〖14〗

243 14 2
                                    

☁☁☁☁☁☁🩸☁☁☁☁☁☁

☁Tylers Sicht☁

Sie ist so wunderschön. Wie sie da steht. Sie sieht aus wie das schönste Wesen der Welt. Lucien brummt nur zustimmend.

Ich weiß nicht was in sie gefahren ist. Am Pool trägt sie einfach diesen wahnsinns Bikini, der all ihre Kurven einfach betont und das vor allen anderen! Am liebsten hätte Lucien sie da schon mitgenommen, doch wollte ich ihr ihren Freiraum geben. Schließlich kann ich ihr ja nicht vorschreiben was sie zu tragen hat. Aber als dann Johann die Wasserschlacht ausgerufen hat und Killian dieser Wichser, sie hochgehoben hat, sind alle Sicherungen durchgebrannt. Lucien hat so schnell gehandelt und hat mir nicht mehr die Kontrolle gegeben. Erst als unsere hübsche Mate gewinselt hat, konnte ich die Kontrolle wieder übernehmen.

'Blut'  Erschrocken sehe ich mich um, doch der wunderbare Geruch kommt von Amina. Sofort nehme ich sie und sehe, das ich Kratzspuren an ihrem Arm hinterlassen habe, wovon einige leicht bluten. Per Link gebe ich sofort Marie -der Rudelschwester- Bescheid, dass sie sofort Verbände bringen soll.

Ich nehme Amina und setzt sie auf das weiße Bett. Sie versucht sich zu wehren, doch ignoriere ich das geflissentlich. Ich eile ins Bad und hole Tücher und tupfe den Arm ab. Sie versucht den Weg zu ziehen, woraufhin ich sie streng anschaue. "Es ist nur ein bisschen Blut, das verheilt einfach" ,meint sie. Bevor ich antworten kann, klopft es an die Tür. "Herein" , rufe ich ohne mich um zu blicken, da ich weiß, dass es Marie ist. Diese kommt auf uns zu und ich zeige auf den Arm. Empört atmet Amina ein: "Das ist jetzt nicht dein Ernst!" Schimpft sie mit einer leichten Panik. Auch Marie, eine ältere Dame, schaut mich schmunzelnd an. Doch mit einem eindringlichen Blick deute ich auf ihren Arm. Seufzend sieht sie erst Amina an und dann mich, "Okay, solange ich sie versorge, kannst du der jungen Dame mal etwas ordentliches zum Anziehen bringen. Sonst erkältet sie sich noch." Sofort nicke ich und gehe auf direkten Weg in Isabelles Zimmer.

Als ich mit einer einfachen Jogginghose und einem Shirt wiederkomme, ist das Zimmer leer. Der Teppich liegt auf dem Boden. Panisch sehe ich mich im Raum um, ihr Geruch liegt in der Luft, dann höre ich aber ihren Herzschlag hinter der Tür im Badezimmer und atme erleichtert aus. Das gibt mir einen Moment Zeit, mich in unserem Zimmer umzusehen. Richtig gehört, unserem. Dies ist das Zimmer für meine Mate und mich. Zurzeit wohne ich noch im Haus meiner Eltern, doch wenn ich Alpha werde -was sich mit der Ankunft von Amina beschleunigt- ziehe ich in dieses Zimmer mit Amina. Eingerichtet ist es schon lange, allerdings fehlen persönliche Gegenstände, da laut Rudelregelungen nur die Mitglieder der Alpha Familie Zimmer haben dürfen. Solange saß ich in diesem Zimmer und habe mir vorgestellt wie meine Mate hier mit mir lebt und dieses Gefühl sie hier zu haben ist so wunderschön. Am liebsten würde ich sie hier für immer behalten, doch könnte ich ihr das nicht erklären. Ich muss sowieso aufpassen, denn waren wir -damit meine ich Lucien und mich- nicht gerade unauffällig gerade und aus Erfahrung weiß ich, dass Menschen sehr schnell verschreckt sind. Und das schlimmste wäre, wenn sie Angst vor mir hätte. Hoffentlich ist das nicht schon geschehen dadurch, dass Lucien ihr wehgehtan hat. Als einzige Reaktion bekomme ich daraufhin ein Winseln zu hören. Besorgt runzel ich die Stirn, als ich daraufhin die Tür sich öffnen höre und meine Prinzessin in einer Decke bekleidet raustritt.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Amina - verfolgt von der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt