〖6〗

638 39 1
                                    

☁☁☁☁☁☁🐘☁☁☁☁☁☁

"Amy?" ‚werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich sehe hoch in Ryans grinsendes Gesicht. "Es hat geklingelt" ‚lacht dieser. "Bringst du mich ins Sekretariat?" "Ja, mach I-" "Ich bringe dich!" ‚wird er von Tyler unterbrochen. Dieser nimmt meinen Arm und zieht mich hinter sich her. Das Schnurren von Nour ignoriere ich dabei vollkommen. Ich winke Ryan noch einmal, der nur verdutzt dasteht und wende mich dann an Tyler der nun wieder im normalen Tempo geht. "Was war das?" ‚frage ich. "Ich mag es nicht wenn jemand dich anfässt!" ‚meint er aggressiv. "Warum?" ‚frage ich gespielt verwirrt, wie das unwissend Mädchen welches ich zu spielen habe. 'Man Amina bist du irgendwie dumm?' 'Soweit ich weiß nicht warum?' 'Er ist eifersüchtig, wei-' 'Ach ehrlich das weiß ich doch. Soll ich ihm aber direkt auf die Nase binden, das ich weiß das es Werwölfe gibt und Blablabla' 'JA!' 'Wie oft no-' Ich werde aus diesem absolut lehrreichen *hust hust* Gespräch gezogen als Tyler mich an die wand drückt. Nervös sehe ich mich um. Doch alle sind -nach den Stimmen zu urteilen- in ihren Klassenräumen. "Du mist meins verstanden!" knurrt er und drückt sich an mich. Überfordert stehe ich da. Ich will ihn gerade wegdrücken, als Nour sich meldet: 'Wehe du trennst uns' 'Junge ein wildfremder Junge-' 'Unser Mate!' 'umarmt uns. Soll ich das zulassen?' 'Ja'

"Tyler?" ,doch anstatt wie ein vernünftiger Mensch zu reagieren drückt er mich weiter an sich. "Tyler lässt du mich bitte los" Wieder keine Antwort. Man ignoriert der mich extra?! Ich möchte grade meine Hände an ihn legen um ihn wegzudrücken, als mir einfällt, dass ich meine Werwolfskräfte nicht benutzen kann. Also bleibt mir nur noch eine Möglichkeit. Ich versuche ihn wegzudrücken -natürlich mit unterdrückter Wolfskraft- sonst wäre erschon am anderen Ende des Flures und wimmer in meiner besten Schauspielerischen Leistung "L-lass mich los. B-bitte d-du machst m-mir A-angst" und tatsächlich er lässt mich los. Einen großen Applaus für meine hervorragenden Schauspielkünste. Tyler sieht mir nicht in die Augen. Als dann sein Blick in meine Augen sinkt, vergesse ich kurz zu atmen. Es wirkt als würden sich unsere Seelen in dem Moment versuchen zu verbinden. Ich kann meinen Blick nicht abwenden. Wir beide zucken heftig zusammen, als ein Knall ertönt. Wir beide drehen uns um. Ein Junge steht an seinem Schließfach und hat dieses wohl gerade zugeknallt. Als er unser Blicke -und vor allem Tylers Blick- sieht, verschwindet er schnell um die nächste Ecke. Als er wieder zu mir blickt, weiche ich seinem Blick aus. Er ist der erste der wieder seine Stimme erhebt: "Ähm ja. Wir wollten zum Sekretariat gehen." Noch ein paar Sekunden blickt er auf mich herab, bevor er sich umdreht und den Gang entlang geht. Schweigend folge ich ihm. Ich Kopf schimpfen mit Nour, welche es erst soweit kommen lassen hatte. Im Sekretariat angekommen, bekomme ich alle Sachen und Tyler begleitet mich noch zum Klassenzimmer. "Bye wir sehen uns dann in der Pause" ,durchbricht er die Stille und dreht sich schnell um. Ich sehe ihm hinterher als ich mich plötzlich "Tyler warte" hören sagen. Angesprochener dreht sich um und 'ich' gebe ihn schnell einen Kuss auf die Wange, bevor ich in den Klassenraum trete. Geschockt von dem eben geschehenen drehe ich mich nochmal um und sehe ich noch Tyler mit 'nem 100 Watt grinsen und mit der Hand an seiner Wange. Vollkommen perplex drehe ich mich zu der Klasse. Alle Blicke sind auf mich gerichtet und ich rieche ein paar Werwölfe unter ihnen. Plötzlich halten sich mehrere Leute die Hände auf die Ohren oder verziehen das Gesicht meist beides, alles Werwölfe. Geschockt sehe ich -wie auch die anderen- sie an. Selbst der Lehrer verzieht sein Gesicht. 'Ryan. Was ist los?' ,linke ich ihn an. 'Unser Alpha flippt grade aus. Seine Mate kam ihm anscheinend näher' ,antwortet er mir rasch. 'Oh' ,erröte ich leicht. 'Warte. Du warst doch grade mit Tyler zusammen! Hast du mir irgendwas zusagen?' 'Ich wollte es dir noch sagen. A-' Ich breche ab, da der Lehrer anfängt zu reden. Währenddessen blicken sich die "besonderen" Schüler belustigt, aber auch freudig an. "Also das ist eure neue Mitschülerin" ‚meint der Lehrer, "Ich heiße Herr Slaw und bin dein Erdkunde Lehrer. Möchtest du dich kurz vorstellen?" Lächelnd nicke ich. "Ich bin Amina Thomson, 17 Jahre und komme aus Deutschland" ‚meine Ich und sehe zum Lehrer. "Okay Amina setzte dich bitte neben Veronica" ‚meint er und zeigt auf ein Schwarzhaariges Mädchen mit braunen Augen. Ich sehe sie lächelnd an was sie schüchtern erwidert. Sie sitzt in der zweiten Reihe und ich lasse mich neben sie ans Fenster fallen. "Hey" ,meine ich leise, was sie schüchtern erwiedert. "Ich bin Amina, du?" "Veronika, kannst mich aber Nika nennen." "Na dann kannst du mich Amy nennen" ,lächel ich. Scheint als hätte ich schon 'ne Freundin gefunden. "Veronika, Amina es Ist ja schön das ihr euch so gut versteht aber könntet ihr bitte leise sein!" ‚unterbricht der Lehrer uns. Da fällt mir ein ich weiß gar nicht wie er heißt ich möchte grade denn Mund aufmachen um Nika zu fragen, als mir Nour reinredet. 'Er heißt Herr Slaw' 'Danke' ′Gerne ger-Warte! Hast du dich grad bedankt?!′ Daraufhin antworte ich nicht mehr und folge -so gut es geht dem Unterricht. 

Nach der Stunde verabschiedet ich mich von Niki und verlasse den Raum. Als ich um die Ecke biege höre ich Stimmen. Sofort bleibe ich stehen und lausche. "Sie soll mir gehören" ‚knurrt eine Stimme und laut der freudigen Reaktion von Nour, ist es wohl unser Mate. "Beruhig dich! Sie weiß nichts von uns." ‚sagt ein Anderer. Die Stimme kommt mir bekannt vor. Vorsichtig und vor allem leise gehe ich ein Stück vor, um um die Ecke zu sehen. Dort sehe ich Luis, welcher in dem Moment mir direkt in die Augen blickt und seinem Gegenüber zeigt das ich dort bin. Schnell schrecke ich zurück und will gehen, als Tyler schon mir gegenüber steht. "Was hast du gehört" ,knurrt er. "Also da war so ein Afrikaner der durch die Savanne lief dort traf er einen Elefanten. Die beide mochte sich sehr, eines Tages war der Elefant sehr traurig der Afrikaner umarmte ihn und es ging ihm wieder besser" ,fange ich an in Doublespeed zu sagen. Verwirrung ist die beste Waffe. Komplett verwirrt sehen die beiden mich und dann sich gegenseitig an. Daraufhin drehe ich mich um und verschwinde schnell Richtung Mensa.

Amina - verfolgt von der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt