❀Yana's Vergangenheit

3.3K 109 12
                                    

Erzähler Sicht:

Mizu heißt übersetzt Wasser. Die Mizu-Familie ist eine sehr bekannte Jujutsu-Familie. Ihre Spezialität ist das Wasser. Doch als Yana geboren wurde, hatte das alles Verändert. Erstmal hatte Yana ihre Spezialität noch nicht entfaltet. Erst mit dem Alter 9 konnte sie durch Wut ihre Flammen einsetzen, doch es waren Flammen. Schnell war klar das der Vater von Yana, nicht das Oberhaupt der Familie war. Yana musste so mit 9 ansehen, wie ihre Mutter, durch fremdgehen getötet worden war, doch sie konnte durch ihre Flamme nicht getötet werden. (Weil wenn ihre Gefühle stark sind, überall Feuer yk) Yana musste viele Schmerzen durchmachen. Folter, Hass oder Verachtung war für das Kind Alltag. Das Mädchen hatte auch nix mehr, gar nix. Das Oberhaupt Kage Mizu hatte mehrere Kinder mit unterschiedlichen Frauen. Es war ganz normal, doch wenn einer der Frauen fremd gehen würde, würde die Frau sterben. Yana wurde im Alter von 14 Jahren verkauft. An Gojo Satoru. Er hatte von Anfang an keine schlechten Absichten. Er wollte ihr helfen, da Yana eine sehr mächtige Fähigkeit hatte. Yana ist dagegen abgehauen. Sie zog nach Deutschland (hehe), da das eine der besten Möglichkeiten war, dort traf sie auch Yuto. Als sie dann 20 Jahre alt war und gelernt hatte ihre Fähigkeiten einzusetzen, ging sie wieder nach Japan und erledigte dort Aufträge. Ein Auftrag zog sie nach Tokyo. Yana war sich nicht sicher, ob sie Annehmen solle, aber sie hatte es getan. Die restlich Geschichte kennt ihr.

~~

Oya Oya Oya, harte Vergangenheit oder? Ich habe es mit Absicht sehr oberflächlich geschrieben, da ich im Laufe der Geschichte die Gefühle, die Yana und auch Gojo hatten einbauen will. Danke Danke fürs lesen :D

❀ endless desire | Gojo Satoru x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt