In dieser Stupidity wurde ein neuer Name eingefügt "Liz" Kurz zur Erklärung: Liz (bzw. hier auf Wattpad KellyistLevisWaifu) Ist eine fleißige Kommentare schreiberin und Sie habe ich in meine Stupidity mit eingebracht und sie hat mich auch zu dieser Idee gebracht ^-^ Wer das nächste mal mit dabei sein will in einer Stupidity kann mich anschreiben und dann eine mögliche Handlung nennen, die er in der Stupidity haben wird.
---------------------------------------------------------------------------------------
Am Abend
Hanji:"Gleich kommt euer Auftritt :D§
Eren und Annie:"-.-"
Hanji:"Wenn die Musik an geht, dann geht Annie als erstes Raus und wenn Annie zurückkommt ist Eren dran ;D"
Annie:"Wer ist die Jury?-.-"
Hanji:"Ich, Erwin, Levi und Liz ^-^"
Eren:"Liz? O.o"
Hanji:"Liz ist meine und Levis beste Freundin ^-^"
Plötzlich ertönte die Anfangsmusik von Ninjago
Hanji:"Los, Annie :D"
Annie, die sich schon vorher in einen Titanenverwandelt hatte ging mit ihren schicken Smoking nach draußen
Levi:"Ein Smoking?! -.-"
Annie machte ein Paar Posen
Liz:"Eigentlich sollte sie doch ein Kleidchen anhaben oder? xD"
Erwin:"Nach der Modenshow sperren wir sie wieder in den Kristall -.-"
Hanji:"Seid doch nicht so gemein! D:"
Annie ging zurück
Annie:"Du bist dran."
Eren:"Okay, Eren. Du schaffst das! Du schaffst das! Mach bloß keinen Fehler vor Armin, Mikasa, der Jury und den anderen o.o Sonst wirst du das nie wieder vergessen!"
Eren ging raus mit seinen wunderschönen pinken Prinzessinenkleid
Erwin:"Ach du heiliger Aufklärungstrupp O_o Levi tu doch was!"
Levi:"Eren sieht immer noch scheiße aus -.-"
Eren macht Pirouetten
Liz:"Was zum heiligen Levi geht hier ab?! O_o"
Hanji"Heiliger Levi xD"
Levi:"-.-"
Sasha:"Kann ich was zu essen haben? *-*"
Connie:"Ich hole es dir ^-^ (Ich frage mich sowieso warum ich überhaupt hier bin)"
Jean niest
Mikasa:"Jean du hast gerade gewiehert ._."
Jean:"-.-"
Eren ging zurück
Hanji:"Waren die beiden nicht fantastische Models? *-*"
Erwin:"Es wird Zeit für die Bewertung.."
Eren und Annie kamen beide nach draußen wegen der Bewertung
Erwin:"Annie... da du kein Kleidchen hattest und wir dich extra aus den Kristall geholt haben wegen dieser Scheiße nur 5 von 10 Punkten."
Annie:"-.-"
Hanji:"Eren, wegen deiner Fabelhaften und verrückten Aktion geben wir die 9 Punkte :D"
Eren:"Warum nicht 10, wenn ich so fabelhaft war? -.-"
Levi:"Weil du es bist."
Eren:"-.-"
Liz:"Ich bin immer noch geschockt."
DU LIEST GERADE
Attack on Stupidity
RandomHanji hat eine neue Erfindung entdeckt : Das Handy! Mit dieser Erfindung können die netten Menschen aus Attack on Titan miteinander Chatten und wenn sie mal nicht gerade am Handy Chatten, dann machen sie wohl gerade Unsinn innerhalb - oder außerhalb...