☁☁☁☁☁☁🧼☁☁☁☁☁☁
"Diese Frau hasst mich jetzt schon! Dabei war das meine erste Stunde mit der" ,wütend werfe ich mich auf die Bank. "Du solltest auch nicht mit ihr diskutieren" ,lacht die Schwarzhaarige. Stöhnend lasse ich meinen Kopf in den Nacken fallen, daraufhin lachen die beiden noch mehr. "Und ihr zwei hätten mir helfen können" Gespielt böse schaue ich sie an. Finn lässt sich neben mich auf die Bank fallen: "Das denkst auch nur du" "Ich dachte wir seien Freunde!" "Naww du arme" Finn kneift mir in meine Wangen und lacht. Nun kann ich mich nicht mehr halten und fange an zu lachen. "Man bist du blöd" Wir unterhalten uns noch weiter, als mich Nour aus den Gedanken reißt. 'Er mag das gar nicht' 'Wer?' 'Unser Mate natürlich' Ich sehe an den Platz, wo das Rudel schon die letzten Tage stand und begegne seinem Blick. Sofort geht eine Gänsehaut über meinen Körper und ich erzitiere kurz. "Alles gut?" ,fragt mich Veri, "Ist dir kalt?" Ich schüttel meinen Kopf, ohne meinen Blick abzuwenden. Dadurch sehe ich auch das Verdunkeln seiner Augen, als Finn näher an mich rutscht. "Wirklich? Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen." Endlich schaffe ich es den Blick abzuwenden, was ein Gefühl des Unwohlsein in meinem Bauch hervorruft, "Jaja alles gut. Ich muss noch schnell auf Klo, bevor die nächste Stunde anfängt!" "Okay, dann bis nachher"
Erschöpft trete ich aus der Toiletten-Kabine und wasche mir die Hände. Als ich hoch in den Spiegel blicke sehe ich mir in die Augen. Ich spüre wie meine Wölfin sich versucht heraus zu kämpfen. Fasziniert schaue ich zu wie meine Augen sich beginnen golden zu verfärben. Es sieht aus wie ein ein Feuerwerk. Die Farben beginnen sich zu vermischen. Hinter mir sehe ich die Tür zu den Toiletten sich öffnen. Erschrocken blicke ich hinab. Ich hätte mich fast verwandelt. Warum habe ich das nicht zurück gehalten. Angestrengt blicke ich auf meine Hände, welche um das Waschbecken gekrallt sind. Ich bin so vertieft in meine Gedanken, dass ich nicht bemerke, wie die Person die gerade rein kam neben mir zum stehen kommt.
Verwirrt mustere ich sie. Sie trägt einen schwarzen Hoodie mit irgendeinem Aufgruck, der unter ihrem BH abgeschnitten ist. Dazu eine lange schwarze, gelöcherte Hose. Ihre roten Haare sind in locker hochgesteckt. Ich mustere ihr Gesicht und treffe auf ihre dunklen Augen, welche direkt in meine blicken. Sofort weiche ich de Blick aus und schaue auf meine Hände und lasse Wasser rüber laufen. 'Ich rieche Werwolf' 'Mmmmh habe ich mir auch gedacht. Ich glaube die stand beim Rudel' 'Stimmt, du hast recht'
"Hey" ,ertönt eine Stimme. Erschrocken blicke ich auf. Ich werfe ihr mit einem unwohlen Gefühl ein Lächeln zu. Ich drehe das Wasser zu und trockne mir die Hände ab. Als ich mich umdrehe, kommt eine Hand in mein Blickfeld. "Meine Name ist Isabella, kannst einfach Isa sagen." Ich blicke hoch zu ihr und sehe sie lächeln. "Und du bist Amina, richtig?" "Ja, warum?" "Ich soll- Also, ich wollte fragen, ob du und natürlich auch deine Brüder zu mir kommen wollt. Also morgen, da schmeiße ich eine Poolparty." ,sagt sie nervös. "Warum fragst du mich?" ,frage ich verwirrt. Irgendwie kommt mir das ganze komisch vor. "Ach einfach so... Deine Brüder sind schon eingeladen. Da dachte ich, du könntest mitkommen, um vielleicht alle mal kennenzulernen." 'Klingt logisch. Wenn man bedenkt, dass sie zu Tylers Rudel gehört.' Ich spüre ihren abwartenden Blick auf mir. "Ich werde es mir überlegen" "Okay, gut. Würde uns- ich meine mich freuen." "Okay, tschüss"
Mit schnellen Schritten verlasse ich den Raum und ignoriere den Blick des Mädchens.
DU LIEST GERADE
Amina - verfolgt von der Dunkelheit
WerewolfAmina Thomson -17 Jahre alt- als sie 5 Jahre alt war verließ ihr Vater sie und nahm ihre 3 älteren Brüder mit. Dadurch sah sie diese nur noch selten. 11 Jahre später lebt sie wieder bei diesen. Doch nur dadurch das ihre Mutter verstarb. Die komplet...