7

1.3K 70 1
                                    

In den Stunden danach passierte nicht viel.
Sie wachte nicht mehr auf, zumindest schlief sie ohne weitere Unterbrechungen durch. Ihr Zimmer war schlicht und es hingen keine Bilder an den Wänden. Lediglich eine Wand war in einem beige Ton gestrichen. Der Sonnenaufgang war wunderschön. Ich hatte ihm in den letzten Tagen keine Aufmerksamkeit geschenkt, aber das würde sich in Zukunft noch ändern.

Der Sonnenaufgang war mein Zeichen zu gehen, also stieg ich über den Haufen an Kleidung, der neben ihrem Bett war, nahm mein Handy und meine Kopfhörer und wollte gerade die Tür öffnen. Beim hinauslaufen schaute ich noch kurz zu ihr und merkte, dass sie mich anschaute.

„Ich wollte dich nicht wecken."

„Alles gut. Du hast mich nicht geweckt." sie schaute mich verlegen an.

„Warst du die ganze Nacht hier?" fragte sie und setzte sich hin.

„Ja, aber keine Sorge, habe dich nicht beim schlafen beobachtet." ich hielt die Kopfhörer hoch und zeigte auf das Fenster.

„Du solltest dich wirklich ausruhen und schlafen gehen." sie schaute besorgt und schuldig.

„Ach, eine Nacht durchzumachen wird mich nicht umbringen." und damit ging ich raus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Natasha und du also." Bucky und ich waren gerade dabei den riesigen Tisch im Esszimmer zu decken, als er mich damit überrumpelte.

„Wieso denkst du das? Hast du mich etwa verfolgt, Barnes?" ich verstand nicht genau was ihn das denken ließ.

„Das war kein Stalking. Ich wollte nur wissen, ob du gut angekommen bist und Friday meinte dann, dass du bei Natasha seist. Nenn mir dein Geheimnis." er schaute mich auffordernd an.

„Warte mal kurz. 1. klar ist das Stalking, wir wohnen nämlich im gleichen Gebäude, mir konnte auf dem Weg nichts passieren.
2. Das ist nicht so ein großes Ding. Ihr ging es nicht gut und außerdem war sie ziemlich verschlafen, als sie mich darum gebeten hatte, bei ihr zu bleiben." ich bereitete weiter den Esstisch vor, als wär das nichts besonderes.

„Sie hat dich gebeten bei ihr zu bleiben? Da läuft definitiv etwas. Man muss kein Genie sein um es zu merken."Bucky lächelte mir verlegen zu.

Gerade als ich versuchte zu beurteilen, ob da was dran war, kam Natasha in den Raum.

„Guten Morgen" Sie riss mich aus meinen Überlegungen.

„Guten Morgen" erwiderten wir. Sie lächelte uns an und setzte sich hin.

„Ihr habt das echt schön gedeckt. Kommen Tony und Pepper also auch zum Frühstück?"

„Nein. Ich esse außerdem auswärts. Muss noch was in der Stadt besorgen." sagte Bucky und ich warf ihm einen verwirrten und fragenden Blick zu.

„Oke, gut." sagte sie und natürlich interpretierte Bucky das ziemlich schnell und ziemlich komisch, denn er sah mich etwas zu glücklich an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Hast du dich noch an irgendwas erinnert?" Sie hob ihre Augenbrauen und biss in ihr Sandwich.

Das Gespräch verlief etwas verlegen.

„Nicht so richtig. Ich hab in ein paar Büchern nachgeschaut wegen den Steinen und Wanda, aber da gab es nicht viel." ich griff nach der Butter „Nur irgendwelche Märchen." ergänzte ich. 

Ich überlegte kurz „Oh warte, da war doch was." meine Hand stützte meinen Kopf „Hast du jemals vom Darkhold gehört? Soll irgendwie in der Lage sein die Welt zu vernichten oder so. Ihr hattet ja schon mit solchen Dingen zu tun."

Remember Me || Natasha Romanoff x Female ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt