𝔑𝔦𝔫𝔢𝔱𝔢𝔢𝔫

177 7 1
                                    

So aufgeregt wie ich war stand ich jetzt mit willow  vor der Haustür und wartete auf das Taxi was tom bestellt hatte. Tom war noch im Haus und packte seine restlichen Sachen ein.

Willow saß ganz genüsslich neben mir und beobachtete gespannt die Vögel die in dem Baum gegenüber von uns saßen. Plötzlich kam eine schwarze Limousine in die Einfahrt gefahren und der Chauffeur stieg aus der Limousine aus und kam auf mich zu. Er nahm meinen Koffer und meine Tasche und ladete beides ein. Ich war völlig überrascht, dass tom eine Limousine bestellt hatte. Manchmal vergaß ich wie viel Geld er doch besaß. Jedoch hatte sein Geld nichts damit zutun wie sehr ich ihn liebte. Er war das was ich liebte und nicht der Kontostand auf seinem Konto.

Tom war endlich fertig mit den restlichen Sachen packen und kam aus der Haustür zu mir und legte einen Arm um meine Schulter.

,,Und ist die Überraschung gelungen?" Fragte er gespannt und überreichte seine gepackten Sachen dem Chauffeur.

,,Das fragst du noch?" lachte ich aufgeregt und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Diese Überraschung war definitiv gelungen. Noch nie war ich mit einer Limousine gefahren.

,,Das freut mich." Sagte tom erleichtert und nahm meine Hand. Der Chauffeur hielt uns die Tür auf und ich nahm willow und stieg gemeinsam mit tom in die Limousine ein. Natürlich saß willow auch bei uns und bekam sogar einen Knochen zum kauen. Tom und ich stoßten mit Champagner an. Die Fahrt zum Flughafen dauerte eine Stunde doch die Zeit verging sehr schnell und schließlich saßen wir dann auch schon im Flieger und hörten dem Piloten bei seiner kurzen Rede zu.

Der Flug dauerte etwas über 10 Stunden das heißt dass wir über Nacht fliegen würden. Zum Glück saß ich am Fenster und konnte somit die Aussicht genießen. Ich schaute mich im Flugzeug um und blieb an einem all zu bekanntem Gesicht hängen. Er verfolgte uns- er wusste immer wo ich war. Wie konnte das sein? Es war wirklich gruselig.

,,Tom, schau mal dahinten." Tom drehte sich in die Richtung in die ich zeigte und endeckte meinen Ex.

,,Verdammte scheiße, was macht der denn hier?" Fragte er fassungslos und drehte sich wieder zu mir.

,,Ich weiß es nicht. Ich hoffe er stalkt mich nicht auch noch in London."

,,Hast du irgendwas von der Polizei gehört?"

,,Nein."

,,Hoffentlich schnappen die sich mal bald diesen Psycho."

Während tom und ich noch weiter über meinen Ex sprachen ging draußen langsam die Sonne unter. Der Himmel färbte sich in orange und rot. Und es sah einfach nur traumhaft schön aus. Meine Müdigkeit nahm auch immer mehr zu da ich letzte Nacht nicht viel vor Aufregung geschlafen hatte. Nachdem wir gegessen hatten versuchte ich meinen Schlaf von letzter Nacht nachzuholen. Tom hörte einen Podcast und beantwortete dabei ein paar emails bevor der Urlaub starten würde. Ich setzte meine Kopfhörer auf und hörte etwas Musik und schlief letztendlich ein.

Nach ein paar Stunden wachte ich auf und es war stockdunkel draußen. Alle Passagiere schliefen und auch tom schlief. Ich wollte auf Toilette also stand ich leise auf und lief auf die Toilette. Nachdem ich wieder von der Toilette kam stand ausgerechnet mein Ex vor mir. Er musterte mich von oben bis unten und legte sich über seine Lippen.

,,Hör auf mit der scheiße und lass mich endlich in Ruhe. Du wanderst eh bald in den Knast sobald die Polizei genügend Beweise hat."

,,Das werden wir ja noch sehen."

Ich warf ihm einen bösen Blick zu und lief wieder zu meinem Platz wo tom immer noch friedlich schlief. Ich setzte wieder meine Kopfhörer auf und versuchte erneut zu schlafen. Ständig mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass mein Ex uns auch im Urlaub nicht in Frieden lassen würde. Aber es wird sich zeigen was passiert...

Nach langem kommt mal wieder ein Kapitel ich hatte viel um die Ohren und auch irgendwie keine Motivation etwas zu schreiben. Dann war ich auch noch krank :/ aber jetzt geht es mir wieder gut und ich habe neue Motivation :)

Ich weiß dass das Kapitel nicht sehr lang ist und auch nicht wirklich spannend aber ich hoffe trotzdem dass ihr Spaß hattet es zu lesen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend

Bis bald 💓

Ein Herz und eine Seele [T.F FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt