14

1.3K 46 11
                                    

Triggerwarnung

Mir war es nicht möglich mit Natasha zu reden und genauso wenig konnte ich Wandas Zauber umkehren, denn sie hatte die Hilfe vom Darkhold und ich wusste nicht wie gut ich meine Kräfte kontrollieren konnte. Also musste es Wanda selbst tun und dafür müsste ich sie aus der Gedankenkontrolle befreien. Natürlich würde ich sie in Gefahr bringen, aber es gab keinen anderen Ausweg. Zumindest schien es so. Ich war also auf dem Weg zu Wanda, um sie wieder zum Verstand zu bringen, egal was ich dafür tun musste.

Der Raum war massiv, allerdings wollte ich den Kampf nach draußen verlagern.

Ich war auf meine Kräfte fokussiert und mir lief ein Schauer über den ganzen Körper.

Niemand war auf den Gängen zu sehen, aber ich wusste, dass sich das ändern würde, sobald Bucky mich nicht vorfinden oder Bruce Natasha sehen würde, also zögerte ich nicht und klopfte an.

"Wanda?" flüsterte ich und versucht etwas hinter der Tür zu hören.

"Y/N?" konnte ich sie fragen hören, worauf lauter Krach folgte. Sie war wohl nicht ansprechbar, denn sie versuchte die Tür zu öffnen.

"Wanda, ich will mit dir reden." sagte ich und die Tür bewegte sich nur weiter. Ich würde nicht mit ihr reden können.

"Ok, Wanda, es tut mir leid." Ich ging einige Schritte nach hinten, um so nah am Ausgang zu sein wie möglich. Nachdem ich tief einatmete, fühlte ich den enormen Druck in meine Händen und mit einem Ruck übertrug ich meine Kräfte auf die Tür, die daraufhin aufsprang. Wanda stand entschlossen da und lief unmittelbar auf mich zu. Aufgeregt drehte ich mich um, schlug jede Tür vor mir auf, ohne sie zu berühren und bewegte mich in Richtung Ausgang. Von rechts und links flogen rote Kugeln auf mich zu, die größere Teile aus der Wand rausrissen. Ohne mich umzudrehen schoss ich nach hinten. Einige Sekunden darauf folgte nichts, weshalb ich mich kurz dann doch umdrehte. Wanda war nicht mehr hinter mir. Ich ging ein paar Schritte vorwärts, als der Boden unter meinen Füßen anfing sich zu bewegen und ich eine Etage tiefer fiel. Sie stand nun direkt vor mir.

"Natasha war ein Versehen." sagte sie und griff mich an. Ich flog nach hinten gegen ein Fenster, zerbrach dieses und fiel runter. Es waren nicht viele Etagen bis nach unten. Verzweifelt versuchte ich mich zu drehen. Wanda flog aus dem Fenster und sah sich um, bis sie mich endlich entdeckte. Ich hielt die Augen zu, bereitete mich auf die Landung vor, realisierte allerdings was ich gerade gesehen hatte und fing mich ein paar Meter über den Boden auf. Wenn Wanda fliegen konnte, dann ich auch.

Beruhigt sah ich nach Wanda Ausschau, die aber nirgends zu sehen war. Ich flog vom Gebäude weg und über die Bäume, allerdings konnte ich nichts bis auf eine rote Wolke erkennen, die von einer Seite zur anderen sprang. Zur Sicherheit formte ich eine Energiekugel in meinen Händen. Erst als die Wolke fast vor mir war, konnte ich sie sehen. Für eine Sekunde sah ich ihre roten Augen und griff sie an. Wanda konnte sie aber abwehren, wodurch beide unserer Kräfte sich zu einem Strahl vereinigten. Wir drehten uns immer weiter nach unten, wobei wir uns immer anschauten und sich der Abstand zwischen uns vergrößerte. Mein Körper bog sich zu ihr hin, als würde all die Kraft aus mir entfliehen. Ich schrie auf und unter enormen Schmerzen kam ihre Kraft zu mir durch und ich wurde gegen den ersten Baum geschleudert, der mich nicht aufhielt, wodurch ich Meter weit durch den Wald flog. Ich schlug auf einen Baumstamm auf und hielt mir den Brustkorb. Alles in mir Schmerzte.

Beim Hochschauen hielt mir Wanda bereits den Kopf und meine Realität fing an sich zu verzerren. Es fühlte sich an, als hätte jemand meine Gedanken entführt.

"Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören." flüsterte eine leise Stimme mir zu. Alles um uns herum war schwarz bis auf ein orangenes Licht. Etwas fasste mich am Arm und führte mich dahin. Es war als würde ich durchgehend dagegen ankämpfen, aber ich konnte mich nicht gegen diese Person wehren. Mein Blick war geradeaus gerichtet und das Orangene Licht verwandelte sich in eine Feuerwelle und die Stimme wurde lauter und durch schreiende Menschen ergänzt. Ich konnte sie nicht sehen, sondern nur hören. Sie waren schrecklich, so als würde sie in Stücke gerissen werden, als würde ihnen die Luft ausgehen und sie nur noch aus diesem Albtraum aufwachen wollen.

Remember Me || Natasha Romanoff x Female ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt