferne sah ich einen jungen Mann mit einem Hund der im Wasser spielte. Als ich etwas näher an den jungen Mann kam, erkannte ich wer er war.
,,Tom"! Rief ich.
,,Heyy Y/n"! Er kam auf mich zu gerannt und umarmte mich. Mich wunderte das etwas, weil ich ihn gerade mal seit einem Tag kannte. Jedoch war es mir keines weges unangenehm im Gegenteil ich fühlte mich sehr geborgen und sicher in seinen Armen.
,,Ich habe dir geschrieben aber du hast nicht geantwortet. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht". Sagte er mir.
,,Ohh tut mir leid, mein Akku war leer".
,,Solange es nur das ist". Lachte er.
Plötzlich kam Tom's Hund angerannt und sprang mich so an, dass ich um fiel.
,,Y/n ist alles okay"?
,,Ja alles super". Lachte ich.
Er gab mir seine Hand und half mir hoch.
,,Das ist übrigens Willow mein Hund".
,,Sie ist so süß". Willow kam zu mir und schmiegte sich an mich.
,,Scheint so, als würde Sie dich mögen". Grinste Tom.
,,Ja scheint ganz so, nicht?"
,,Ich muss kurz meine Sachen holen, die liegen dort hinten".
,,Ich komme mit dir". Er rief Willow zu sich, die im Wasser spielte.
Als wir bei meinen Sachen ankamen wollte ich diese gerade zusammen packen, als Tom mich packte, mich über seine Schultern wurf und mit mir ins Wasser rannte und mich dort fallen ließ.
,,Eyy". Lachte ich.
,,Was denn"? Grinste er.
Daraufhin duckte ich ihn ins Wasser und musste mir einen Grinsen verkneifen. Als er wieder auftauchte fielen ihm seine Haare nass, Kreuz und quer in sein Gesicht.
,,Das hättest du lassen sollen". Er grinste mich böse an, packte mich erneut über seine Schultern und schmiss mich ins Wasser.
Das ganze endete in einer riesen Wasserschlacht...
DU LIEST GERADE
Ein Herz und eine Seele [T.F FF]
FanficManchmal finden sich zwei Personen, die wie ein Herz und eine Seele zueinander stehen. Eine Seele die zum selben Beat tanzt wie das Herz des anderen. Genau das erlebt Y/n... Doch leider gibt es jemandem der ihr das Glück nicht gönnt... Ich bin für...