❀Kapitel 10

2.8K 97 9
                                    

Anscheinend hatte es die Kyoto-Schule auf Yuji abgesehen. Das machte mir Angst. Sehr viel Angst. Aber niemand machte etwas dagegen, weswegen ich einfach ruhig blieb. Unsere Schule hatte sich gegen die anderen sehr gut geschlagen. Plötzlich wurde auf einem Schlag das Spiel beendet. 

"Seltsam, meine Krähen haben nix gesagt." sagte die Lehrerin von der Kyoto-Schule.

Es war schnell klar, dass ein Eindringling hier sein musste. Dies hinterließ mir einen Schauer. Der Rektor beauftragte mich und die anderen nach den Schülern zu sehen. Wir rannten sehr schnell, doch bei einer Barriere blieben wir stehen. Gojo griff auf die Barriere, doch wurde abgewiesen.

"Moment mal.. Warum weist es dich ab, wenn ich rein kann?" fragte Iori währenddessen sie durch die Barriere griff.

"Verstehe, Utahime, Opi, geht schonmal vor. Dieser Schleier ist eine Barriere, die Gojo Satoru abhält und im Gegenzug alles andere rein- und raus lässt" sprach  Gojo.

"Los, rein da." sprach er weiter. Die zwei gingen in die Barriere. Ich wollte ihnen folgen, doch die Barriere hielt mich auf.

"Aua." zischte ich.

"Yana alles gut? Anscheinend kannst du auch nicht rein.." sagte Gojo besorgt.

"Jaja, alles gut." sagte ich genervt und sah mich ein bisschen um. Das Schicksal will es ja so, dass ich mit ihm alleine bin. Plötzlich packte mich Gojo und drückte mich gegen einen Baum.

"Yana.." murmelte er. Ich liebe es wenn er einfach nur Yana sagt, NEIN ZUSAMMENREISSEN NICHT JETZT AN SOWAS DENKEN. Aber er ist so nah.

"Was ist." zischte ich.

"Was habe ich dir getan?" fragte er.

"Nix warum?" sagte ich genervt.

"Du ignorierst mich seitdem du weißt schon."

"Nein, ich war nur perplex."

"Was ist mit dir los? Yana.."

"WAS IST DU IDIOT!" schrie ich ihn an und bekam Tränen in die Augen.

"Pshh." sagte er und wollte mich in die Arme nehmen, doch ich drückte ihn weg.

"WAS WILSST DU VON MIR? FASS MICH NICHT AN. GEH. WEG." sagte ich ihm ein deutlich.

"Ich kann nicht mehr." sagte er und ich war mehr als nur verwirrt bis ich weiche Lippen auf meinen spürte. Ich riss meine Augen auf und wusste grad nicht was los war.

"Yana, ich kann mich nicht mehr zurück halten.. Ich liebe dich." sagte er ernst zu mir. Ich wusste nichts mehr. Mein Gehirn arbeitete nicht mehr. Das einzige was ich wollte war seine Lippen auf meinen zu spüren. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn. Der Kuss war sehr intensiv, doch wir mussten uns wegen Luftmangel lösen.

"Ich.. liebe dich auch, Idiot." murmelte ich. Ich war bestimmt so wie eine Tomate rot. Er nahm lächeln meine Hüfte und zog mich zu ihm und küsste mich wieder. Nach einer Zeit kniff er mir in die Hüfte und ich keuchte auf, sodass  er seine Zunge in meinen Mund schob. Es war ein echt unbeschreiblicher Kuss. Ich bekam nicht genug von ihm. Es war immer mehr Verlangen in unserem rumgeknutsche. Doch plötzlich fiel die Barriere. 

"Schade." sagte er lächelnd. Ich war noch immer rot wie eine Tomate. 

"Ich darf doch oder?" fragte mich Gojo während er seine Augenbinde runternahm und meine Hüfte packte. Plötzlich standen wir in der Luft. Ich musste einmal runterschlucken als ich runter sah. Der Fluch, der mich angriff, griff Yuji an.

"Nun denn.. Wo fange ich an." fragte er sich selber. Nach einer Zeit standen wir wieder über Boden und ich löste mich von ihm. Der Mensch oder Fluch, der Gojo angreifen wollte, war sehr schnell tot. Plötzlich zog sich eine lilane starke Fluchkraft eine Linie zu dem Fluch, die von Gojo war. Ich musste staunen als ich wieder mal sah wie stark er doch war.

"Hätten wir das geschafft." sagte Gojo in seinen normalen Ton und zog seine Augenbinde hoch. Ich sah an seinen Blick, das das nicht der Wahrheit entsprich.  Wir gingen wieder zurück und alle sahen sehr geschwächt aus. Mein Blick war gesenkt. Ich hatte nix getan und somit nix gebracht. Plötzlich legte sich ein Arm um meine Schulter.

"Auch wenn du nix getan hast, liebe ich dich trotzdem." sagte Gojo lächelnd.

"Idiot.." murmelte ich rot angelaufen. Vor meinen Zimmer angekommen hielt Gojo mich fest und beugte sich zu meinen Ohr.

"Wenn du fertig bist, komm rüber meine schöne." flüsterte er verführerisch und ging. Ich wurde noch roter. Warte was? Was hat er mit mir vor. Alleine vom Gedanken wurde mir heiß..

~~

Hehe, der nächste Part wird bestimmt ganz toll, da könnt ihr euch freuen xD. 

Ich wollte mich noch für 450 Leser/in bedanken c:. Ich dachte nie, dass es tatsächlich so viele Leute lesen werden. Also thank you <3


❀ endless desire | Gojo Satoru x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt