Aufgeregt betrachtete ich mich im Spiegel. Meine Haare waren offen und mein Outfit schlicht. Ich hatte ziemlich Angst. Was ist wenn sie mich nicht mögen? Was ist wenn sie mich sogar hassen? Diese Fragen kreisten in meinen Kopf rum, bis sich 2 Arme um meinen Körper schlingen.
"Sei doch nicht so aufgeregt. Ich muss dir nur noch paar Sachen sagen." ertönte Satoru's Stimme.
"Mhm" sagte ich schüchtern und blickte den Boden an. Gojo nahm meine Hand und drehte mich somit um.
"Naja also es ist kompliziert. Mein Vater hat mehrere am Start, weswegen meine Mutter vielleicht nicht da sein wird." fing er an. "Meine Mutter ist trotzdem weiterhin seine Frau und deswegen keine Hure will ich mal anmerken. Ich liebe meine Mutter sehr. Mein Vater ist eben mein Vater. Also lass es dir nicht anmerken, wenn er dann mit ner anderen kommt. Sie werden dich aber mögen." Ich nickte nur still. Mein Vater war genauso, nur das meine Mutter nicht die Frau war, sondern für ihn eine Bitch zum Vergnügen.. "Außerdem wissen sie, dass du Mizu heißt. Entscheide selber wie weit du mit der Geschichte gehst." beendete er.
"Warum wissen sie dass?" fragte ich und hob eine Augenbraue.
"Sie haben es früher mitbekommen. Also nicht alles, sondern nur ,dass eine Yana Mizu bei mir ist." sagte er und ich schmollte noch immer.
"Jetzt sei nicht so." sagte er und hob mich hoch. "Ich werde dich weiter lieben, egal was passiert." hauchte er gegen meine Lippen. Ich nickte nur, weil ich nicht wusste, was ich tuen sollte, weswegen ich die letzten Zentimeter schloss. Seine weichen Lippen.. Sie machten mich immer glücklich, egal was war.
-
Als wir vor dem Haus standen musste ich erstmal schlucken. Es war riesig und dazu noch modern. Woher haben die alle das Geld? Wir aßen heute bei ihnen zu Abend, weswegen wir eher schick angezogen waren. Er läutete und die Tür wurde von einem Butler aufgemacht. Er brachte uns in ein Vorzimmer mit einer Couch, wo wir warten sollten. Nach einer Weile kam ein älterer Mann, der tiefe blaue Augen und schwarze Haare besaß. Die Augen ähnelten Satoru, dennoch waren Satoru's viel schöner. Er war groß und trug ein Hemd mit einer Hose. Neben ihm war eine Frau mit weißen Haaren und grünen Augen. Das musste Satoru's Mutter sein. Die Haare waren genau gleich. Die Frau war eingehackt im Arm des Mannes.
"Du bist also unsere Schwiegertochter. Ich bin Gojo Kuta, aber nenn mich Kuta. Ich bin der Vater von meinen Sohn." sprach der Mann sehr stolz. Er reichte mir die Hand, die ich annahm.
"Ich bin Mizu Yana. Freut mich Sie kennenzulernen." sprach ich.
"Ach so alt bin ich nicht. Duz mich doch bitte." sprach er lächelnd. Er lies meine Hand los und ging zu Gojo.
"Na mein Sohn, haste dir ja ne geile gekrallt." sprach Kuta und schlug Satoru auf die Schulter. Satoru sah mich nur entschuldigend an.
"Mizu Yana. Freut mich auch Sie kennenzulernen." sagte ich zu der Frau und sie nahm schüchtern meine Hand an. In ihren Augen konnte man Angst erkennen. Sie war definitiv eine der schüchternen Leuten.
"Ich bin Gojo Mio und die Mutter von Satoru." nuschelte sie schüchtern.
"Na, dann beginnen wir mal das Abendmahl." ertönte Kuta's Stimme. Satoru nahm mein Hand und sah mich weiterhin entschuldigend an. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und flüsterte:
"Alles gut." Ich küsste seine Wange und folgte dann den beiden zum Tisch. Sein Blick erhellte sich wieder mit einem Lächeln. Als wir saßen servierten endliche Butlers, endliche Gerichte. Ich war dezent überfordert und aß deswegen eher wenig.
"Na dann, erzähl mal was über dich." sprach Satoru's Vater und sah mich auffordernd an. Überforderung.. Was soll man über sich erzählen.. AH HELP
"Also du kommst aus der Mizu-Familie also Wasser?" ergänzte er. Natürlich kam das als erstes..
"Also meine Spezialität ist das Feuer..." fing ich an.
"Ah also bist du die.. Du darfst dich also noch Mizu nennen? Du bist doch nicht das Kind Kage?" sprach er skeptisch. Natürlich wissen die das auch alles.. Woher?
"Naja also meine Spezialität ist stark, weswegen ich mich noch so nennen muss." sagte ich und betonte das muss.
"Dad." warnte Satoru ihn, wodurch er seufzte.
"Wie sehen eure Zukunftspläne aus?" sprach plötzlich Mio, um das Thema zu wechseln.
"Wir sind noch nicht lange zusammen, das haben wir noch nicht überlegt Mum." sagte Gojo.
-
Wir redeten noch eine Weile über verschiedenen Themen, währenddessen aber Satoru's Vater nix mehr sagte. Was ist da vorgefallen?
~~
DU LIEST GERADE
❀ endless desire | Gojo Satoru x Reader
Romance"Du gehörst mir." hauchte er in mein Ohr. Sein Verlangen nach mir war endlos. . Yana Mizu ist eine starke Frau mit einer schwierigen Vergangenheit. Doch was hat das mit Gojo Satoru zutun? Erfahre in dieser Geschichte den Schmerz von Yana und erlebe...