Stupidity 192. --- Erens Fanpost

267 27 7
                                    

Grisha:"Was zum heiligen Jeff the Killer and Jack the Ripper soll das hier bedeuten?! EREN DU FETTE SAU VON SOHN KOMM SOFORT HER!"

Eren:"Ja, Vater? O_o"

Grisha:"ICH KRIEGE SCHON WIEDER MEINE ZUCKUNGEN VOR WUT! KANNST DU MIR SAGEN WAS ZUM TEUFEL DAS HIER IST?!"

Grisha deutete auf die Pakete auf den Tisch

Eren:"Anscheinend ist das..Fanpost?! O_o"

Eren nahm die Pakete und lief hoch in sein Zimmer

Eren:"Hm... mal sehen..."

Eren öffnete das erste Paket und es erschienen... 50 Filly Pferde?

Eren:"Wer schickt mir denn sowas?! Ich bin kein Kleinkind! -.-"

Eren las den Brief auf den Paket

Hallo, Eren :)

Hoffentlich gefällt dir mein "kleines Geschenk" Ich habe gesehen, wie traurig du warst als der Kopf deines Fillys kaputt war.. daher beschloss ich dir meine 50 Fillys zu schenken ^-^ P.S Treib mal was mit Levi ;)

LG, deine Yaoigirl_Nona

Eren warf den Brief in die Ecke

Eren:"Was?! O...O"

Eren:"Was soll ich denn mit Levi treiben?! O....O Ich treibe gar nichts mit ihn!... Alles nur Fangirls O...O"

Eren öffnete das zweite Paket und es waren erneut Fillys...aber diesmal kaputte

Eren:"WAS SOLL DAS?! WARUM SCHICKEN MIR ALLE PLÖTZLICH FILLYPFERDE?! -.-"

Eren las den Brief

Lieber (oder böser), Eren.

Ich habe dir einige Fillypferdchen von mir geschenkt. Ich habe beschlossen, Grisha treu zu bleiben und das selbe zu tun wie er Muahahahaha!  Deshalb, um bei deinen Vater gut anzukommen habe ich dir hier meine geköpfte Fillypferd Sammlung geschickt ;D Ich hoffe dir gefallen diese Leichen!

P.S: Zwing Levi dazu, mich zu heiraten! Oder es wird dir schlecht ergehen. 

MfG deine LizIstLevisWaifu

Eren war geschockt

Eren:"...................."

Eren:"Ich muss hier weg."




Attack on StupidityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt