Kapitel 1

2.4K 84 18
                                    

Pov.-(Y/N)

Eine riesige Halle, Scheinwerfer hingen von der Decke, die auf einen gerichtet sind, umringt von zahlreichen Menschen, die einen anfeuern.
Schweiß tropfte zu Boden und um mich herum konnte ich das schwere atmen der Anderen wahrnehmen.

Der letzte Punkt, wir mussten es schaffen.
Alles hing davon ab, wenn wir jetzt versagten wäre alles vorbei. Meine Beine fühlten sich schwer an wie Blei, doch ich ignorierte es, ignorierte ebenso das Ziehen in meinem rechten Knöchel und sprang ab.

"(Y/N)!"

Vor Schreck richtete ich mich schlagartig in meinem Bett auf und sah mich heftig nach Luft schnappend um.
"Es war nur ein Abltraum.", hauchte ich unter tiefen Atemzügen und fuhr mit meinen Händen über mein verschwitztes Gesicht.

Ich ließ mich zurück in meine Matratze fallen und sah auf mein Handy um zu schauen wie spät es war.
Gerade einmal sechs Uhr morgens und ich wusste, dass ich eh nicht mehr einschlafen konnte.

Mein Blick schwiff erneut durch mein Zimmer in dem sich Pappkartons stapelten.
Es war der Tag an dem ich umziehen würde. Von Tokio in die Präfektur Miyagi.

Murrend stand ich auf und zog mir etwas bequemes für die lange Fahrt an.
Nachdem ich mich auch im Bad fertig gemacht hatte lief ich wieder in mein Zimmer um auch den Rest meiner Sachen zu verpacken.

Es war komisch mein Zimmer so leer zu sehen, fast so als hätte ich hier nie gelebt.
Ein Klopfen an meiner Zimmertür riss mich aus meinen Gedanken und mein Vater betrat den Raum.
"Können wir los?", fragte er mich in einem sanften Ton.

"Jetzt schon? Es ist gerade einmal sieben, aber ja ich bin fertig.", antwortete ich verblüfft und schnappte meinen Rucksack mit einem Seufzen. Die letzten Kartons waren eigentlich nur noch die aus meinem Zimmer, der Rest war zusammen mit Möbeln schon in Miyagi.

Wir luden meine Sachen in den Kofferraum und ich stellte meinen Rucksack vor den Beifahrersitz.
"Ich warte im Auto auf dich.", meinte mein Vater und mein Blick fiel auf meine Mutter zusammen mit meinem Bruder, die vor der Haustür standen.

Er hatte sich wohl schon von den Beiden verabschiedet.
"Ich komme euch bestimmt so oft besuchen wie ich kann.", kam es von mir mit einem traurigen Lächeln und fiel meiner Mutter in die Arme.
Meine Eltern hatten sich voneinander getrennt, das war auch ein Grund warum ich mit meinem Vater wegzog.

Sie machte nicht einmal Anstalten mich wieder los lassen zu wollen, doch irgendwann löste ich mich von ihr.
"Pass gut auf das Team auf, Kiyoomi.", lachte ich und mein Bruder schüttelte mit einem Schmunzeln seinen Kopf.

Plötzlich umarmte auch er mich, was ich überrascht erwiderte, da er sonst zu viel Körperkontakt eher mied.
"Wir sehen uns (Y/N), pass auf dich auf.", murmelte er noch bevor er sich wieder zurück zog.
Mit einem Nicken lief ich auf das Auto meines Vaters zu und winkte den Zweien noch einmal bevor ich einstieg.

Als ich mich angeschnallt hatte wischte ich mir schnell eine Träne weg, die meine Wange hinunterlief.
Vielleicht hätte ich doch hier bleiben sollen, da mir jetzt erst bewusst wurde wie sehr ich die Beiden doch vermissen werde.

Ich nahm meine Kopfhörer und schloss diese an meinem Handy an.
Meinen Kopf lehnte ich gegen die kühle Scheibe und beobachtete die Umgebung wie sie an mir vorbeizog.

Seit längerer Zeit schlief ich nicht mehr gut, dieser Albtraum von heute morgen verfolgte mich.
Fast schon wie ein Fluch der über mir hing, aber na ja, ich war wohl mehr oder weniger daran selbst Schuld.

Hätte ich doch bloß besser reagiert, obwohl vielleicht hätte mein Team der Itachiyama wohl so oder so das Oberschulturnier vermasselt. Ich weiß noch wie sich mein Herz schmerzlich zusammenzog als wir tatsächlich verloren hatten.

Es war ein grauenhaftes Gefühl, aber bei der Nationalmeisterschaft werden sie es besser machen, wenn auch ohne mich.
Ich merkte wie meine Augenlider langsam schwerer wurden und ich irgendwann einschlief.
__________________________________

Kapitel 1 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

In dieser Ff werde ich mich nicht ganz an die Regeln halten, aber ich hoffe das stört euch nicht :)

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Shattered ~ Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt