Stupidity 180. --- Gesichtscreme

326 27 2
                                    

Es war ein wunderbarer Abend im Hauptquartier des Aufklärungstrupps. Da Levi, Erwin und die anderen unten in der Kaserne waren und Bier trinkten, fand Eren den perfekten moment, sich davon zu stehlen und in Levis Zimmer zu gehen.

Eren:"Ich habs gefunden :D"

Eren rannte nun in sein Zimmer und vergaß dabei Levis Zimmertür zu zu machen

Eren:"Hm... also gut.. Gesichtscreme....wie tuhe ich die eigentlich auf? ARMIN!"

Armin kam so schnell wie möglich Eren zur hilfe

Eren:"Armin..wie trage ich diese Gesichtscreme auf?"

Armin:"Nicht dein ernst oder?"

Armin:"Du musst es erstmal öffnen und dann etwas auf deine Hand spritzen. Dann schmierst du es dir ins Gesicht."

Eren:"Oh... das hab ich schon vor dir gewusst -.-"

Armin:"Warum hast du mich dann gerufen? -.-"

Eren befolgte Armins Anleitung und schmierte sich die Creme ins Gesicht

Armin untersuchte während dessen die Verpackung der Creme

Armin:"Ehm... Eren?"

Eren:"Was? Ich bin beschäftigt -.-"

Armin:"Hier steht, dass diese Gesichtscreme, dich 20 Jahre jünger aussehen lässt.."

Eren:"Und was bedeutet das? -.-"

Armin:"Du bist 15. 15-20 ergeben was?"

Eren:"-5 naund?"

Eren:"Halt moment mal O.o DAS BEDEUTET ICH WERDE STERBEN!"

Armin:"Nein, Eren das wollte ich damit nicht sagen. Woher hast du diese Creme überhaupt?"

Eren:"Aus Levis Zimmer..."

Armin:"Warum braucht Levi Gesichtscreme, die ihn jünger Aussehen lässt? O.o"

Eren:"Vielleicht will Levi nicht, dass jemand sein wahres Alter erfährt ;)"

Levi:"Das ist meine Gesichtscreme Eren."

Armin und Eren zuckten zusammen. Sie hatten nicht bemerkt, dass Levi an der Tür stand

Eren:"Levi wieso bist du hier? D:"

Levi:"Ich fand es komisch, dass du dich von der Kaserne weg geschlichen hast und musste dann bemerken, dass irgendein Trottel meine Schlafzimmertür offen gelassen hat. Deswegen wollte ich mal zur Sicherheit bei dir vorbeikommen."

Eren:"Nagut hier hast du deine Gesichtscreme du Opa -.-"

Eren warf Levi seine Creme zu

Levi:"Opa?! -.-"

Eren:"Ja! Wieso brauchst du Gesichtscreme die einen 20 Jahre jüngern lässt alter Mann?!"

Levi:"Halte dich aus meinen angelegenheiten in Zukunft raus oder es wird dir schlecht ergehen..."

Levi verließ Erens Zimmer

Armin:"Komm wir gehen wieder runter in die Kaserne ^-^"

Eren:"Ja, das sollten wir! Scheiß auf Levi -.-"

Armin:"Sag sowas nicht du .... ich kann das Wort nichtmal aussprechen o.o"

Eren:"Weichei xD"

Armin:"._."


Attack on StupidityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt