❀Kapitel 14

2.2K 76 6
                                    

Ich machte mich langsam auf den Weg zu Gojo. Ich war zwar 5 Minuten zu spät, aber er würde sich eh verspäten. An den Treffpunkt angekommen stand Satoru aber schon da. Ich sah auf die Uhr, doch ich war nicht zu spät dran.

"Seit wann bist du nicht zu spät?" neckte ich ihn lachend und ging auf ihn zu.

"Für dich komme ich immer." sagte er in einem verführerischen Ton, was mich erschaudern lies. Satoru legte einem Arm um meine Schulter und führte mich zum Auto. 

"Was steht heute auf dem Plan?" fragte ich während wir im Auto saßen.

"Wirst du sehen." sagte er und sah währenddessen kein Mal zu mir. Was ist mit ihm los?  Wir hielten nach einer Stunde bei einem Luxusrestaurant an und ich musste staunen. Es war ein sehr modernes Gebäude. Der Kerl hatte echt zu viel Geld, was auch klar war wenn man der beste Jujutist ist. Er nahm meine Hand und wir gingen in das Haus hinein. Wir wurden zu einem kleinen Tisch geführt, der in der Ecke des Restaurants war. 

"Gefällts dir?" hauchte er. Ich nickte nur und sah ihn an. Er trug ein weißes Hemd mit einer schwarzen Jeans und seine Sonnenbrille. Er sah heiß aus. Ich biss mir auf die Lippe und setzte mich hin und beruhigte mich. 

-

Als wir fertig mit dem Mittagessen waren, unterhielten wir uns noch. Danach entschieden wir uns, noch ein bisschen zu spazieren. Wir waren in einem wunderschönen Park. Die Kirschblüten auf den Bäumen blühten wunderschön. Der Wind wehte heute bisschen stärker und ich bekam die ganze Zeit meine Haare ins Gesicht. Es war mittlerweile 16:00. 

"Echt schön." murmelte ich. Während wir gingen unterhielten wir uns wenig. Während ich mich begeistert umschaute, war Satorus Blick die ganze Zeit auf mir.

"Du bist schöner." sprach er lächelnd und sah auf seine Uhr. Er nahm dann schnell meine Hand und rannte zu dem Auto ohne etwas zu sagen. Ich sah ihn nur verwirrt an.

"Tut mir leid, aber es wird knapp. Wir fahren jetzt weiter, Schätzchen." sprach er im Auto und sah mich an. Nach einer Weile kamen wir vor einem riesen Turm an. 

"Wir sind da." sagte er lächelnd und lies mich aussteigen. 

"Dein Ernst, was ist wenn.." versuchte ich mich raus zu reden. Ich hatte leichte Höhenangst und das wusste er. Und das aus dem Grund, dass ich mich oft von Hochhäusern gestürzt habe.. Es klingt echt komisch, aber ich habe früher meine Kräfte perfekt beherrscht, sodass das eine Trainingsmethode wurde. Und zwar für meine stärkste Fähigkeiten. Sie heißt "Auflösung". Ja, nicht sehr einfallsreich, aber sie ist echt stark. Bei dieser Fähigkeit werde ich eins mit dem Feuer und löse mich in Feuer auf. Mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich sie nicht mehr kann. Ich habe sie verlernt und Angst davor sie wieder anzuwenden. Als ich gemerkt habe, dass ich sie nicht mehr beherrsche, war ich grad am fallen von einem Haus...

"Engel, ich beschütze dich schon." sagte er und schloss mich in eine Umarmung. Ich hatte aber keine Angst, als ich während dem Austausch mit Gojo in der Luft war. Vielleicht auch nur, weil ich erstmal realisieren musste, was geschehen war. Ich nickte und wir gingen hoch auf die Plattform. Sie war sehr hoch. Ich krallte mich an Satoru. Als ich den Ausblick sah, war meine Angst fürs Erste verflossen. Ich sah ganz Tokyo. Ich war begeistert. Die sonst großen Häuser sahen klein und verwundbar aus. Ich musste lächeln bei dem Anblick.

"Es ist wunderschön." sagte ich und nahm Satorus Hand. 

"Ich weiß." sagte er und drehte sich zu mich. Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Lippen.

~~

DANKE FÜR 1K READS <3. Ich bin echt unendlich dankbar für so viele Leser/innen. Danke <3 

Falls ihr irgendwelche Wünsche für die Geschichte noch habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben, ich versuche alles umzusetzen, so gut es geht.

❀ endless desire | Gojo Satoru x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt