Eren hat die Gruppe in:"Ihr seit alle doof :(" umbenannt
Levi wurde hinzugefügt
Hanji wurde hinzugefügt
Armin wurde hinzugefügt
Mikasa wurde hinzugefügt
Sasha wurde hinzugefügt
Eren:"Sorry Leute, ich finde ihr seit alle doof :(. Warum? Ihr seit einfach doof :(. Ihr könnt und wollt es nicht verstehen :(. Ich finde euch alle doof :(. Bye ihr doofen Pixelfiguren :(. Ich kann nichts mehr tun, ihr werdet einfach nicht schlau! :(. Ihr werdet für Ewigkeiten doof bleiben :(. Ihr werdet es nicht verstehen! :( ;( D:."
Mikasa:"Deine Smileys machen mich ganz wirre O.o"
Eren:"Jetzt kommen viele Hater ich weiß :(. Aber sie wollen mich dissen, was nicht funktioniert :(."
Hanji:"Wir sind alle doof habt ihr gehört?! :D :D :D :D :D :D"
Levi:"Ich bin toll."
Eren:"Genau DAS meine ich das ist pure dummheit :(."
Eren:"Ihr tut mir so leid Leute D; hoffentlich dauert eure Krankheit nicht lange ;(."
Mikasa:"Oh Gott."
Armin:"Ich bin schlau?! o.o"
Sasha:"Keks *-*."
Levi:"Und ich bin immer noch toll."
Armin:"Außerdem heißt es "seid" mit d am Ende. Du Smileysuchti -.-"
Hanji:"Genau! Zur Hölle mit dir mit deinen Smileys ;D"
Sasha:"Ich bin doof *-*."
Mikasa:"Ehm.. joa geil ich bin dann wohl auch doof *-* ... -.-"
Levi:"aha."
Armin:"Also ich kapier alles ;) ♥."
Levi:"Das hat es jetzt gebracht."
Eren:"Boar man Leute, ihr wisst alle das das ein kleiner Spaß war. Wer nicht der ist einfach wirklich nur dumm. Und ich habe "seit" mit t geschrieben weil meine Tastatur nicht richtig funktioniert wenn ich auf "d" drücken will :(."
Sasha:"Ich mag Suppe ._."
Hanji:"Ich bin aber wirklich schlau ich bin mir so sicher das die Wurzel von 49 die 7 ist ;D."
Eren:"._."
Eren hat alle aus der Gruppe gekickt und die Gruppe gelöscht
DU LIEST GERADE
Attack on Stupidity
RandomHanji hat eine neue Erfindung entdeckt : Das Handy! Mit dieser Erfindung können die netten Menschen aus Attack on Titan miteinander Chatten und wenn sie mal nicht gerade am Handy Chatten, dann machen sie wohl gerade Unsinn innerhalb - oder außerhalb...