〖4〗

631 37 0
                                    


☁☁☁☁☁☁👟☁☁☁☁☁☁

"Moinsen" ,ich lasse mich neben Jayden fallen und fange an die Pommes auf dem Tisch zu essen. Erstaunt sehe ich nach oben, als er anders wie erwartet nichts dagegen sagt. Gedankenverloren schaut mit einem Lächeln in die Luft. Die reden wohl per Gedankenübertragung im Rudel. 'Meine Güte sind die unauffällig' Nour antwortet mir nicht, also lenke ich die Aufmerksamkeit wieder auf den Idioten vor mir. "Jay?" Er antwortet immer noch nicht... Genervt stehe ich auf, stelle mich neben sein Ohr und schreie: "Hallo!" Erschrocken sieht er mich an: "Hast du sie noch alle?" Ich werfe den umstehenden Leuten böse Blicke zu und wende mich dann an meinen Bruder: "Du hast nicht reagiert" meine ich schulterzuckend. "Das ist kein Grund mich anzuschreien!" ,meint er zickig. 'Uff hat der seine Tage? 'Ja genau das wirds sein...' "Du warst vorhin so abwesend warum?" ,ich weiß es zwar aber würde gerne wissen was er vor einem "Menschen" sagt. Unruhig sieht er hin und her während ich Pommes esse um mein Grinsen zu verstecken. "Ähh ich hab nachgedacht" ,stottert er. "Und woran hast du gedachet, du sahst ziemlich glücklich aus?" ,innerlich lache ich mich schon kaputt. "Ich hab an einen Freund gedacht" ,versucht er die halbe Wahrheit zu sagen. "Du bist schwul?" ,frage ich. Nun bricht auch Nour in Gelächter aus. "Was?" ,er reist die Augen auf, "ich- Äh nein schwul wieso warte" , er wird rot. Ich fange an zu grinsen. "Willst du einen Burger" ,versucht er abzulenken. "Nein danke ich hab meine Pommes" Versucht er einfach das Thema zu wechseln. Mein Grinsen wird fast noch breiter. "K" ,meint er und wir fangen an über die neue Schule zu reden.

Zuhause angekommen trägt Jay gütigerweise die Tüten hoch. Ich gehe hoch und und sehe eine Tür offen stehen. Auf dem Sofa liegt Harry, mit seinen Lieblingsschuhen an. Schnell gehe ich hoch und hole die Sachen aus den Tüten die ich brauche. 'Er tut mir jetzt schon leid.' 'Hat da jemand Mitleid?' 'Nah ich sag nur das das am ersten Tag keine gute Idee ist'

Ich ignoriere sie und gehe auf Harry zu, ich ziehe ihm seine Schuhe aus und ziehe ihm die Pinken an. Dann nehme ich die Farbe und einen Pinsel und male leicht über die weiße Sole, so das es aussieht als hätte man seine weißen Nikes angemalt. Ich laufe schnell nach oben und klopfen an Jays Zimmer. "Ja?" ,fragt er. "Jay brauchst du dein weißes T-shirt was du anhast eigentlich noch?" ,frage ich. Er schüttelt den Kopf. "Also ist es nicht schlimm, wenn es dreckig wird?" Skeptisch sieht er mich an: "Nein ich denke mal nicht. Ich hab like 20 von denen" Daraufhin nehme ich den Pinsel und male ihn ein bisschen an. Dann nehme ich seine Hand und klecker seine Hand voll damit es so aussieht als ob er mit der Farbe gemalt hätte. "Amy, was machst du da?" "Egal geh so einfach mit runter" ,meine ich, stelle die Farbe auf seinen Schreibtisch und verschwinde schnell mit den weißen Nikes von Harry in mein Zimmer, wo ich sie auch sofort verstecke.


Circa eine halbe Stunde hört man Harry durch das ganze Haus nach seinen Brüdern rufen. Schnell wuschel ich durch meine noch im Dutt hängende Haare und löse ein paar Strähnen. Ich hatte vorhin schon eine Jogginghose und ein zu großen T-Shirt angezogen. Langsam gehe ich runter, einfach dem Geschimpfe nach. Im Türrahmen frage ich gespielt verschlafen: "Was ist den hier los?" ,und reibe meine Augen. "Jay hat meine Lieblingsschuhe Schuhe pink gemalt!" ,knurrt Harry. "Oha Jay warum machst du sowas. Ich dachte aus dem alter wärst du raus" ,meine ich gähnend. Leon nickt zustimmend, während Jay mich mit seinen Blicken tötet.

Unschuldig sehe ich ihn an und setze mich neben Leon auf die Couch. "Jay! Warum hast du das getan?", fragt Harry aufgebracht. "I-ich war das nicht!" ,stottert Jay. "Jaja das würde ich jetzt auch sagen! Wer war das den deiner Meinung nach?" ,faucht Harry wütend. "Es war Amy!" 'Uhhh jetzt wird es spannend' "Amy würde das niemals tun, sie ist doch grade erst angekommen und viel zu nett dazu!" ,meint Harry sichtlich angepisst. 'Naw er verteidigt mich' 'Bilde dir darauf bloß nichts ein' Ungläubig sieht Jay mich in seinem Gesicht steht förmlich die Frage wie ich die so schnell um den Finger gewickelt habe. Unschuldig sehe ich ihn an. "Du musst sie gar nicht so ansehen Jay!" ,knurrt Harry. 'Ohhh er ist echt aggressiv' 'Ja vielleicht hättest du es nicht an einem Tag tun sollen, an dem er seine Mate vermisst. Das tut nämlich scheiße weh!' 'Hör auf mir ein schlechtes Gewissen zu machen!' Ich warte gar nicht auf ihre Antwort und schaue nach vorne, wo Jay irgendwas zu sagen scheint. Er wird aber von Leon unterbrochen: "Jetzt streitet euch doch nicht. Und Harry du hast so viele Schuhe da ist ein paar mehr oder weniger doch nicht schlimm!" Geschockt sieht Harry Leon an: "aber das waren meine Lieblinge!" ,nörgelt er. Leise kicher ich was sie aber hören- scheiß Werwolfgehör- Jay funkelt mich böse an, sowie Harry (warum der jetzt?) ,während Leon anfängt zu Lachen. Auchich muss jetzt richtig lachen. Kurze Zeit später stimmt Jay mit ein. Harry sieht uns nur verstört an. Als aber Leon vom Sofa kippt, kann auch er sich nicht mehr halten und fängt an zu lachen. Nach einer Weile liegen wir alle auf dem Boden.

"Äh was ist denn hier los?" ,fragt Dad verwirrt. Wir hören kurz auf, blicken ihn mit großen Augen an und sehe danach uns untereinander an und müssen aufgrund der ertappten Gesichtsausdrücke wieder lachen. "Ich hab essen mitgebracht?" ‚meint der ältere Herr immer noch verwirrt, doch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und hält McDonald's Tüten hoch. 'Schon wieder MC's?' 'Hast du was dagegen?' Sofort springen wir alle auf und stürzen uns auf die Tüten. Nun beginnt bringen er zu lachen. Nachdem Vater Teller geholt hatte, sowie die MC's Tüten ausgepackt hatten, wünschen wir jeden einen guten Appetit und fangen an zu essen. Ich stopfe mir die Pommes grade zu rein, es fühlt sich an als hätte ich seit Jahren nichts gegessen.

'So viel zum Thema Prinzessin, hust hust' 'Schnauze Elphant!' 'A-' 'Klappe Ich esse!' 'Dein Vater redet mit dir' Ich sehe hoch und tatsächlich schaut Dad mich fragend an. 'Oh danke..' 'Danke? Bist du krank' "Äh ja?" "Ich habe nur gefragt ob es dir schmeckt? ,grinst er leicht. "Mmmh Jap" Nachdem Ich fertig gegessen habe, gehe ich hoch mache mich Bett fertig und schlafe schlussendlich mit dem Gedanken an einen attraktiven Braunhaarigen mit grauen Augen ein.

Amina - verfolgt von der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt