3

1.8K 94 6
                                    

Es war 6:00Uhr morgens, als mich Friday mit einem unangenehmen Ton aufweckte.

„Ich bin doch wach. Hör jetzt endlich auf." ich versuchte mir die Ohren zuzuhalten. „Das ist doch nicht auszuhalten. Friday Stopp." meckerte ich.

„Friday."

„Wie kann ich ihnen behilflich sein, Romanoff?" fragte Friday.

„Du kannst jetzt aufhören. Sie ist wach." sagte Natasha und ging rüber zum Bücherregal.

„Friday reagiert nur auf gewisse Stimmen. Tony hat sie wohl noch nicht auf deine programmiert." sagte sie, währenddessen sie sich umschaute.

„Danke, ich weiß echt nicht, wie lange ich es noch ausgehalten hätte." müde legte ich mich wieder hin.

„Um 8:00Uhr ist morgendliche Besprechung. Tony kommt wahrscheinlich zu spät, lass dir also ruhig Zeit." Sie legte das Buch hin, was sie sich zuvor angeschaut hatte und ging ohne weitere Worte aus dem Zimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Den Rest des Morgens schaute ich nur aus den Fenster und dachte über jeden nach, den ich bis jetzt kennengelernt hatte. Dabei macht ich mir über Romanoff den meisten Kopf. Ich entschied mich mich nicht groß umzuziehen und zog das vom Vortag an.

Ich kam etwas zu spät zur Besprechung. Romanoff hatte Recht, Tony war wirklich immer zu spät. Als er endlich eine halbe Stunde später ankam, da fing die Besprechung an. Es ging hauptsächlich um irgendwelche Ausflüge und Missionen.

Die Gesprächsthemen verwirrten mich und das konnte man mir offensichtlich auch ansehen. „Das muss dich echt verwirren, Y/N." unterbrach Clint Tony.

„Oh Gott, du hättest etwas sagen können. Das habe ich komplett vergessen." meinte Tony und versuchte eine geeignete Zusammenfassung der Lage zu formulieren. „Wir sind die Avengers, was so viel bedeutet wie, dass wir zum größten Teil die Menschheit vor sich selbst und Außerirdischen retten. Du weißt schon, das in New York vor ein paar Jahren und Thanos vor einer Woche. Thanos ist echt noch ziemlich frisch. Irgendwie hat uns Fury, ein irrer Agent von einer noch viel komischeren Organisation, zusammengebracht. Und jetzt sind wir gezwungen uns gegenseitig auszuhalten." sagte Tony und schien ganz zufrieden damit zu sein.

„Wer ist Thanos, was war in New York und wieso müsst ihr die Menschheit vor Thor retten?" fragte ich verwirrter als vorher.

„Niemand muss vor mir gerettet werden. Eigentlich bin ich der, der immer jeden rettet." sagte Thor und ich war mir nicht sicher, ob Thor oder Tony bescheidener war.

„Er hat Recht. Zumindest mit dem ersten Teil. Beim zweiten bin ich mir nicht ganz so sicher, immerhin war es sein Bruder, der fast ganz New York ausgelöscht hätte." sagte Tony und obwohl ich um ehrlich zu sein noch verwirrter war als zuvor, nickte ich und tat so, als würde das definitiv richtig viel Sinn ergeben.

„Mein Bruder war einfach nur ziemlich verletzlich. Ihr wisst schon, schwere Kindheit. Er wurde..." „...adoptiert" beendete Romanoff Thors Satz..

„Er hat versucht die Welt zu übernehmen. Nicht unbedingt das Verhalten, das ich von einem zerbrechlichen Außerirdischen erwarten würde." Clint schaute Thor erwartungsvoll an. Thor antwortete aber nicht.

„Sensibilität." hörte ich Natasha zu Clint flüstern.

„Y/N." durchbrach Banner die Stille, „Ich würde gerne ein paar Untersuchungen an dir durchführen. Vielleicht schaffen wir es, dass du dich doch noch erinnerst. Falls das ok ist."

„Jetzt oder später?" ich wusste nicht genau, ob das eine Aufforderung war, um direkt anzufangen.

„Nach dem Mittagessen wäre gut."

„Wieso fragen wir Wanda nicht, ob sie das macht?" fragte Thor „ Ihre Augen schimmern dann aber rot." Thor schaute Tony ernst an.

„Ich dachte wir wären über Ultron hinweg." gerade als Thor wütend darauf antworten wollte, unterbrach ich die beiden.

„Wieso könnte Wanda das Problem lösen?"

„Hydra hat an ihr experimentiert und durch die Infinity Steine wurden ihr Kräfte verliehen, mit denen sie dich in den Wahnsinn treiben kann." Meinte Steve und schaute Tony an.

„Wisst ihr was? Das reicht mir. Ihr könnt euch ja ab jetzt selbst finanzieren." sagte Tony nicht ganz so ernst und verließ das Wohnzimmer.

„Ihr müsst mir echt mal Nachhilfe in all dem geben, an das ich mich nicht mehr erinnern kann" Daraufhin begannen einige intensive Geschichtsstunden durch Roger, bis uns Pepper zum Mittagessen rief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Ok, ihr wollt mir nicht wirklich erzählen, dass Wanda einen Freund hatte, der aber nicht richtig menschlich war, durch Wände gehen konnte und einen von diesen viel zu kraftvollen Infinity Steine in seiner Stirn hatte. Und dann war es auch noch Wanda, die ihn durch ihre super krassen Kräfte töten musste, um die Welt zu retten." aufgeregt hockte ich mich auf die Couch und wipte hin und her bis ich auf einem Schlag realisierte, was das für Wanda bedeutete. „Deswegen ist sie neulich verschwunden, nicht wahr?"

Natasha schaute besorgt zu mir rüber „Wir werden sie finden."

„Wir?" fragte ich verwundert.

„Ja. Tony und Bruce versuchen sie ausfindig zu machen und wenn es so weit ist, gehen wir auf die Mission. Solange du dich nicht erinnern kannst, musst du sowieso hier bleiben. Deswegen fängt morgen auch schon dein Training an." Natasha fing an zu lächeln, als sie meine Vorfreude sah.

„Ich auf einer Mission? Ok ok... ehm... also lerne ich dann auch richtig zu kämpfen und all das?" ich fiel vor Freude fast von der Couch.

„Klar. Wir schicken jemanden nicht einfach so auf Missionen." sagte Steve „Ich wusste gar nicht, dass du das so unbedingt willst." sagte er verwundert.

Remember Me || Natasha Romanoff x Female ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt