Erwin:" So heute ist der Tag, auf den ihr alle gewartet habt...."
Eren :"JAAAAAAAAA :DDDDD"
Erwin :"Eren unterbrich mich nicht -.- .. also heute werden wir umziehen und ...
Eren :"Geeeeiiiiiilllllll :DDD"
Erwin :" Eren hör auf ich halte hier eine wichtige Rede! .. also packt eure Sachen für den Umzug in unser neues Hauptquartier -.-"
Alle haben fertig gepackt und sind im neuen Hauptquartier.. doch... was ist das?
Hanji :"Das ist nicht meine Kiste D:!"
Hanji starrte auf den Teddybären den sie in der Kiste fand
Hanji :"Ich habe keinen Teddybären! D: .. warte auf der Kiste steht Eren drauf... das ist Erens Kiste xD Eren hat einen Teddybären xD Ich schaue mal was für Geheimnisse er noch in seiner Kiste verborgen hat"
Hanji kramt weiter in der Kiste herum
Hanji :"Was ist denn das? O.o Babyspielzeug? xD Ach ja das ist ja das Wichtelgeschenk von Annie xD"
Hanji kramte voller Neugier weiter ... währenddessen in Levis Zimmer
Levi :"Ich kann mich nicht erinnern soviel in meine Kiste gepackt zu haben -.-"
Levi kramte in der Kiste rum und zog einen BH raus
Levi :"AAAAHHHH !!!"
Levi schmeißte den BH in eine Ecke
Levi :"Das ist nicht meine Kiste ich trage keine BH´s o.o .... wer war das .... der jenige soll sich bereit zu sterben machen ........"
Levi schaute auf das Namensschild
Levi :"Da steht Mikasa drauf -.-"
Doch Armin geriet in Panik
Armin :"Nein, nein, nein wo sind meine Bücher D:"
Armin wühlte weiter in seiner Kiste rum
Armin :"Nein D: wo sind meine Bücher D: Alles was ich finde sind nur Zettel wo drauf steht : " I kill you Eren" oder "Eren, you will die" oder "Eren you are my senpai" oder "Eren I hate you"
Armin untersuchte seine Kiste genauer
Armin:" moment mal .. das ist Levis Kiste D:"
Bei Eren O.o
Eren :"Boah was ist das?! -.-"
Eren fand Bilder von sich selber in der Kiste
Eren :"Hier ist sogar ein Brief o.o ich lese ihn mal :" Was ich noch alles mit Eren vorhabe: Erens Titanen ins Auge zu stechen, Erens Titan in der dunkelheit verrecken zu lassen und Eren Foltern."
Eren ist entsetzt
Eren :"Das ist doch ... Hanjis Kiste O.o jetzt weiß ich das ich bei Hanji nicht mehr sicher bin O.o"
In Whatsapp chatten alle gegenseitig ......
Hanji :"Schaut mal in Erens Kiste habe ich Babyspielzeug und Teddybären gefunden xD"
Armin :"Hahahah xD"
Mikasa :"Eren warum behälst du das wichtel geschenk, das Annie für dich gemacht hat? -.-"
Eren :"Ehm ... ehm .... o.o"
Eren :"Schaut mal in meiner Kiste habe ich Bilder von mir gefunden und einen Brief wo drauf steht, was für sadistische spiele Hanji mit mir noch machen will -.-!"
Mikasa :"Hanji ..... -.-"
Hanji :"Was ? xD"
Mikasa:" Ich habe überhaupt keine Kiste bekommen D:"
Hanji ;"Oh du wurdest wol vergessen xD Na ja egal xD"
Mikasa :" -.-"
Levi :"Ratet mal was ich in meiner Kiste gefunden habe. Die BH´s von Mikasa und haufenweise Papier wo Herzen gemalt sind und draufsteht das Eren ihr Senpai ist ...."
Mikasa :" Ich muss weg D:"
Mikasa hat den Chat peinlich verlassen
Eren :"Mikasa liebt mich O.o?"
Hanji :"Hach xD"
Armin :"In meiner Kiste habe ich haufenweise Zettel gefunden wo drauf steht das Levi Eren töten wird und das Eren Levis senpai ist xD."
Levi :"Armin du kannst schonmal mit den putzen des neuen Hauptquartiers beginnen."
Armin :"Och menno -.-"
Armin und Levi haben den Chat gemeinsam verlassen
Hanji :"Levi rennt jetzt gerade durchs Hauptquartier und randaliert xD"
Eren :" Jaa das höre ich O.o"
Hanji hat den Chat verlassen weil ihr das Handy ins Clo gefallen ist
Eren :"Du sitzt gerade auf den Clo O.o?"
Eren hat den Chat verlassen weil ihm das Handy aus der Hand geschlagen wurde
------------------------------------------------------------------
Mal wieder eine Chat Idee von Engelswind meinen Süßen Fluffel ^-^ (Sollte sozusagen mein Geburtstags Geschenk von ihr sein ;D)
DU LIEST GERADE
Attack on Stupidity
RandomHanji hat eine neue Erfindung entdeckt : Das Handy! Mit dieser Erfindung können die netten Menschen aus Attack on Titan miteinander Chatten und wenn sie mal nicht gerade am Handy Chatten, dann machen sie wohl gerade Unsinn innerhalb - oder außerhalb...