Jeder war entweder dabei sich vom Tag zuvor zu erholen oder Wanda zu helfen. Es gab keine Besprechung, keine Mission, keine richtige Aufgabe.
„Hey, Buck." Ich versuchte ihn einzuholen.
„Guten Morgen" entgegnete er. Wir gingen weiter Richtung Küche.
„Irgendwie ist hier nicht viel los. Nichts. Wie kann es mit so vielen Menschen in einem Gebäude nur so leise sein?" gelangweilt nahm ich mir ein Glas Wasser, denn mittlerweile waren wir in der Küche angekommen.
„Die versuchen sich von Gestern noch zu erholen."
„Wie geht es dir eigentlich?" ich setzte mich mit dem Glas an einem Tisch und ließ meine Beine baumeln „von einer Skale von 1 bis 10."
„Von einer Skala von 1 bis 10? Eine solide 7 wenn 10 gut ist. Und dir?" Bucky setzte sich gegenüber von mir „oh warte. Bevor du das beantwortest. Was hat es mit dem Lieder anhören um 3Uhr Nachts auf sich?" er schaute mich erwartungsvoll an.
„Schau mich nicht so an. Natasha ging es nicht gut, ich bin verwirrt und das Lied ist toll, ok?"
„Ich hab dir doch gesagt, dass da was läuft. Sie mag dich auch." behauptete er grinsend.
„Oh, Bucky. Sieh doch nur. Es ist schon 10 Uhr. Ich muss zu Bruce und noch ein paar Sachen erledigen. Ist echt dringend." ich haschte zur Tür.
Bucky lehnte sich mit seinem Ellbogen an der Stuhllehne an.„Du kannst mit mir reden. Es gibt keinen Grund es nicht zu tun."
„Du bist ein verzweifelter Romantiker. "man konnte ihn noch lachen hören.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei Bruce war nicht viel los. Er stand in Kontakt mit T'challa und Shuri. Sie wussten noch nicht was mit den Steinen war.
Tony war bei Wanda und ich entschied mich zu ihnen zu gehen.
„Dieses Gebäude ist voller Überraschungen." begrüßte ich sie.
Sie waren in einem großen Raum mit grauen Wänden aus einer Art Stahl. Es sah so aus, als würde nicht einmal Banner diesen Raum zerstören können und das sollte was heißen.
„Hey, Wanda." sie schaute mich direkt an. Ich war glücklich sie zu sehen. Mit Scott war sie die erste richtige Person, mit der ich gesprochen hatte. So viele Träume und Visionen von ihr. Es tat gut sie endlich nach einem Monat hier sitzen zu sehen.
„Was macht ihr?" Tony versuchte Wanda etwas zu erklären.
„Wir sind gerade dabei etwas zu besprechen, aber wenn du schon hier bist, kannst du mir dann kurz das Blatt Papier da geben?"
„Das hier?" Der Raum war leer bis auf das Blatt Papier und uns.
„Ja." er hielt mir ungeduldig eine Hand entgegen.
„Ok, Wanda, Versuch es hiermit." Tony schenkte mir keine Beachtung. Wanda fokussierte sich auf das Blatt Papier, aber es passierte nichts.
„Ok. Keine Sorge, wir schaffen das. Y/N bleibt kurz bei dir." er stand auf.
„Ich brauch keinen Babysitter." Wanda verdrehte die Augen, starrte mich danach weiter intensiv an. Desinteressiert ging Tony raus.
Wir starrten uns sicher noch 10 Minuten weiter an, unangenehme 10 Minuten.
„Du weißt, dass ich es weiß, Wanda. Am Haus, da war noch jemand. Ich konnte ihn deinen Namen rufen hören."
„Da war nichts."
„Wanda, du musst es uns erklären. Wir müssen wissen was los ist. Du hast fast das ganze Team traumatisiert. War es Vision?"
Es war, als hätte ich etwas in ihr ausgelöst.
„Du hast kein Recht über Vision zu sprechen. Du kennst ihn nicht. Du hast mich gestört. Es geht dich nichts an. Und jetzt lässt du mich in Ruhe, verstanden?" ihre Augen leuchteten rot. Aus der lieben Wanda wurde irgendwas, was jedem Moment bereit war zu explodieren.
„Wanda, deine Augen."
„Raus hier."
„Wanda bitte, das bist nicht du. Was hat das Buch mit dir gemacht?"
„Du weißt über das Buch Bescheid?" Sie lief in meine Richtung.
„Ja, Wanda. Das Buch ist gefährlich. Bitte, hör auf. Du machst mir Angst." ich stolperte nach hinten zum Ausgang. „Das Darkhold ist gefährlich."
Und es passierte wieder. Beim Wort Darkhold bildeten sich ihre Augen zurück und sie brach in Tränen aus.
„Hey, es ist alles gut." ich zögerte kurz. „Du bist jetzt in Sicherheit." Sie zitterte am ganzen Körper.
„Hier ist niemand sicher."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tony kam zurück und rief uns für eine Besprechung zusammen.„Also doch eine Besprechung? Du hättest uns ein Tag frei geben können." sagte Scott.
„Es ist was wichtiges. Sobald alle hier sind Teil ich euch die Neuigkeit mit." Tony sah angespannt aus und ich fragte mich was denn so wichtig sei.
Mit Wanda ist nichts mehr großes passiert, denn Tony unterbrach uns und es schien nicht so, als würde sie mir irgendwas erzählen wollen, solange er da war. Im Wohnzimmer angekommen setzte ich mich neben Bucky.
„Ey, Buck." flüsterte ich ihm zu.
„Was ist los? Und wieso flüstern wir?"
„Irgendwas ist mit Wanda passiert. Ich mach mir Sorgen um sie." Wanda saß an der Kücheninsel. Ich starrte sie nebenbei an.
„Wanda ist etwas verwirrt, wieso machst du dir solche Sorgen?" er schaute meinem Blick nach.
„Wegen dem Darkhold." nuschelte ich unverständlich.
„Weswegen? Du musst schon etwas deutlicher reden, ich versteh dich nicht."
„Hey." unterbrach uns Romanoff.
„Hey. Wie geht's ?" fragte ich sie, während sie sich neben mich setzte.
„Ganz gut." sie nickte. Wir saßen nah beieinander und ich wusste was wirklich mit ihr los war.
„Da jetzt jeder hier ist würde ich gerne mit euch allen über etwas reden." fing Tony an „Gestern war ein anstrengender Tag und es schien heute so, als würde es viele noch ziemlich bedrücken. Um euch wieder startklar zu machen gibt es morgen eine Party und ich möchte, dass ihr euch schön fertig macht. In diesem Zustand sind wir zu nichts zu gebrauchen."
Hey :)
Das Kapitel ist etwas kürzer, aber das nächste wird dafür länger als gewöhnlich. Falls ihr Verbesserungsvorschläge für meine Schreibweise habt, dann könnt ihr das gerne kommentieren.
DU LIEST GERADE
Remember Me || Natasha Romanoff x Female Reader
Fanfiction-Ich hab versucht die Albträume zu verstehen und die Gründe zu kennen, aber es gab keine Erinnerungen, keinen Weg um zu beweisen, dass es mich überhaupt jemals gegeben hat [...]- Was ist, wenn Thanos beim Blip gestorben wär und anstatt Leben aufzuge...