☁☁☁☁☁☁💌☁☁☁☁☁☁
"Wo fahren wir hin?" trage ich zum gefühlten 10.000 Mal. "Zum 10.000 Mal" -anscheinend fühl nicht nur ich so- "zu einem Einkaufszentrum" ,meint er genervt. "Ok" ′Was hast du erwartet wohin er sonst fährt?′ Sie ignorierend sehe ich aus dem Fenster, in welchem ich mich leicht spiegel, durch die Sonne scheinen meine Augen leicht grünlich, meine Haare sind zu einem unordentlichen Dutt auf meinem Kopf gebunden. Wir fahren immer mehr in die Stadt rein, dabei muss ich an Zuhause denken. Schon jetzt vermisse ich sie. Wieso ist mein Vater auch nach Miami gezogen, ich bin soweit von ihnen entfernt sie leben 8 Flugstunden entfernt in Deutschland. "Amy? Bist du noch da?" ,reißt mich mein Bruder aus meiner Starre. Mit großen Augen sehe ich ihn an: "Was denn?" "Wir sind da" ,meint er schmunzelnd. Ich strecke ihm meine Zunge raus, woraufhin er anfängt zu lachen, beleidigt steige ich aus und gehe auf das große Gebäude zu. "Och komm Amy warte..." ‚schreit er mir hinterher. "Oh ja... Kommst du?" endlich kann ich das auch mal sagen! Eine Runde Applaus bitte 'klatscht ironisch'
Eine Hand legt sich auf meine Schulter. "Wo willst du zuerst rein?" "Old navy." ,ruf ich und ziehe ihn hinter mir her.
Irgendwann landeten wir dann in einem Schuhgeschäft mit vielen Nikes, Adidas und sonstigen Markenschuhen. Plötzlich sehe ich pinke Nikes. Warte solche hatte auch Harry an nur in weiß... Ich fange an fies zu grinsen, als mich Jay ansieht um mich was zu fragen, sieht er mich (nur ganz leicht misstrauisch) an: "Was hast du vor?" "Welche Schuhgröße hat Harry?" ,frage ich und überhöre geflisslich seine Frage. "Die gleiche wie ich 47 ",meint er immer noch misstrauisch. "Okii danke du kannst dann gehen!" ‚meine ich grinsend und winke ihm. Langsam dreht er sich um und geht auf die andere Seite des Raumes. ′Will anscheinend schnell weg von dir' ′Fang nicht schon wieder damit an! Er mag mich!′ ′Klar und ich bin ein Afrikanischer Elefant welcher Geige spielt und dabei Porzellan balanciert!′ ′Sehr schön zusammen gefasst' ′D-Das hast du grad nicht gesagt!′ ′Ich doch nicht' (guten Tag Ironie gesellst du dich auch zu dem Elefant und der wunderschönen Prinzessin?) ′Hahahahaha du und Prinzessin' ′Ha du hast nichts gegen wunderschön gesagt ^^ das heißt ich bin wirklich Wunderschön'
Bevor sie was sagen kann schnappe ich mir die pinken Nikes in Größe 47 und den Karton mit einfachen schwarzen Schuhen für mich und gehe an die Kasse, wo ich auf Jay warte. Schließlich hat er die Kreditkarte. "Jay bist du fertig?" ,rufe ich in den Laden hinein und werde dabei böse von irgendwelchen Müttern angeguckt, was ich aber einfach ignoriere. Der blauäugige taucht aus irgendeiner Ecke mit zwei Schuhkartons in den Armen auf: "Ja, wir können dann bezahlen" ,meint er. "Wofür brauchst du zwei Paar Schuhe du hast doch schon gefühlte 60?" "Das gleiche könnte ich dich fragen. Warum haben wir so viele Tüten mit Klamotten gekauft" ′Bam 1:0 für Jayden!′ Ich verdrehe die Augen: "Bezahl einfach" Lachend nimmt er meine Schuhkartons und bezahlt diese. Als wir aus dem Geschäft raus sind ziehe ich ihn schnell zu einem Bastellgeschäft. Verwirrt sieht er mich an doch ich bedeute ihm nur zu warten, was er mit einem genervten Seufzen quittiert.
☁
"Und was brauchtest du" "Nicht so wichtig" ,meine ich, "aber ich brauch noch Unterwäsche..." Jay wird leicht rot: "Ähm... Ich geh dann schon mal vor wir treffen uns im MC Donalds" ′Meine Güte stellt der sich an' ′Halt ernst' "Oke" Ich nicke kurz und verschwinde Richtung Victoria Secret. Ich such mir ein paar Teile raus und gehe in die Umkleidekabine.
'Er ist hier! Er ist hier! Geh sofort raus zu ihm!' 'Zu wem?' 'Geh! Raus!' 'Nein ich steh hier nur im BH!' Ich spüre wie meine Augen sich langsam verfärben. 'Nour Stopp!' Tief atme ich ein, als sich der Vorhang öffnet und jemand reinkommt. Erschrocken zucke ich zusammen als die Person mich an sich zieht. "Meins!" ,knurrt dieser. Auch Nour schnurrt fröhlich auf. Nur ich sehe ziemlich doof aus der Wäsche. "Ahm lässt du mich bitte los?" ,frage ich. "Nein!" ,knurrt er zeitgleich mit Nour. 'Wag ja nicht das zu unterbrechen!' 'Herausforderung angenommen!' 'Amy Nei-' Ich schluchze auf: "Bitte es tut langsam weh" ,sage ich gepresst. 'Als ob...' ,knurrt sie auf.
Sofort löst er sich 'Ha ich sagte ja das ich es kann' Er blickt mich mit seinen grauen Augen an und lässt seinen Blick nach unten wandern und fängt an zu lächeln. Ich werde rot, schließlich trage ich grade nur Unterwäsche. "Ähm könntest du da nicht so hin sehen?!" ,sage ich unsicher. "Alles meins",flüstere ich leise. "Ty?" ,hört man eine Stimme, "Tyler wo bist du?" "Die können auch nur nerven" , meint mein gegenüber -wohl genannter Tyler- und drückt mich an sich. Vollkommen perplex lasse ich es geschehen. Ein wohliges Gefühl tauch auf, welches vorher nicht da war. Doch ich schiebe das mal auf Nour, welche grade komplett durchdreht. Plötzlich reißt jemand den Vorhang zum 2. mal am heutigen Tages auf: "Ach Ty ich weiß ja das du ein Mädchen bist, aber denkst du wirklich du brauchst schon einen BH so groß sin-Huii wer ist den die Hübsche?" ,fragt der Typ und lächelt mich an. "Schau sie nicht so an! Sie ist Meins!!" ,knurrt Tyler. "Ach hast du sie gefunden? Unbedingt hier? Das kann ja kein Zufall sein!" ,lacht der fremde Typ und sieht mich an. Der Schwarzhaarige in der Umkleide schiebt sich zwischen uns: "Luis lass uns alleine. Wir kommen gleich raus!" ,knurrt Tyler Luis an. Unschuldig grinsend hebt der Typ -anscheinend Luis- seine Hände und zieht den Vorhang wieder zu. Sofort dreht sich der gutauss-neutral aussehende junge Mann wieder zu mir um. Und er umarmt mich nochmal! Nicht schon wieder.... 'Du musst es genießen' 'Ganz bestimmt nicht ich stehe hier halbnackt und er ist ungefragt hier rein gekommen!' 'Er ist unser Mate' 'Na und? Das gibt ihm kein recht mich halb nackt zu sehen!' Daraufhin hält Nour den Mund.
"Ahm könnte ich mich umziehe? ,frage ich schüchtern. Keine Antwort... "Hallo!" ,sage ich lauter und versuche mich zu befreien. Langsam löst er sich und ich schiebe ihn aus der Umkleidekabine. Perplex lässt er es geschehen. Schnell wechsel ich meine Klamotten. Die Unterwäsche die ich haben will, nehme ich in die Hand und schiebe den Vorhang auf. Sofort fallen mir Tyler und Luis in die Augen, genervt seufze ich auf und begeben ich mich zur Kasse. In meinen Ohren ertönt Luis Stimme. Ich halte inne und fixiere meine Sinne, während ich bezahle. "Tyler lass sie erstmal in Ruhe. Sie scheint nichts von uns zu wissen" ,höre ich Luis. Innerlich danke ich dem Braunhaarigen, da ich eh schon viel zu spät war und bei meinem Bruder wäre es glaube ich nicht so gut angekommen hätte ich gesagt: "Hey Jay, das ist Tyler ich hab ihn in der Umkleidekabine im Dessoushop nur in Unterwäsche kennengelernt" Ich glaube dann kicken seine Beschützerinstinkte rein.
Ein knurren ertönt, was mir ein lächeln ins Gesicht zaubert. Doch sobald ich es bemerke lasse ich es verschwinden. Ich verlasse den Laden mit einem schlechten Gefühl.
DU LIEST GERADE
Amina - verfolgt von der Dunkelheit
WerewolfAmina Thomson -17 Jahre alt- als sie 5 Jahre alt war verließ ihr Vater sie und nahm ihre 3 älteren Brüder mit. Dadurch sah sie diese nur noch selten. 11 Jahre später lebt sie wieder bei diesen. Doch nur dadurch das ihre Mutter verstarb. Die komplet...