Staffel 1. ep.10.
Mikasa:"Oh Gott.. Armin hast du eine Idee wie wir diese Soldaten davon überreden können uns nicht zu töten? Du bist doch immer so klug."
Armin:"Ich hätte eine Idee... aber es ist sehr riskant.."
Armin stellt sich mit einem epischen Auftritt den Soldaten und fängt an zu .... singen?
Armin:"Bitte tötet uns nicht bitte! Wir wollen nicht sterben!"
Eren:"Armin was zur Hölle machst du da?!"
Armin:"Bitte tötet uns nicht bitte! Wir wollen nicht sterben!!! Wenn ihr uns am leben lasst sind wir eure besten Freunde...!!!!"
Armin:"Bitte tötet uns nicht, denn das ist nicht falsch...."
Plötzlich fing Reiner, der oben auf der Mauer stand an auf einer Gitarre zu spielen
Jean:"Reiner waszur Hölle soll das?"
Reiner:"Unsere Freunde brauchen hilfe sie wollen nicht sterben man!"
Armin:"Danke Reiner! ♥"
Armin fing nun wieder an zu singen
Armin:"Bitte tötet uns nicht, bitte! Wir wollen nicht sterben! Lasst die Kanonen stecken und lasst uns am leben, denn diese entscheidung ist nicht falsch! Bitte tötet uns nicht, bitte! Wir wollen nicht sterben!"
Annie und Bertholdt halfen nun mit und spielten zusammen mit Reiner nun auch auf Gitarren
Jean:"Ich glaube euch hat ein Stein getroffen..."
Armin:"Bitte tötet uns nicht, bitte! Wir wollen nicht sterben! Wir sind doch alle Freunde!!!!!!!"
Eren und Mikasa stimmten nun in den Gesang mit ein
Armin, Eren, Mikasa:"Bitte tötet uns nicht, bitte! Wir wollen nicht sterben!"
Nach gefühlten Stunden waren die 3 endlich fertig mit ihren Lied
Soldaten:"Sie haben aufgehört schießt!!!!"
Dot Pixis:"Stopp!!! Woher kam diese wunderschöne Musik? :D"
Soldaten:"Ihr wollt uns doch alle verarschen!"
Dank der wunderschönen Musik, wurden die 3 gerettet und ein großes dankeschön an Annie, Reiner und Bertholdt die unseren 3 Freunden halfen, indem sie auf Gitarren spielten. Natürlich hatte Armin wieder mal eine super Idee ;)
DU LIEST GERADE
Attack on Stupidity
RandomHanji hat eine neue Erfindung entdeckt : Das Handy! Mit dieser Erfindung können die netten Menschen aus Attack on Titan miteinander Chatten und wenn sie mal nicht gerade am Handy Chatten, dann machen sie wohl gerade Unsinn innerhalb - oder außerhalb...