❀Kapitel 11

3.1K 91 61
                                    

WARNUNG: Dieses Kapitel enthält sexuelle Tätigkeiten! Wer sowas nicht lesen kann überspring bitte!

~~

Ich war duschen und hatte mir gemütliche Klamotten angezogen und hatte eigentlich null Lust jetzt noch bei Gojo anzutanzen, aber ja. Ich klopfte bei ihm an und er öffnete die Tür. Er hatte auch locker Sachen an, aber keine Augenbinde, was mich verwirrte.

"Ah Yana." sagte er freundlich. "Komm doch rein." Ich ging rein und zog meine Schuhe aus und sofort wurde ich an die kalte Wand gedrückt. Ich keuchte auf.

"Du gehörst mir." hauchte er in mein Ohr. Sein Verlangen nach mir war endlos. Seine Augen waren mit Lust gedrängt.

"Gojo.." hauchte ich. Ich spürte die Wärme in meine Gesicht kommen.

"Du weißt gar nicht wie lange ich darauf schon warte." flüsterte er. Plötzlich beugte er sich zu mir runter und presste seine Lippen auf meine. Es war ein sehr intensiver und heißer Kuss. Man konnte förmlich das Verlangen von uns beiden spüren. 

"Spring." sprach er als wir uns wegen Luftmangen lösen. Dann küsste er mich wieder. Ich sprang und er kniff mir in den Hintern. Ich keuchte auf und er schob seine Zunge in meinen Mund. Es war ein Dominanzkampf  zwischen unsere Zungen, denn er gewann. Ich hatte erst gemerkt als ich auf sein Bett geschmissen wurde, dass er sich bewegt hat. Gojo machte sich erstmal an meinen Hals zu schaffen. Als er meine Schwachstelle fand, saugte er an der Stelle.

"Ahh." stöhnte ich laut. Ich konnte spüren wie Satoru gegen meinen Hals lächelte. Er zog mit einem Mal mein T-Shirt aus und bestaunte meine Oberweite. Mir war das sichtlich peinlich und ich war rot wie eine Tomate. Er nahm meine Hände und hielt sie über meinen Kopf.

"Du bist so süß." hauchte er, was mich verlegen machte. Er öffnete mit einem meinen Bh und begann meine Oberweite zu massieren. Ich war bestimmt nur noch am Keuchen und Stöhnen. Plötzlich saugte er an einem Nippel und ich stöhnte sehr laut auf. Als er fertig war lies er meine Hände los und küsste mich am Bauch entlang bis zu meiner intimen Stelle. Ich zupfte an seinem Shirt um ihm klar zu machen, dass er auch was ausziehen sollte. Er verstand und zog lächeln seine Hose und T-Shirt aus. Ich musste erstmal versuchen nicht zu sabbern, da er einen bombastischen Körper hatte. Allein schon sein Sixpack.

"Na gefällt dir was du siehst." neckte er mich, was ich mit einem Nicken bestätigte. Er leckte sich über die Lippen und sah mir direkt ins Gesicht. Er begann mit seiner Hand meine Wangen zu streicheln und lächelte. Danach zog er meine Shorts aus.

 Er sah sich meine Intime Stelle an. "Da ist aber jemand schön feucht~" sagte er und entfernte das Stück Stoff. Ich lag nun entblößt unter Gojo Satoru. Er kam wieder zu meinen Gesicht und küsste mich und steckte gleichzeitig einen Finger in mich. Ich stöhnte in den Kuss vor Schreck und Lust. Schnell steckte er den 2., 3. und 4. Finger in mich. 

"Reicht~." sagte er und nahm seine Finger wieder raus. Er zog sich seine Boxershorts aus und ich musste sein Stück bestaunen, was ihn zum Lächeln brachte. Ich biss mir auf die Lippen bevor er mich wieder küsste. Danach wollte er aufstehen, doch ich hielt ihn fest.

"Ich nehme die Pille." sagte ich lächelnd. Er nickte verständnisvoll und ich spürte seine Spitze an meinen Eingang.  Er strich mir einmal über die Lippe und küsste mich. In dem Moment stößt er mit voller Energie in mich.

"Sa..toru." stöhnte ich auf und biss mir auf die Lippe. Er wartete nicht lange, um weitere Stöße zu machen. 

"Lang..samer." keuchte ich, weil er schon ziemlich aggressiv war. Doch aus Provokation wurde er einfach noch schneller. Ich kratzte unabsichtlich seinen Rücken entlang, was ihm sichtlich gefiel. Er nahm ein Bein und legte es auf seine Schulter um tiefer in mich zu stoßen. Ich stöhnte einfach nur noch, da ich einfach nicht mehr konnte.

"Ich.. ko." stöhnte ich vor mir hin. "Ich auch Baby." sagte er lächelnd. Seine Stöße wurden immer unregelmäßiger und schlampiger.

"SATORU." stöhnte ich als ich kam. Gojo kam wenige Momente später und ich spürte seine Flüssigkeit in mir. Er fiel auf mich vor Erschöpfung und lächelt. 

"Braves Mädchen." sagte er und streichelte meinen Kopf. 

"So bereit für Runde 2?" fragte er lächelnd und ich schaute ihn mit dem "Nicht dein Ernst" Blick an.

~~

Huch, das ist mein erster Lemon also seid mir nicht böse. Es war echt unangenehm sowas zu schreiben, aber ich habe es letzten Endes geschafft c:


❀ endless desire | Gojo Satoru x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt