"Muss ich wirklich mitkommen?" fragte ich Gojo zum 3. mal.
"Yana es ist nur 1 Tag." sagte er auch zum 3. mal. Ich nickte stumm. Ich sollte heute Gojo den Tag begleiten. Ich hatte zwar null Lust, aber ich kann Gojo zum 1. mal kämpfen sehen. Ja, ich hatte noch nie gesehen, wie er kämpft. So machte ich mich fertig. Duschen, schminken, Haare locken und Outfit raussuchen Ich trug einen weißen Hoodie mit einer Jeans und darüber eine schwarze Jacke.
Dann um 7:00 klopfte ich bei seinem Zimmer. Er machte die Tür auf und hatte wieder lässige Kleidung an und die Sonnenbrille. Yana nicht sabbern. Gojo musterte mich von oben bis unten.
"Du siehst gut aus." sagte er als wäre es das normalste der Welt einem Mädchen Komplimente zu machen. Ich wurde direkt rot.
"Du a..uc..h." stotterte ich vor mir hin und sah mir den Boden genauer an. Warum bin ich so? Ich bin doch sonst auch immer kalt drauf. Ok, liegt wahrscheinlich daran, dass schon lange niemand mehr mir Komplimente gemacht hat außer Yu.
"Na dann gehen wir." sprach er. Ich folgte ihm zu einem Auto, wo Ijichi als Fahrer saß.
"Was macht Yana hier?" fragte er perplex.
"Sie begleitet mich heute." ertönte Satorus Stimme.
"Damit du mit ihr angeben kannst?" fragte der Fahrer. Ich wurde direkt rot.
"Jaja." im Gegensatz zu mir antwortete Gojo gechillt. Das machte mich nur roter. Wir setzten uns hinten ins Auto und fuhren los.
-
Den Vormittag sind wir nur hin und her gefahren und Gojo hat irgendwas mit den verschiedensten Leuten besprochen.
"Hast du Hunger?" fragte er mich, was ich mit einem nicken bestätigte. Wir gingen in ein Sushi-Resteraunt und aßen Sushi. Satoru bestand darauf zu bezahlen, also konnte ich nichts dagegen machen.
"Ich muss nur noch einen Fluch töten, danach bist du erlöst." sagte Gojo auf dem Weg zum Auto.
"Zum Glück." sagte ich erleichtert. Ich kann jetzt Gojo Satoru live kämpfen sehen! Als wir da waren nahm Satoru mein Handgelenk.
"Bleib dicht bei mir ok?" fragte er mich.
"He, aber du musst kämpfen?!" fragte ich verunsichert.
"Mach ich doch, bleib einfach bei mir." sagte er. Tatsächlich hatte er den Fluch schnell umgelegt und passte gleichzeitig auf mich auf. Ich war begeistert von seinen Fähigkeiten. Also ehrlich das ist nicht mehr menschlich oder? Und dabei noch so gut auszusehen, huch. Der hat bestimmt ne Freundin, ich meine er wurde heute bestimmt schon 20x von irgendwelchen Mädchen angesprochen.
"Alles gut?" fragte Gojo. Ich war völlig in Gedanken gewesen und kam jetzt erst in die Realität zurück, wo ich einen lachenden Satoru fand. "Du bist echt süß, wenn du in Gedanken bist." sprach er. Ich wurde schlagartig rot und meine Augen machten mit dem Boden Bekanntschaft. Und der tut so als wäre es das normalste der Welt.
Zurück an der Schule gingen wir noch ein bisschen spazieren.
"Ehm weißt du wann Yuji wieder kommt?" fragte ich den riesen. Er ist wirklich riesig. Ich schätze mal 190cm. Ich bin grad mal 1,73cm.
"Warum fragst du und warum nennst du ihn Yuji?" fragte er genervt. Ist er Sauer auf mich? Er hat doch vorhin noch gelacht.
"Also wir sind eben befreundet und ich will ihn wieder sehen." sagte ich unsicher.
"Keine Ahnung frag ihn selber, ich muss mal los." sagte er wütender als zuvor. Schon weg war er. Ich wusste echt nicht was los war.
Ich entschloss mich dann mal nach meiner Klasse zu schauen, aber sie waren nicht mehr am trainieren. Nur Gojos Klasse trainierte. Sie sahen echt niedergeschlagen aus, ist ja auch klar wenn sie einen Kamerad verlieren.
"Hey, ich bin Yana Kato. Ich wollte mich nur bei euch vorstellen." sagte und lächelte.
"Ich bin Megumi Fushiguro. Erfreut mich Sie kennenzulernen Frau Kato." sagte der Schüler höflich und verbeugte sich.
"Keine Bescheidenheit. Yana bitte." sagte ich freundlich.
"Ich bin Nobara Kugisaki. Bist du Gojo's Freundin?" fragte sie direkt los. Deswegen bekam sie auch einen Tritt von Megumi.
"Eh nein." sagte ich und lächelte. Also hat Gojo eine Freundin?
"Soll ich ein bisschen helfen beim Training? Ich glaube Gojo lässt sich nicht oft blicken." sagte ich verlegen um aus diesem Thema rauszukommen. Beide nickten. Die Schüler trainierten noch ein bisschen und ich gab ihnen Tipps. Wir haben uns auch währenddessen ein bisschen angefreundet.
~~
Yahoo, wer findet es auch schade das bald die Staffel von Jujutsu Kaisen zu ende ist :( Naja jedenfalls habe ich morgen Schule (sad life ik) und das bis 17:00 also weiß ich nicht ob ich morgen ein Kapitel schreibe. Wahrscheinlich nicht.. Dann byee :D
DU LIEST GERADE
❀ endless desire | Gojo Satoru x Reader
Romance"Du gehörst mir." hauchte er in mein Ohr. Sein Verlangen nach mir war endlos. . Yana Mizu ist eine starke Frau mit einer schwierigen Vergangenheit. Doch was hat das mit Gojo Satoru zutun? Erfahre in dieser Geschichte den Schmerz von Yana und erlebe...