Keuchend rannte ich schnell von dem Fluch weg. Der Fluch war groß und hatte eine Art "Panzerhaut". Ich bin Yana Mizu und meine Spezialität ist Feuer. Klingt zwar echt schwach aber ich bin ein Jujustist Ranges 1. Mein Feuer ist auch nicht rot sondern blau und ich kann das Feuer überall entfachen. Heißt auch in Herzen, also ist es eigentlich einfach Flüche zu töten, doch bei dem Fluch ist es anders. Es hat ein Panzer, wo mein Feuer nicht durch kommt. Ich habe keine Chance. Schnell tippte ich die Nummer meines Managers.
"YUTO ICH KRIEG DEN FLUCH NICHT!" versuchte ich schnell zu sagen. Er merkte das ich in einer engen Lage war.
"Ok." kam bei ihm nur raus und er legte auf. Ich vertraute Yuto, also hoffte ich ein Jujustist würde kommen. Währenddessen versuchte ich halbwegs zu laufen, doch ich würde immer schwächer. Plötzlich sah ich nur noch Blut vom Fluch spritzen. Ich konnte nicht mehr also fiel ich um und alles wurde schwarz..
-
Licht.. Es war alles so hell. Ich öffnete langsam meine Augen auf und erblickte ein Zimmer. Wo bin ich? Ich setzte mich langsam auf und sah einen sehr großen Mann. Meine Augen weiteten sich. Gojo Satoru.
"Wa..s wi..llst d..u?" stotterte ich vor mir hin.
"Warum so unhöflich? Ich habe dich gerettet." sagte er voller Stolz. Gojo saß auf einem Stuhl und musterte mich. Oh Gott er hat mich beim schlafen gesehen.
"Was willst du? Willst du mich zu meinen Eltern bringen oder was?" sprach ich ängstlich aber deutlich. Ich war schon immer ein direkter Mensch.
"Ach nein du gehörst mir und nicht ihnen, das weißt du doch." betonte der Junge.
Ich verdrehte meine Augen. "Kann ich jetzt gehen?" fragte ich Satoru genervt.
"Ich lass dich nicht gehen." sprach er dominant. "Du brauchst Schutz wenn du nicht sterben willst, das weißt du ganz genau."
Ich seufzte. "Ich brauche keine Hilfe wenn ich sterbe, dann sterbe ich eben."
"Yana.. Du kannst nicht weglaufen." sprach Gojo.
"Ich kann machen was ich will." sagte ich.
"Yana Mizu du bleibst bei mir, wenns sein muss setze ich Gewalt ein." und somit war das Thema für ihn beendet. Er stand auf und ging aus dem Zimmer.
"NENN MICH NIE WIEDER MIZU!" schrie ich. Ich will diesen Namen nie wieder hören! Und außerdem, was soll ich jetzt tuhen? Ich bin irgendwo im nirgendwo. Ich merkte wie meine Augenlieder immer schwerer wurden. Wie? Nein, der Arsch hat mir jetzt nicht Schlafmittel gegeben ode... Schlafland.
-
"Yana?" hörte ich eine Stimme. Ich öffnete meine Augen und sah Yuto. Plötzlich war ich hellwach, lag wohl an Yuto. Ich fiel im um den Hals.
"Yu ich bin so glücklich dich zu sehen." sagte ich mit leichten Tränen in den Augen.
"Yana alles gut beruhig dich mal." sagte er lächelnd und streichelte behutsam meinen Kopf. Yu ist sein Spitzname, dem ich ihm gegeben habe. Ich kenne ihn schon sehr lange. Wir sind sowas wie beste Freunde.
"Ich habe aber leider etwas schlechtere Nachrichten. Es geht um Gojo." sprach mein liebes Yu. Blitzartig kamen meine Erinnerungen hoch. Ich merkte wie mir meine Tränen runterflossen.
"Es ist das beste für dich, wenn du machst was er sagt Yana. Er ist immerhin der beste Jujustist ." Ich nickte einfach nur. Er hatte Recht, ich sollte das machen was am besten für mich ist, denn man kann nur einen selbst trauen. Er gabt mir einen Brief wo "von Satoru" drauf stand. Ich öffnete ihn langsam. Ich habe wenig Angst aber vor ihm habe ich am meisten Angst.
Hey meine liebe Yana,
Noch immer angepisst? Naja auch egal, du weißt das du mir gehörst das ist genug. So jetzt erstmal zu den Informationen. Da du eine sehr gute Jujustisten bist, wirst du ab morgen bei einer der besten Jujustisten-Akademien unterrichten. Viel Spaß :D. Pack deine Sachen, du bekommst morgen mehr Infos.
Dein Satoru.
WAS SOLL DAS? WAS DENKT ER WAS ER WÄR.
"YUNA!" ich bekam jetzt erst mit was mit mir passiert ist. Die ganze Wohnung ist voller blauen Feuer. Schnell löschte ich es.
"Yu, es tut mir leid.. Zum Glück ist dir nix passiert." sprach ich zu Yuto. Ich wusste gar nichts mehr. Was ist hier los? Warum hat mich Gojo? Warum bin ich nach Tokyo gekommen, ich wusste es war ein Risiko. Scheiße, ich wusste es. Währenddessen las Yu den Brief.
"Darling, wir packen deine Sachen und schauen mal weiter." sprach Yu.
"Wie hat er mich überhaupt gefunden?" murmelte ich betrübt.
"Keine Ahnung. Ich hatte einen anderen Jujusisten geschickt, aber als er da war, war nur noch die Leiche von dem Fluch da. Dich habe ich hier auch nur in deinem Bett aufgefunden" sagte Yu etwas leise.
-
So packten wir meine Sachen. Mach ich überhaupt das richtige? Ich könnte doch einfach abhauen. Ach, alles ist so schwer.
~~
Hey Hey Hey, Ich bin die Autorin und melde mich mal auch zu Wort. Ich hoffe euch hat das 1. Kapitel gefallen. Mir tuhen Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler usw. im Voraus schonmal Leid. Das ist meine erste Geschichte und deswegen hab ich nicht so viel Erfahrung.
Danke fürs lesen des 1. Kapitels ^^. Welche Verbindung wohl Gojo und Yana haben?
DU LIEST GERADE
❀ endless desire | Gojo Satoru x Reader
Romance"Du gehörst mir." hauchte er in mein Ohr. Sein Verlangen nach mir war endlos. . Yana Mizu ist eine starke Frau mit einer schwierigen Vergangenheit. Doch was hat das mit Gojo Satoru zutun? Erfahre in dieser Geschichte den Schmerz von Yana und erlebe...