Nachdem ich den Job erledigt hatte ging ich Richtung Schule zurück. Ich hatte auf dem Weg noch Süßigkeiten für Satoru gekauft. Er liebt Süßigkeiten. Es war mittlerweile schon spät und die Party sollte bald beginnen. Ich hatte vergessen nach zu fragen, wann sie ist. Als ich angekommen bin, ging zu Gojo. Er arbeitete gerade am Computer. Ich umarmte ihn von hinten und spürte kurz wie er sich anspannte, was aber wieder nach lies. Ich wollte mich grad lösen, aber Gojo hielt mich fest und hob mich mit einen auf seinen Schoss hoch.
"Bleib bei mir kurz." sagte er und vergrub sein Gesicht in meine Halsbeuge.
"Alles gut?" fragte ich ihn und entspannte mich.
"Ja aber habe viel zu tu und nein du störst grad nicht." sprach er weiter.
"Ich habe dir Süßigkeiten gekauft." sprach ich und stellte sie ihn auf den Tisch.
"Danke du bist die beste." sprach Satoru und küsste meine Wange. "Du solltest dich aber langsam fertig machen Engel." sagte er und ich nickte. Ich stand auf und winkte Satoru nochmal zu. Dann machte ich mich auf dem Weg zu meinem Zimmer und machte mich fertig. Ich lockte meine Haare und machte mir einen leichten Zopf. Ich zog mir ein blaues Top und eine schwarze Hose an und darüber eine lockere schwarze Jacke. Als Schuh zog ich schwarze High Heels an. Ich sah auf die Uhr und merkte, dass ich langsam los gehen sollte. Die Party sollte in einem der Schulräume sein. Ich machte mich auf den Weg und sah in die Menge. Die Kyota-Schule war auch anscheinend da. Es war alles ziemlich schlicht aufgebaut. Tische mit Snacks und Trinken und Musik. Ich sah, dass Gojo mit der einen Lehrerin aus der Kyota-Schule sprach und musste mich erstmal zusammenreißen. Eifersucht überkam mich, aber ich ignorierte dies und begab mich zu dem Alkohol. Dort standen die beiden Direktoren.
"Guten Tag Kato." sprach Herr Yaga.
"Guten Tag." sprach ich und lächelte nur. Ich muss sagen, ich habe es nicht so mit älteren Leuten, weswegen ich schnell weg wollte. Ich gesellte mich zu den Schülern und sah, dass Megumi der einzige war, der Alkohol trank.
"Alkohol-Trinker?" fragte ich ihn schmunzeln und stellte mich neben ihn hin. Wir kamen tatsächlich schnell ins Gespräch und lachten viel gemeinsam. Ich dachte nicht, das Megumi so viel reden konnte. Plötzlich spürte ich Hände die meine Hüfte umschlungen. Ich war verwirrt und sah in Megumi's Gesicht, dass er anscheinend Angst bekam.
"Ich nehme mal ~Meine Freundin~ mit." ertönte die Stimme von Gojo. Er betonte, dass "Meine Freundin" besonders und ich merkte, dass er eifersüchtig war. Er nahm meine Hand und schleppte mich auf den Gang. Dort wurde ich direkt an die Wand gedrückt und sah einen wütenden Satoru.
"Was soll das?" zischte er.
"Was habe ich gemacht?" fragte ich ihn und ich wurde langsam auch wütend.
"Du lächelst Megumi so an, als würdest du ihn gleich am liebsten auf dein Zimmer mitnehmen." sagte er.
"Achja und du darfst mit ihr flirten. Was ist dein Problem?" zischte ich.
"Sei einfach leise." hauchte er nicht mehr wütend und kam meinen Gesicht nah. Schon spürte ich seine Lippen auf meinen. Er war schon von Anfang an von ihm verlangend. Als er sich von mir löste küsste er meinen Haaransatz.
"Es tut mir leid." hauchte er gegen meine Haare.
"Alles gut." sprach ich leise und lehnte mich an Gojo's Brust. Ich weiß, dass er schnell eifersüchtig wird. Ich werde es mal so durchgehen lassen.. Satoru nahm meine Hand und verschränkte sie mit meiner. Wir gingen wieder rein und ich sah Nanami. Satoru hatte ihn anscheinend auch bemerkt, da er mit mir im Schlepptau auf ihn Zugang.
"Was macht du hier?" fragte ich ihm mit einen verwunderten Blick.
"Rate mal." sagte er lachend und wollte mich grad in die Arme schließen, bevor er Satoru's Blick sah. Ich muss sagen, der machte sogar mir Angst. Nanami und ich hatten schon ein paar Aufträge zusammen und wir verstanden uns ziemlich gut. Ich würde sagen, wir waren gute Freunde.
"Mhm der Kerl neben mir hat dich eingeladen." sagte ich lächelnd.
Wir unterhielten uns noch viel, aber dieser Tag ging auch zu Ende wie jeder.
~~
Hey, ich wollte sagen, dass es mir leid tut nichts hochgeladen zu haben. Aber ich habe im Moment bissle Stress weswegen ich nur noch Sonntags und Mittwochs etwas veröffentliche. c:
DU LIEST GERADE
❀ endless desire | Gojo Satoru x Reader
Romance"Du gehörst mir." hauchte er in mein Ohr. Sein Verlangen nach mir war endlos. . Yana Mizu ist eine starke Frau mit einer schwierigen Vergangenheit. Doch was hat das mit Gojo Satoru zutun? Erfahre in dieser Geschichte den Schmerz von Yana und erlebe...