Pov.-(Y/N)
Bei meinen Worten sprang Hinata auf und strahlte mich beinahe an, sodass es blenden könnte.
"Du gehst also hin, ja? Wehe du machst einen Rückzieher!", rief er mir entgegen und deutete mit seinem Zeigefinger auf mich, als würde ich im Scheinwerfer eines Rampenlichts stehen."Es ist nicht mehr lange und dann muss ich mich wenigstens nicht alleine in Tokio zurecht finden.", kam es von Kageyama, wobei ich ihn leicht verwundert ansah als seine Mundwinkel leicht nach oben zuckten.
War das gerade ein halbes Lächeln?Mit einem Schmunzeln sah ich wieder zu Hinata auf und nickte entschlossen.
"Vorher möchte ich allerdings noch weiter trainieren und das Team besser kennenlernen.", erwiderte ich und stand ebenfalls von der Bordsteinkante auf, wobei ich mir den Staub von meinem Rock abklopfte.Das Klingeln der Schulglocke wies uns Drei daraufhin, das der Unterricht wieder begann, weswegen wir mehr oder weniger in unsere Klassenräume eilten.
Umso mehr freute ich mich auf das Training am Nachmittag, bei dem ich mir das Ziel setzte auch mit den anderen Angreifern besser klarzukommen.Der Unterricht verflog zu meinem Glück schnell und als das erlösende Klingeln durch die Lautsprecher in den Räumen wanderte sprang ich von meinem Platz auf um schnell meine Sachen einzupacken.
Den Reißverschluss meiner Tasche zog ich zu bevor ich den Riemen über meine rechte Schulter hängte und mich nach dem Wirbelwind umsah.Dieser rannte gerade im richtigen Moment auf mich zu.
"Können wir los?", kam es neugierig von ihm, was ich mit einem Nicken beantwortete bevor ich mich in Gang setzte. Der Orangehaarige folgte mir gut gelaunt und freute sich sichtlich auf das anstehende Training.Auf dem Flur der Erstklässler trafen wir noch auf den schwarzhaarigen Zuspieler, der sich uns anschloss.
Es war ruhig zwischen uns, zumindest bis wir nach draußen ins Freie traten, denn plötzlich fingen die Jungs an zu rennen.Verwirrt sah ich ihnen hinterher, wie sie sich ein Kopf an Kopfrennen lieferten und runzelte meine Stirn.
Was zum Teufel machten die Zwei bitte?
Seufzend lief nun auch ich ein bisschen schneller zur Halle um die Beiden noch einzuholen."33!", hörte ich Hinata schreien und als ich näher herantrat stand dieser schwer atmend mit Kageyama vor dem Clubraum.
"Ich hab jetzt schon 33 Mal gewonnen.", fügte der Wirbelwind hinzu, wobei er mit dem Finger auf den Schwarzhaarigen deutete."Spiel dich nicht so auf nur, weil du um einen Punkt in Führung liegst.", brummte Kageyama fast schon empört.
"Darf ich fragen was es damit auf sich hat?", unterbrach ich die zwei Streit Hähne und verschränkte meine Arme vor der Brust."Kageyama und ich liefern uns immer kleine Wettbewerbe.", beantwortete Hinata meine Frage, nahm somit dem Zuspieler die Möglichkeit zu antworten und schien sogleich besser gelaunt zu sein.
Wettbewerbe also. Wozu das gut sein sollte konnte ich mir nicht wirklich zusammenreimen, aber wenn es den Beiden Spaß machte sollten sie es ruhig machen."Verschwendet eure Energie nicht schon vor dem Training.", ertönte eine Stimme hinter uns, die ich direkt dem Kapitän des Teams zuordnete.
Sofort richteten sich die Jungs gerade auf und warteten darauf das Daichi den Clubraum aufschloss.
Hinter ihm standen die anderen beiden Drittklässler und lächelten uns freundlich an.Als das Klicken des Türschlosses ertönte, sah ich es als Zeichen an ebenfalls mich umziehen zu gehen. Schnell eilte ich in die Umkleide der Mädchen und streifte mir meine Uniform von meinem Körper.
Meine Sportkleidung fischte ich schnell aus meiner Tasche und zog diese über.Als ich auch die Knieschoner über meine Haut gestreift hatte schnappte ich meine Sportschuhe und verließ die Umkleide wieder.
Als ich am Clubraum vorbeikam hörte ich noch ein paar Stimmen, was mir verriet, dass ich wohl nicht die Letzte war.Dennoch eilte ich schnell zur Halle. Ich wollte wenigstens meinen Beitrag beim aufbauen des Volleyballnetzes leisten.
Diesem Vorhaben ging ich auch sofort nach, nachdem ich meinen Fuß auf das Linoleum der Halle gesetzt hatte.Es dauerte auch nicht lange bis der Rest des Teams eintraf und Daichi uns beorderte mit dem Aufwärmen anzufangen.
__________________________________Kapitel 13 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Shattered ~ Kageyama x Reader
FanficSakusa (Y/N) ist ebenso wie ihr Bruder bekannt in der Sportart Volleyball. Bisher ist sie das einzige Mädchen das in einem Jungenteam mitgespielt hat. Dadurch machte ihr Name schnell die Runde, doch allein daran lag es nicht. Sie war zudem auch ziem...