☁☁☁☁☁☁⏲️☁☁☁☁☁☁
"Amy, süße wach auf" ‚höre ich eine Stimme weit weg. Genervt drehe ich mich auf die andere Seite und 'Klatsch'. "Au! Man Amina!" ‚meint diese Stimme ein paar Oktaven höher. Man hört noch ein paar Leute im Zimmer lachen "Ich hab dir doch gesagt das sie schlägt!" ‚meint eine Stimme unter Lachen. Mein Radiowecker ertönt und meine Musik schallt durch das Zimmer. Ich fange an leicht zu Lächeln und strecke mich "Morgen" ‚nuschel ich. Als ich meine Augen aufmache sehe ich meine Brüder um mich stehen "Morgen" ‚meinen sie lachend. "Was macht ihr den hier?" ‚frage ich verwirrt. "Wir wollten dich aufwecken" Ich sehe auf mein Handy '7:30' sofort springe ich auf: "Warum habt ihr mich nicht früher geweckt?!" ′Dein Wecker ist grad eben angegangen, dass heißt du wolltest eh erst jetzt aufstehen' ′Nein wollte ich nicht! Ich hab mich um eine Stunde vertan' "Wir haben es ja versucht..." ‚fängt Jay an und Harry beendet den Satz: "aber du hast um dich geschlagen, wenn dich einer berührt hat!" Sofort blicke ich auf und mustere sie, tatsächlich hatte jeder von ihnen außer Harry einen Hand abdruck auf der Wange. 'Wow ich bin begeistert von mir, selbst im Schlaf bin ich stark haha' 'Ich weiß nicht ob das so 'ne gute Sache ist' 'Ach was' Ich will grade fragen warum Harry keinen Abdruck hat als er sagt: "Ich bin ausgewichen" Schnell nicke ich, schicke sie aus dem Zimmer und ziehe mir eine Jeans und ein weinrotes top an. Darüber eine grau-schwarz gestreifte dünne Jacke, danach noch schwarze Schuhe und schnell gehe ich runter. "Kommt ihr?" ‚frage ich die anderen welche essen. "Willst du nichts essen?" ‚fragt Dad. "Aja..." ‚schnell nehme ich mir einen Apfel und nehme meine Schultasche, welche ich gestern gepackt hatte und Folge meinen Brüdern -die mittlerweile aufgegessen haben- raus zu den Autos. Was es für eines ist kann ich nicht sagen. Ich steige in dieses ein da mein Auto noch nicht angekommen ist. In Deutschland habe ich meinen Führerschein ab 17 schon gemacht und hier darf ich ja schon ab 16 fahren. Meine Brüder steigen auch ein. Jay sitzt am Steuer und fährt in hoher Geschwindigkeit los. An der Schule angekommen steigt mir direkt dieser atemberaubende Duft in die Nase eine Mischung aus Wald und irgendwas. 'Wow das hat uns echt weitergeholfen' 'Omg du lebst!' 'Nein wirklich' 'Was bist du so schlecht drauf?' 'Keine Ahnung? Eventuell weil du unserem MAte ausm Weg gehst und jetzt von seinem Duft erzählst' 'Meine Güte nicht das schon wieder'
"Amy willst du mal aussteigen?" ‚reißt mich Leon aus meinen Gedanken. Ich nicke und steige aus. Draußen sehe ich mich erst einmal um. Wie überall stehen Gruppen zusammen, ich glaub das brauch ich nicht weiter zu erläutern. Aber an einer Gruppe bleib ich hängen. Mehrere großgebaute Jungs und Mädchen. Allesamt wunderschön. Doch bei einem Straßenköter-Blonden Haupt, beleiben meine Augen kleben. Im gleichen Moment sieht dieser mich an. Ich schlage die Hände vor meinen Mund und auch er kann seinen Augen nicht trauen. "Ryan" ‚flüster ich. "Amy?" ‚höre ich ihn. Sofort nicke ich. Er geht -okay eher rennt auf mich zu- und ich tue es ihm gleich. Vor lauter Freude springe ich in seine Arme und er wirbelt mich rum. 'Junge du brauchst echt schon am ersten Tag die Aufmerksamkeit der kompletten Schule' 'Laber nicht' Ich lege meinen Kopf auf die Schulter des Braunäugigen. Nour beginnt zu winseln. Verwirrt öffne ich die Augen und treffe sofort auf dunkelgraue Augen. Unwohl weiche ich seinem Blick aus. "Was machst du hier?" ‚fragt Ryan überrascht und lässt mich runter. "Naja ich bin zu meinem Dad gezogen" ‚murmel ich. "Und was ist mit Margret, deiner Mutter?" ‚fragt er verwirrt. Unwohl sehe ich ihn an. Tief atme ich durch: "sie ist T-tot" ‚stotter ich und sehe zu Boden. "Oh Gott Prinzessin!" ‚meint er und umarmt mich sofort. "Komm ich stell dir meine Freunde vor" ‚meint er, ich spüre etwas in meinem Kopf anklopfen, woraufhin ich ihn reinlassen: 'Sie sind mein neues Rudel' Ich nicke. Zusammen gehen wir rüber. Ich blicke zurück und sehe meine Brüder nicht mehr bei den Autos stehen. Als ich wieder nach vorne sehe, sehe ich bei Ryans Rudel auch schon meine Brüder stehen. 'Dann scheint es ja auch das Rudel unserer Familie zu sein' "Leute das ist Amina" ‚meint Ryan. Die anderen nicken mir zu und sagen hey, bevor Tyler sie unterbricht: "Und in welcher Beziehung steht ihr zueinander?!" ‚knurrt er fast schon. Verwirrt sieht Ryan mich an. 'Erzähl ich dir später' meine ich zu ihm, als er antwortet: "Freundschaft" Man merkt wie Tyler sich etwas entspannt. 'Awwww er ist eifersüchtig wie niedlich' 'Niedlich?!' 'Ja, er sah aus als wollte er Ryan umbringen!' 'Klasse.Das habe ich mir schon immer gewünscht' 'Hör auf!' 'Dieser Typ bekommt Aggressionsattaken, weil er nicht will das jemand anderes uns umarmt! Auf sowas habe ich keinen Bock, vorallem was ist mit meinen Brüdern?' 'Äh d-das i-ist Familie das gilt nicht!' Darauf antworte ich einfach nicht mehr und höre der Unterhaltung der anderen zu. Den stechenden Blick des Werwolfes vor mir ignoriere ich. Ryan hatte mich zu sich gezogen und sein Kinn auf meinen Kopf gelegt. Er ist wie ein größerer Bruder den ich früher nie hatte. Ich lehne mich zurück und lächel leicht als ich an die vergangenen Zeiten denke. Unsere Eltern waren früher eng befreundet und deshalb haben wir viel Zeit miteinander verbracht. Leider ist er dann mit seinen Eltern vor knapp 'nem halben Jahr aus Deutschland weggezogen, aber jetzt habe Ich ihn ja wieder. Denn wir haben viel nachzuholen.
DU LIEST GERADE
Amina - verfolgt von der Dunkelheit
WerewolfAmina Thomson -17 Jahre alt- als sie 5 Jahre alt war verließ ihr Vater sie und nahm ihre 3 älteren Brüder mit. Dadurch sah sie diese nur noch selten. 11 Jahre später lebt sie wieder bei diesen. Doch nur dadurch das ihre Mutter verstarb. Die komplet...