Das Haus vor dem wir standen, war riesig groß. Ich konnte noch immer nicht glauben, das er hier wohnte? Ich meine wer konnte sich bitte so ein riesiges Haus leisten was mehr nach einer Villa aussah als ein Haus. Ich fragte mich was er arbeitete, dass er sich sowas leisten konnte.
,,Also wollen wir rein gehen"?
,,Ja gerne".
Als er die Tür aufschloss und ich eintrat war ich sprachlos. So ein schönes gemütliches Haus hatte ich noch nie gesehen. Es war sehr groß und eingerichtet wie in einem amerikanischen Film. Es war sehr hell und freundlich eingerichtet. Hier und da hingen Bilder an der Wand wo sein Hund Willow zusehen war. Auf einer Komode direkt beim Eingang standen wie es aussah Bilder von seiner Familie. Die Wände waren weiß und vom Eingang konnte man direkt in die Küche und ins Wohnzimmer sehen.
Er hatte eine nicht wirklich große Küche aber sie war auch nicht sonderlich klein. In der Mitte der Küche war eine Kochinsel. Die Arbeitsfläche der Küche war in einem modernen Holz und die stränke in weiß.
Das Wohnzimmer war sehr gemütlich. Sein großes Sofa war in einem gemütlichem Braun. An der Wand hing ein großer Fernseher darunter ein kleines Schränkchen. Hinten war eine riesen Fensterfront die vom Wohnzimmer bis in die Küche ging so dass man in seinen Garten gehen konnte.
,,Wow du hast es echt schön hier".
,,Ja finde ich auch. Komm ich zeig dir den Garten".
Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her durch die Küche raus in den Garten. Hier war ein sehr großer Pool und dahinter Rasen fläche wo ein paar Garten Möbel standen. Auf der Terrasse neben dem Pool hatte er einen Tisch stehen wo eine Feuerstelle drinne war.
,,Ich hol uns dann mal was zu trinken".
,,Okay"
,,Setz dich ruhig".
Er zeigte auf den Tisch mit der Feuerstelle wo Stühle drumherum standen.Ich tat was er sagte und setzte mich an den Tisch.
Es war wirklich schön hier bei ihm.
Die Sonne näherte sich langsam dem Meer hinter der sie später verschwinden würde. Von Toms Terrasse konnte man direkt aufs Meer gucken.,,Hier". Tom gab mir ein Glas mit Wein.
,,Danke".
Er setzte sich zu mir und machte die Feuerstelle im Tisch an. Und so saßen wir da mit Weingläsern und wie freunde die sich schon ihr leben lang kannten und die den Abend zusammen verbringen würden.
Die Sonne ging langsam unter und es wurde dunkel.
Der Tisch mit der Feuerstelle
,,Shit"!
,,Was ist"? Fragte Tom besorgt.
,,Ich wollte doch noch bei der Polizei anrufen um zu fragen warum mein Ex frei rum läuft".
,,Das kannst du doch auch später noch machen. Die sind doch rund um die Uhr erreichbar. Mach dir nicht so viele Sorgen".
,,Danke Tom. Wirklich danke. Ich meine für alles also du weißt schon das in der Bar und das ich mit dir so einen schönen Tag hatte".
,,Ich muss dir für diesen schönen Tag danken".
Ich lächelte in an und wurde leicht rot an meinen Wangen.
,,Hast du vielleicht Lust später noch schwimmen zu gehen"?
,,Ehm Tom? Ich habe doch garkeine Schwimmsachen dabei"? (Du hast bevor du und Tom zu ihm gefahren seit deine Sachen in deine Wohnung gebracht und dich umgezogen)
,,Das ist doch kein Problem du kannst doch einfach in deiner Unterwäsche schwimmen und ein Handtuch habe ich hier".
Oh nein ausgerechnet heute hatte ich meine rote Unterwäsche an. Na toll warum ausgerechnet heute?
,,Wenn du damit ein Problem hast, dann sag mir das. Ich will dich zu nichts zwingen, Y/n".
,,Danke, aber ich habe kein Problem damit. Alles gut".
,,Okey gut".
-------------------------------
Ich stand nervös vor dem Pool wo Tom schon drinne war. Mir war es etwas Peinlich vor Tom in meiner roten Unterwäsche zu sein. Ich meine ich kannte ihn kaum aber er tat mir unglaublich gut und es fühlte sich an als würden wir uns schon ewig kennen.
Der Pool
,,Y/n, du brauchst dich nicht schämen. Ich gucke dir schon nichts weg". Lachte er.
Wenn er wüsste.
Nach kurzem zögern zog ich schließlich doch mein T-shirt und mein Rock aus.
Und stand jetzt in roter Unterwäsche vor Tom.Als er zu mir aufsah war er sprachlos und starrte mich mit strahlenden Augen an.
Tom's POV:
Sie sah umwerfend aus. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sie stand da nervös vor dem Pool und sah mich mit großen Augen an. Sie setze sich auf den Rand vom Pool und schaute mich mit einem schüchternen Lächeln an.
Ich hob sie vorsichtig ins Wasser und hielt sie an ihrer Hüfte fest und sah sie immer noch mit strahlenden Augen an. Sie war viel kleiner als ich und ging mir gerade mal bis zu meiner Brust. Ich liebte diese Eigenschaft an Frauen, wenn sie viel kleiner als ich waren. Und diese Eigenschaft hatte sie aufjdenfall. Außerdem roch sie so unglaublich gut nach süßem Parfüm und nach frisch gewaschener Wäsche. Noch einer der Eigenschaften die ich an Frauen liebte und die sie aufjedenfall getopt hatte.----------------------------------------------------
Er hob mich ganz vorsichtig ins Wasser, so als wäre ich zerbrechlich. Als ich zu ihm aufsah, sah ich wieder in seine strahlenden grau blauen Augen die wie der weite Ozean aussahen.
Er war einen kompletten Kopf größer als ich. Okay aber das war mit meinen 1,60m fast jeder Mann.
Er legte seine Hände liebevoll auf meine Wangen. Meine Hand wanderte an seinen Nacken. Er zog mich näher an seinen Körper ran, so nah das ich seinen warmen Atem spüren konnte. Dann legte er seine Lippen auf meine. Mein Herz rasste wie wild und pochte so fest gegen meine Brust das man meinen könnte das es gleich rausspringt. Mein ganzer Körper stand unter Strom und mein Bauch Kribbelte. Es war ein Liebevoller zärtlicher Kuss.
Als wir uns nach kurzer Zeit wieder von einander lösten, schaute ich ihn mit großen Augen an und sah verlegen auf den Boden des Pools. Ich konnte deutlich spüren das meine Wangen sich rot färbten und noch immer Kribbelten wegen den Händen von Tom, die vor ein paar Sekunden noch da waren.------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Lasst mir gerne ein Feedback da wie euch das Kapitel gefallen hat.
Hinweise auf Rechtschreibfehler sind natürlich auch erwünscht, falls es welche geben sollte entschuldige ich mich dafür😅Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben♡
Danke an jeden der meine Fanfactions ließt <3
Nächstes Kapitel ist schon in Arbeit und kommt morgen Abend (Mittwoch) online🌠
DU LIEST GERADE
Ein Herz und eine Seele [T.F FF]
FanfictionManchmal finden sich zwei Personen, die wie ein Herz und eine Seele zueinander stehen. Eine Seele die zum selben Beat tanzt wie das Herz des anderen. Genau das erlebt Y/n... Doch leider gibt es jemandem der ihr das Glück nicht gönnt... Ich bin für...