Es war mal wieder ein neuer Morgen und heute ist mein erster Tag als Lehrerin. Warum eigentlich als Lehrerin? Ich hasse Lehrer und Lehrerin. Ich stand auf und sah auf die Uhr. Es war 5:00 Uhr. Um 8:30 begann erst die Schule. Ich stand auf und machte mich erstmal fertig. Ich lockte meine Haare und machte sie zu einem Zopf und ließ 2 Haarsträhnen vorne raushängen. Ich schminkte mich leicht und sah meine Uniform an. Die Uniform bestand aus einem Kleid, was jetzt nicht ziemlich lange war und Strümpfen. Diese waren in dem schwarzen Stoff der Uniform. Zwischen dem Kleid und den Strümpfen war nur ein wenig Haut zusehen. Ich sah auf die Uhr und es war grad mal 7:00 Uhr. Frühstück aß ich sowieso eher nicht. Also ging ich zum Lehrer-Zimmer und holte mir den Stundenplan.
Auf dem Stundenplan stand:
Austausch Vorbereitung
Was ist das für ein Unterricht? Ich ging wieder zurück zum Zimmer und sah noch ein bisschen Netflix. 10min vor Unterricht beginn suchte ich dann die Klasse. Als ich sie gefunden hatte schob ich die Tür auf. Dort saßen 3 Schüler.
"Ich bin Yana Kato und unterrichte euch ab heute. Sind das alle?" stellte ich mich vor.
"Ja wir sind alle. Ich bin Panda aber Sie durften ja schonmal meine Bekanntschaft machen." sprach Panda.
"Bitte duzt mich einfach und nennt mich Yana." sagte ich freundlich. Ich will mich ehrlich nicht wie eine Lehrerin fühlen.
"Sushi." sagte ein Schüler mit blonden Haar.
"Das ist Toge Inumaki. Nenn ihn einfach Toge. Er kann nicht reden bzw. gibt nur Essen von sich. Ich bin Maki Zenin. Maki bitte." sagte das Mädchen mit grünen Haaren.
" Also ich habe zwar einen Stundenplan, aber echt keine Ahnung, was ich euch erklären soll." sagte ich verlegen.
"Achso, das ist der Austausch der Kyoto-Schwesternschule. 1 vs 1 z.B. Aber da die Drittklässler suspendiert wurden muss dieses Jahr uns der 1 Jahrgang helfen." sagte Panda.
"Achso ja dann ihr werdet schon wissen was zu machen ist." sprach ich und alle nickten. Schon weg waren sie. Was soll ich jetzt machen? Was für Lehrerin, wenn ich nichts machen muss. Ich würde jetzt eigentlich zu Gojo gehen aber ich darf nix mit ihm zutun haben. Und schon war Satoru vor mir.
"Hehh?" sagte ich und schaute ihn verwirrt an.
"Was ist denn ich wollte mal nach dir schauen." sprach der Riese. "Aber anscheinend ist deine Klasse schon weg."
"Sie machen irgendwas." sagte ich genervt.
"Perfekt!" sagte Gojo und nahm mich im Brautstyle hoch. Direkt wurde ich rot.
"Lass das!" zischte ich. Doch er antwortete nicht. Im Schulgarten angekommen lies er mich runter.
"Was soll das? Ich kann gehen." sprach ich.
"Du wärst sonst doch nicht mitgekommen, ich wollte eigentlich nur mit dir was besprechen. Wann wirst du es endlich akzeptieren?" sprach Gojo.
"Was soll das? Ich werde es nie akzeptieren. Ich werde sie umbringen." schrie ich während eine Flamme erschien.
"Yana, du kannst nicht noch mehr Menschen umbringen." ertönte Gojo.
"Ich kann machen was ich will. Ich bin keine Mizu mehr." zischte ich. Ich drehte mich um und schaute in seine Augen bzw. Augenbinde. "Ich liebe mein Feuer und alle die etwas dagegen haben werden sterben."
"Yana.." murmelte er und schon umarmte er mich. Ich konnte mich nicht lösen. "Ich will nicht, dass du Menschen umbringst, bleib doch einfach bei mir." sagte Gojo. Ich wurde augenblicklich rot. Es stimmte, er hat mir nix getan, ich hasse ihn nur weil es mir passte. Schon merkte ich wie mir Tränen runterflossen. Ich weinte.. Ich hatte das schon so lange nicht mehr.
"Es tut mir leid.." sagte ich traurig.
"Pshh, alles gut" ertönte Satoru und streichelte behutsam meinen Kopf.
~~
Das Kapitel ist heute ein bisschen kürzer ausgefallen mit 600 Wörtern, aberrr nächstens Kapitel werde ich euch endlich aufklären, was in Yana's Vergangenheit passiert ist :D
Aja ich wollte noch was zu meinen Hochlade-Zeiten eines Kapitels sagen: Also ich habe keine fixen Zeiten im Moment, da ich erstmal vorhabe jeden 1-2 Tage was hochzuladen c:
Und ich wollte mich auch noch für 23 Reader danken :D
DU LIEST GERADE
❀ endless desire | Gojo Satoru x Reader
Romance"Du gehörst mir." hauchte er in mein Ohr. Sein Verlangen nach mir war endlos. . Yana Mizu ist eine starke Frau mit einer schwierigen Vergangenheit. Doch was hat das mit Gojo Satoru zutun? Erfahre in dieser Geschichte den Schmerz von Yana und erlebe...