❀Kapitel 12

2.8K 79 15
                                    

Ich spürte die Sonnenstrahlen auf meine Haut prallen und merkte wie meine Haut immer wärmer würde. Langsam öffnete ich meine Augen, da es langsam heiß wurde. Es dauerte erst ein paar Momente, bis ich mich an das Licht gewöhnte. Ich hatte nur einen schwarzen spitzen Bh an deswegen ich mich schämte. Ich sah zur Seite und sah einen schlafenden Satoru. Er sah echt süß aus wenn er schlief. Mir schoss die Röte ins Gesicht, als die ganzen Ereignisse von Gestern in mir schossen.

"Baby starr mich nicht so an." sagte Gojo mit einer rauen Stimme, die mich erregte. Er öffnete seine Augen und sah in meine Augen. Danach schlich sich ein Lächeln in sein Gesicht. Satoru streckte seine Hand nach vorne und zog mich zu sich. Ich kuschelte mich an ihn. Plötzlich kamen meine Unterleib schmerzen deutlich zum Vorschein. Er hatte es gestern definitiv übertrieben. Gojo grinste mich nur weiterhin an, was mich zum schmollen brachte. 

Er zog mich näher zu ihm und hauchte: "Du bist so süß." Das brachte mich zu schmunzeln, bis mir eine Frage einfiel.

"Was sind wir jetzt eigentlich?" fragte ich schüchtern und sah weg. Er nahm mein Kinn und zwang mich somit ihn anzuschauen.

"Meins." sagte er lächelnd. " Heute ist der Tag frei, aber die Besprechung. Nur sieht es schwer aus mit laufen für dich." ertönte seine kichernde Stimme. 

"Hättest es ja nt übertreiben müssen." sprach ich mit einer leicht wütenden Stimme. Er lächelte nur, weil er wusste es war zu viel. Er stand vom Bett auf und präsentierte somit seinen Sixpack, auf den ich starren musste.

"Ich werde gehen und dir erzählen was passiert ist." sagte er und machte sich auf den Weg ins Bad. Ich nahm mein Handy und checkte meine Nachrichten. Als Satoru fertig war kam er mit seiner normalen Uniform aus dem Bad und gab mir noch einen Hoodie von ihm zum anziehen und die Fernbedienung, um auf seinen Fernseher, der vorne vor seinem Bett stand, irgendetwas zu schauen.

-

Nachdem ich mich beschäftigt habe, kam er auch schon wieder.

"Wichtig war es nicht, du solltest alles bereits wissen." sagte er und setzte sich auf seinen Stuhl. "Ich hoffe mal du bist bis morgen fit." sprach er zwinkernt. Ich nickte nur. Dann bestellten wir noch Pizza und sahen einen Filme bis wir schlafen gingen.

-

Als ich aufwachte bemerkte ich, dass die Unterleibschmerzen deutlich besser geworden waren. Satoru schlief noch friedlich. Es war ja auch grad mal 5:00 Uhr. Trotzdem beschloss ich mal in mein Zimmer zu gehen und mich fertig zu machen. Ich kämmte mein Haare und schminkte mich dezent. Ich suchte mir anschließen ein passendes Outfit raus. Ich trug eine schwarze kurze hose mit einem gelben dünnen Pullover drüber, da es heiß werden sollte. Als ich fertig war ging ich wieder in Satorus Zimmer und machte Frühstück. Während ich das schimmernde Ei briet wurde ich plötzlich von zwei starken Armen von hinten umarmt.

"Da ist ja jemand motiviert und sieht noch so gut aus~" sprach derjenige und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf. Ich schmunzelte leicht und wurde rot. "Ist auch alles wieder gut?" fragte er mich.

"Ja es geht würd ich sagen, aber mach sowas nie wieder." neckte ich ihn.

"Das kann ich nicht versprechen." ertönte seine wunderschöne Stimme. Ich schlug ihn gegen seinen Arm und kümmerte mich weiter ums Frühstück, während Satoru duschen ging. Als er raus kam sah ich wie gut er mal wieder aussah. Er hatte eine graue Hose mit einem hellblauen Hemd an und trug seine Sonnenbrille. Im Gesamten, könnte ich jetzt über ihn her schmelzen. Als er mein starren merkte, erwiderte er mein Gesicht mit einem lächeln. Wir aßen gemeinsam Frühstück und machten uns dann auf den Weg zu den anderen. Gojo's Arm umschlag meine Hüfte, was mich verwirrte, bis ich es checkte. Es war ja auch klar, dass er jeden zeigen muss das ich ihm gehöre..

Als wir da waren, wurden wir erstmal angestarrt, doch alle verstanden schnell. Es wurde gestern beschlossen, das der Wettbewerb Baseball sein soll. Ja Baseball. Mir war sehr schnell klar das, dass Satoru's Werk war. Anscheinend wurde gestern ausgemacht, denn Austausch weiterzuführen. Yuji musste anschließend einen Zettel ziehen, der beschlossen soll was gemacht wird, und er hat Baseball gezogen.

~~

Heyy, Ich entschuldige mich dafür die letzten Tage nichts veröffentlicht zu haben. Ich hatte für die Schule gelernt, da ich heute einen Schularbeit hatte. Aberrr ich habe jetzt Ferien, heißt mehr Kapitel c:


❀ endless desire | Gojo Satoru x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt