𝔈𝔦𝔤𝔥𝔱𝔢𝔢𝔫

162 9 2
                                    


,,Bist du nicht auch der Meinung, dass wir uns mal Urlaub gönnen sollten?" Tom legte seinen Arm um meine Schulter und ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Gemeinsam wie öfters abends saßen wir am Strand und schauten uns den Sonnenuntergang an.

,,Wie meinst du das?" Hatte ich das gerade richtig verstanden? Er wollte mit mir in den Urlaub? Mit mir?! Alleine?

,,Du hast schon richtig gehört. Ich finde wir zwei verdienen Urlaub. Deswegen habe ich uns einen gebucht. Ich müsste sowieso die nächsten Tage zurück nach London fliegen weil ich dort einen geschäftlichen Termin habe und da dachte ich wir beide könnten nach meinem Termin einen schönen Urlaub machen und als Special Überraschung für dich in die Studios gehen wo Harry potter gedreht wurde und anschließend noch 7 Tage nach Schottland fahren und dort mit dem Hogwarts Express fahren und uns die Winkelgasse und hogsmead angucken. Na was meinst du?" Während er das alles erzählte merkte ich wie er dabei grinste. Als er schließlich fertig mit reden war hatte ich meinen Kopf zu ihm gedreht und sah in mir großen Augen an.

,,Ist das dein Ernst?" Fragte ich und konnte immer noch nicht glauben, dass er das ernst meinte. Ich wollte schon immer mal in die Filmstudios und mit dem Hogwarts Express fahren das war schon immer mein großer Traum.

,,Ja das ist mein voller Ernst." grinste er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

,,Wann geht es los?" fragte ich aufgeregt und konnte nicht aufhören zu lächeln.

,,Morgenfrüh."

Morgenfrüh schon? Wie kann man bitte so ein Engel wie Tom sein. Ich war zwar seine Freundin doch erst seit kurzem und er wollte direkt einen Urlaub mit mir machen. Er war mittlerweile meine zweite Familie. Ich war so froh ihn damals in der Bar kennengelernt zu haben. Ich bin so froh ein Teil seines Lebens zu sein. Noch nie in meinem Leben war ich so glücklich wie gerade in diesem Moment.

,,Du bist ein Engel weißt du das." Flüsterte ich während ich ihn um den Hals viel und ihn fest umarmte.

Er sagte nichts doch ich konnte genau merken wie er lächelte.

Als wie schließlich wieder zum Auto liefen natürlich Hand in Hand, blieb ich stehen.

Tom sah mich verwundernd an und fragte was los sei doch das einzige was ich tat war ihn zu küssen.
Intensiv und leidenschaftlich wie nie zuvor. Ich konnte spüren wie er in den Kuss hinein grinste.
Ich war so glücklich ihn zu haben.

,,Wow." sagte er knapp als wir uns wieder aus dem Kuss lösten. Er sah mich mit strahlenden Augen an.

,,Wofür war der?"

,,Für alles." sagte ich knapp und lächelte.

Als wir 10 Minuten später wieder bei ihm zuhause ankamen packten wir direkt unsere Koffer.
Ich lief durch das ganze Haus um alles was mir gehörte und ich im Urlaub mit Tom gebrauchen würde, einzusammeln und in den Koffer zu packen. Wir hatten mittlerweile alle meine Sachen aus meiner Wohnung geholt und den Mietvertrag gekündigt. Tom hatte mich gefragt, ob ich bei ihm komplett einziehen will. Und natürlich hatte ich ja gesagt.

,,Wo bleibt eigentlich Willow während wir weg sind?" Rief ich nach oben in das Schlafzimmer wo Tom am Koffer packen war.

,,Erstmal kommt sie mit und wenn wir in London ankommen werde ich sie zu meinen Eltern bringen da bleibt sie dann bis wir wieder zurück fliegen."

,,Ehm, soll ich mich eigentlich dann deinen Eltern vorstellen wenn du Willow zu ihnen bringst?" Irgendwie wurde ich unsicher und hatte Angst seine Eltern würden mich nicht mögen oder sogar hassen.

,,Wenn du das willst? Du musst nicht wenn du nicht willst wir können damit auch noch warten."

,,Wenn es für dich okay ist würde ich sie schon gerne dann kennenlernen." Sagte ich unsicher. Ich wollte seine Eltern kennenlernen keine Frage doch ich hatte trotzdem Angst sie würden mich nicht aktzeptieren.

,,Du klingst irgendwie nicht so überzeugt?" Sagte er und kam die Treppe zu mir runter ins Wohnzimmer wo ich mich an die Lehne der Couch gelehnt hatte und selber nicht ganz wusste ob ich mir sicher war.

,,Ich will deine Eltern zwar kennenlernen aber was ist wenn sie mich nicht mögen oder sogar hassen was wenn ich einen schlechten Eindruck mache."
Tom der direkt vor mir stand nahm mich in den Arm und flüsterte in mein Ohr.

,,Ich verspreche dir, dass meine Eltern dich nicht hassen werden im Gegenteil sie werden dich lieben. Du bist so ein wunderbarer Mensch und der erste Eindruck bei dir ist einfach nur wow. Glaub mir hätte ich dich kennenlernen wollen wenn der erste Eindruck bei dir nicht gut gewesen wäre? Nein hätte ich nicht also zerbrech dir nicht deinen hübschen Kopf und lass die Situation einfach auf dich zu kommen. Sei einfach du selbst dann kann nichts schief gehen!" Mit seiner Hand streichelte er über meine Haare und gab mir einen kleinen Kuss auf meine Schulter.

,,Ich liebe dich." Hatte ich das gerade echt gesagt? Mein Atem stockte und mein Herz setzte ein paar tackte aus.
Er sah nicht schockiert aus aber überraschend. Er nahm meine Hand in seine und wollte mich küssen bevor er kurz vor meinen Lippen stoppte.

,,Ich liebe dich noch mehr." Flüsterte er und drückte seine Lippen auf meine. Dieser Kuss war so begierend und so gefühlsvoll dieser Kuss bedeutet mehr als alle anderen. Tom liebte mich und das zeigte er ganz klar in diesem Kuss.

Ich liebte ihn.

Er liebte mich.

Wir liebten uns.

Ich war der glücklichste Mensch auf dieser Erde.

Als wir uns nach ein paar Minuten wieder aus dem Kuss lösten nahm er wieder meine Hände in seine und sah mir tief in die Augen.

,,Willst du meine Freundin sein?" Auf diese Frage hatte ich solange gewartete und heute war es war geworden.

,,Ja! Ja!" Ich viel ihm um den Hals und vor Freude sammelten sich ein paar Tränen in meinen Augen.

Ich werde seine Eltern kennenlernen als seine richtige feste Freundin.

Ich bin jetzt seine offizielle Freundin. Seine feste. Ich kann es kaum glauben. Tom konnte es auch kaum glauben aber er sah so glücklich aus.

Und so fing unsere perfekte Beziehung an.

Ouhhh die beiden sind endlich zusammen. Endlich.

Puh nach langem habe endlich mal wieder ein Kapitel hochgeladen. Ich hatte irgendwie keine Ideen mehr also musste ich erstmal überlegen was noch passieren soll in dieser Fanfiction aber freut euch auf neue aufregende Kapitel. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel wenn ja dann lasst doch gerne ein vote da. Und schreibt in die Kommis, ob es euch gefallen hat.

Freut euch auf einen aufregenden Urlaub ;)

Bis bald 💕

Ein Herz und eine Seele [T.F FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt